#1 17. September 2007 oh, hier ein kleines selbstgezeichnetes werk von mir. der drachen und der unter teil vom haus wurden mit bleistift gezeichnet bis zum technischen ab da ging es dann weiter mit kulli,sowie die boys und einteil vom haus aus kulli sind. http://pics.foruni.de/save/p_1190061495.jpg (da das bild zu groß ist) ich cleans auch nochma richtig hab jetz aber keine lust mehr gebt paar comments ab wie ihr es findet finde is mal was anderes.auch wenns amfang villt bisschn viel erscheint,aber es gibt viel zu sehn und das bild hab ich ursprünglich auf ein din3 blatt gezeichnet musste es also zusammen "nähen" im ps PaCe + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon 8o 8o 8o 8o kannst du gut zeichnen ^^ ich würd die schnauze nochn bisschen länger machen aber das passt schon ^^ und ehm die konturen nochn bisschen dicker machen damits besser aussieht bw geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Sieht echt geil aus respekt !! wie lange hast du dafür gebraucht ? ! mfg shKa + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon boahhhhh 8o sh*t du kannst ja richtig geil zeichnen und so verscuhe ich schon immer zu zeichnen und schaffe es nicht Bewertung haste bekommen, für dieses Meisterwerk Note: 1 + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Not bad not bad =) ! Und du hast Recht auf den ersten Blick sieht man den Drachen und auf dem Teil wo er draufsteht! Aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man den Rest erst. Einfach geilo! 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon oh, thx schonma für die comments also daran hab ich schon bisschen länger gesesen...insgesamt 3 tage.hab aber immer nur zeitweise am bild gearbeitet(auch viele gedanken drüber gemacht) und das mit der nase is mir auch aufgefallen villt werd ich es auch nochma richtig in photoshop bearbeiten wie dieses bild von mir: What happend? | selbst gezeichnet noch paar comments bitte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon jo sehr geil geworden wenn das jetz noch richtig geil in photoshop bearbeitet wird walli her xD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon hey, sieht echt klasse aus, damit kann man angeben weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon sieht echt hammer aus ! respekt Wie lange sahst du dran war bestimmt anstrenged 9/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon hammer zeichnung!!! geile idee un sehr gute umsetzung hab am anfang gar nicht geglaubt dass es gezeichnet is bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon der Kopf ist einfach der Wahnsinn aber die Mischung aus Kuli + Bleistift gefällt mir nicht sooo sollte doch alles nur Bleistift sein aber ich finde es trotzdem wahnsinnig gut! 9.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon was es für freaks gibt...und ich dachte ich kann gut zeichnen ^^ üüübelst geil. hammer zeichnung ung geiles motiv + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Ganz nice Musst noch bisschen mit PS bearbeiten, paar effekte rein und denn schauts richtig gelungen aus + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Also der Drache is ja ma voll Ultra aber das inner Mitte check ich nich so ganz^^ aber vllt. bin ich einfach zu blöd. Aber der Drache ist echt ziemlich geil muss ich sagen!!! Gratullation. gReeTz Sab + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon sieht cool aus kleines manko: de schwanz ist nicht realistisch proportioniert bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon gefällt mir sehr gut vor allem die "schuppen" des drache find ich sehr gelungen weiter so....vielleicht auch mal in farbe dann bearbeitet mit ps 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Respekt, das Bild sieht echt gut aus. Wie lange hast du für dieses Bild gebraucht. bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon kann mich nur meinen vorrednern anschließen geile Zeichnung.... der Kopf is ja mal übelst geil, aber ein wenig Kritik hab ich schon, ich find das Haus irwie net schön... also meine Meinung.... wüsste nich wie man's besser machen könnte aber das haus finde ich sieht so aus als hättest du da irwie nur noch langweilig gezeichnet.... aber der Rest is TOP!!! BW haste dafür natürlich! + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Sieht echt nice aus, besonders der Kopf, Schuppen und die Schatten gefallen mir. BW haste. + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon Wow ein gelungenes Meisterwerk, ich wünschte ich könnte auch so etwas zeichnen. weiter so!:] + Multi-Zitat Zitieren
#21 20. September 2007 AW: Selbstgezeichnet: the boys and the dragon repekt, hammer zeichnung. man , könnte ich auch mal so gut zeichnen. 10/10 punkten + Multi-Zitat Zitieren