Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuli, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    ihr müsst euch mal überlegen wie schlecht es diesen menschen geht und wieviel leid sie ertragen mussten, dass sie so hoffnungslos sind und eine doppeltotsünde begehen (mord und selbstmord, d.h. keine aussicht aufs paradies). daher sollte man sich darum kümmern, dass solche länder, wie z.b. irak, wo das volk ausgebeutet wird, wobei der ursprung des leids dieser menschen die grossen industrie länder sind wie z.b. usa oder gb, die nur an ihr eigenden ziele und an ihr eigendes volk denken und die anderen menschen für sie egal sind, helfen fuss zu fassen.
     
  2. 14. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    ja die Selbstmordattentäter denken dass sie das richtige tun wenn sie sich in die Luft jagen ...so genau kann das dir hier aber glaub ich keiner sagen weil die schon ihre eigen Gründe habn werden ....vllt. habn sie aber auch nur ein beschissenes Leben und kb mehr drauf ...
     
  3. 14. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    ach ist doch das gleiche , wie wir menschen in europa...

    wir wachsen ständig mit diesem Medientrudel auf, dass es wirklich menschen gibt, die z.b gleich alles glauben was die Bild zeitung schreibt..

    so ist es eben auch da... die wachsen auf mit dem gewissen, dass es gut sei, sich für das land zu opfern...

    menschen sind eben dumm und schnell manipulierbar...wenn sie kein Hirn haben
     
  4. 14. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    schaut euch bitte diese doku eines britischen reporters an.
    er wollte den konflikt im nahen osten aus einem anderen blickwinkel zeigen.
    unbedingt ansehen und dan nochmal diskutieren.
    das mit den 74 jungfrauen ist käse.es ist verweiflung..schaut die doku..ihr werden festellen das im krieg auch sowas wie normalität herrscht..

    YouTube

    bis laters..dann würde ich gerne nochmal diskutieren über dieses thema..

    sers
     
  5. 15. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Das hat nichts mit dem glauben zu tun es ist die dummheit, die jemanden dazu bringen kann sich in die luft zu jagen. Es wird ihnen viele schöne dinge versprochen wie z.B ein leben im Paradies mit 90 Jungfrauen ( es sind zwei die man bekommt mit dem wert 90 schöner frauen). Da die meisten menschen dazu veranlagt sind, leichte wege zu gehen um etwas zu bekommen ist es nicht schwer welche zu finden die es machen. Der glaube ( Islam) wird missbraucht wie früher von den Christen z.B zur der verbrennung der Hexen. Im Koran steht nichts über den heiligen krieg o.ä . Es steht nur dirn das Allah den moslems beim kampf gegen die Christen beiseite stehen wird und das er selbst den Koran beschützen wird. Der islam ist eine friedliche Religion dies ist daran zu erkennen das Selamualeykum die bedeutung hat Allahs frieden sei mit dir.
    Lieben gruß

    (Sollte ich mit etwas falsch liegen korigiert mich bitte)
     
  6. 15. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Öhm an diejenigen, die sagen es hätte was mit Islam zu tun. Also ich denke dass es einfach nur Gehirnwäsche ist und dass die Führer solcher Gruppen nur politische Ziele verfolgen, weil im Koran steht, dass Selbstmord verboten ist und dass das Töten einer unschuldigen Person gleichzusetzen ist wie mit dem Töten der gesamten Menschheit.

    MFG
     
  7. 15. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Ich verstehe diese grausamen Menschen auch nicht. Ich glaube hauptsächlich sind das Personen, die sehr unglücklich sein müssen, gibt aber auch solche, die das aus Überzeugung (Religion) tun. Besonders letztere verstehe ich nicht im geringsten
    Manipulation spielt auch ne große Rolle, wenn man darauf eingeht und reagiert zeugt das allerdings von geringer (geistiger) Stärke, gibts hier in Europa auch
     
  8. 15. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Ich denke "der heilige Krieg" hat noch lange nicht begonnen. Ich bin Moslem und keines Wegs so.
    Im Koran steht ja auch, Morde nicht.

    Und einen heiligen Krieg stelle ich mir GANZ anders vor, als Politik vs. Politik

    blade_elite hat auch was dazu gesagt...

    Wieso setzt ihr alles mit dem Islam in den Topf?
    Wir sagen ja auch nicht, tja der Bush, der ist Christ und tötet alle. Christ halt...

    Nein das machen wir nich. Ist doch auch relativ wayne, wer was für eine Religion hat. Ihr müsst den Menschen in jemanden erkennen, nicht den politischen Mensch
     
  9. 15. November 2008
    AW: Selbstmordattentäter (z.B. Irak)

    Sieht man mal wieder wieviele hier keine Ahnung haben. Das ganze hat doch nicht Wirkliches mit dem Koran zu tun. Schaut doch mal den Film Syriana (hat ein bisschen Anspruch), da wird das ganze System ganz gut erklärt.

    Es gibt Oberköpfe, ganz egal wie man sie nennen will. Hassprediger oder wie auch immer, die den Koran missbrauchen. Die jungen Leute werden dann manipuliert. Gefördert wird dies natürlich durch ihre Perspektivenlösigkeit und den Repressalien, seitens des westlichen Ländern, wiz z.B. Israel und Amerika. Mann muss sich doch mal die Situation in den palästinensischen Flüchtlingscamps vorstellen. Da gehen Sachen vor sich, die können wir, die wir hier in unserem gemütlichen warmen Haus leben, gar nicht vorstellen.

    Natürlich beleuchtet dies nicht die ganze Thematik von Selbsmordattentätern. Al Qaida und die Bomber in London sind vielleicht nochmal was anderes.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.