Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuli, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Kann mir einer erklären, warum die sich im eigenen Land auf z.B. Markplätzen in die Luft jagen und ihr eigenes Volk töten?

    Warum ist ein Mensch soweit manipulierbar, dass er glaubt, als Selbstmordattentäter das richtige zu tun?

    Wie schaft man es, andere Menschen der Art zu verdrehen, dass sie sich selbst in die Luft jagen? Ich schaff´s ja nicht einmal den Abwasch auf meine Freundin abzuwälzen *jaja, Vergleich hingt*
     
  2. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Das Motiv? Die Aussicht auf 72 Jungfrauen im Paradies !!!
    EINFACH himmlisch oder was???
     
  3. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Tja das tut die Gehrinwesche die werden so lange manupuliert bist die dann nur noch sich inne lauftjagen wollen . So wie dieses eine Mädchen vor ein paar wochen das glaub ich 13 war oda so .

    Ist peinlich für das Volk und die religion sowas zuzulassen sie ist ja noch ein Kind wie kann mann so denken ??
     
  4. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Fundamentalismus, gibt ja auch in Deutschland Idioten, die sich als links bezeichnen, den Zug nach Gorleben jedes mal aufs Äußerte boykottieren und im Endeffekt auch schlimmeres in Kauf nehmen UND das NUR um ihre Ziele durchzusetzen. Heftig oder?
     
  5. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    das hat was mitm koran bzw dschihad zu tun!
    die werden einfach von geburt an danach erzogen und diesen "heiligen krieg" versuchen sie zu erfüllen!
    ist wirklich so, dass diese märtyrer denken, dass im paradies jungfrauen auf sie warten... :bulle:

    mfg Reps0L
     
  6. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    ich frag mich, wie die sich diese jungfrauen vorstellen Oo. ich mein, dass die nicht auf die idee kommen, dass diese jungfrauen, pickelig, und total hässlig aussehn könnten Oo aber jedem das seine.

    b2t: wer einer überzeugung ist, wer einen festen glauben an etwas hat, ist bereit etwas dafür zu tun. und für diese "märtyrer" ist es nun einmal andere menschen, ungläubige mit in den toid zu reißen, um irgendetwas zu bewirken.
     
  7. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Genau, DIE werden so erzogen, alle Muslime sind natürlich Fundamentalisten. Die "Islamierung" zerstört die westliche Kultur und morgen gehen wir los und bestrafen sie dafür...
    Es gibt keine muslimische Intellektuellen, alle nehmen den Koran wörtlich... blabla

    Ich hoffe dir ist klar, wie weit rechts du dich da bewegst, sehr sehr weit rechts.
     
  8. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Die frage ist nur wann hört es auf ?? Wenn keiner was unternehmt machen die weiter und es wird vllt irgwan schlimmer aber Schlimmer als das WTC ?
     
  9. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    natürlich nicht alle muslime
    so war das nicht gemeint!

    war auf die leute bezogen, die zu selbstmordattentätern werden...

    mfg Reps0L
     
  10. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Zu starker Glauben macht halt blind Man kann es leider nicht ändern, es wird immer welche geben.
     
  11. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    sind es 74 jungfrauen? oder waren es 74 weiße Paradiestrauben...

    google mal den begriff "huris im islam", dann weißte bescheid...

    eine frage des verstehens... ich finde wir sollten sachen diskutieren von denen wir ahnung haben, bevor wir uns sachen widmen die wir nicht verstehen. wer von euch hat den koran gelesen, ja genau niemand.

    deswegen lasst es doch einfach -_-...
     
  12. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Weil diese Leute absolut von ihrer Idee überzeugt sind.
    Normalerweise gibt es auch kein Zurück mehr (Zünder ist oft so konstruiert das man durchs loslassen die Explosion auslöst).
    Angeblich bekommt man für jeden Ungläubigen den man in den Tot stürzt Jungfrauen. (Es wird NIRGENDWO genannt wieviele)
    Nur dumm das keiner von denen bedenkt das Selbstmord, auch im Islam, eine Sünde und nicht erlaubt ist.
     
  13. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    naja, wie leute zu selbstmordattentäter werden?

    wenn man euch vom anfang eures lebens an eintrichtert, dass euer lebensziel der tod ist und dass ihr zum märtyrer (oder wie man das schreibt...) werden sollt, dann glaubt ihr das ja natürlich.

    und ich glaube nicht, dass die SMA angst vor dem tod haben, wenn jungfrauen auf sie warten...^^

    nur, warum das ein 13-jähriges mädchen macht? keine ahnung...
    kann die leute nicht verstehen...
     
  14. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Die werden halt genau andersrum erzogen und verstehen zb nicht wie man sich nicht in die Luft jagen kann... Bombenstimmung und jede Menge untouched Muschis im Paradies - wenn das mal nichts ist!!! =)
     
  15. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)


    und ausserdem will ich lieber ne versaute ******** im himmel als so ne jungfrau
     
  16. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    So ist es nunmal mit dem Glauben.

    In der westlichen Region ist das doch kaum anders. Früher hatten wir hier auch Hexenverbrennung etc.


    Ohne die Religion würde es uns allen besser gehen ....
     
  17. 11. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    aka islamisten. ham wa wieder was gelernt
     
  18. 12. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    ich denke mal die machen das auch um ihre familie über die runden zu bringen, die bekommen ja dann ziemlich viel geld und können gut leben, was im irak und sonstwo nicht so selbstverständlich ist. aber dafür gehen dann ein dutzend familien kaputt wegen den toten....
     
  19. 12. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    für mich sind das einfach nur feiglinge und idioten auch noch. Ich mein wenn mir jemand erzählt im Himmel ist Jahrmarkt würde ich mich auch nicht umbringen und alle leute mit in den Tot reißen. Ich verstehe diese Menschen und die Religion einfach nicht von denen....
     
  20. 12. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Closed den scheiß hier -.-

    Moslems sind nicht gleich moslems es gibt mehr als 4 Fassungen vom koran,
    bei einem steht sterbe für dein land wenn es dich braucht,
    bei einem steht selbst mord ist die größte Sünde.

    Ps: Selbstmord führt sogar für Bestrafung im himmel.

    Die die Selbstmord ergehen und unschuldige mit nehmen sind KEINE MOSLEMS!!!!! aber sowas peilen hier die wenigsten


    Egal wie meistens kommt sowas im 3ten land vor, und bevor hier wieder 12jährige rum reden mit null plan im hirn Closed den shit.
     
  21. 12. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    solange auf jemand einreden bis er denkt es sei ok und daran glaubt
     
  22. 12. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    naja wir diskutieren darüber gerade weil sich keiner auskennt!!!

    wir versuchen die moslems auch zu verstehen, ist halt die natur des menschen wissbigierig zu sein!!!
    selbstmordadentäter sind schon irgendwelche moslems, wenn nicht dann bitte klärt mich auf!!!

    und ich denke mir ab und zu, wenn ich damals ein kind wäre wo die nazis regiert hätten,
    ob ich dann auch nicht ein nazi anhänger wäre, ich hoffe wenn jetzt ein paar leute nachdenken
    wissen die was ich meine!!!
     
  23. 13. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Es ist einerseits der Dschihad, andererseits sind Selbstmordanschläge eine Möglichkeit, um Druck auf eine Regierung, einen Staat oder ein Volk auszuüben....

    Wenn Selbstmordattentäter unterwegs sind, hat man Angst das Haus zu verlassen und wird verlangen, dass der Staat einschreitet.
     
  24. 13. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    sie wollen den besatzern klar machen das sie nicht erwünscht sind. wenn man keine anderen mittel hat ist es doch recht effektiv. außerdem glauben die ja so ins paradies zu kommen und dort ne horde sexgeiler jungfrauen anzutreffen
     
  25. 13. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Das größte Problem hierbei ist einfach, dass die Aufklärung, wie wir sie hier in Westeuropa hatten, dort nicht in diesem Maße - oder gar nicht - stattgefunden hat. Deshalb ist dort teilweise immer noch die Einstellung, was der Imam sagt oder Ayatollah ist die Wahrheit, und dann aht man halt einen religiösen Führer, der dir sagt, töte dich und nehm Feinde mit, dann kriegste ordentlich Jungfrauen. Aber dass mit den eigenen Leuten kannste nich unbedingt so sehen, da du zum Beispiel im Irak, Kurden, Schiiten und "normale Sunniten" ( also keine kurdischen^^) hast, die sich gegenseitig bekriegen. Und die sehen sich jetzt nich unbedingt als Landsleute sondern eher als Feinde an.
    Selbstverständlich sind nicht alle so, es gibt auch gläubige Muslime, die nicht jeden "Nicht-Moslem" sprengen wollen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.