Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    hi
    ich habe noch kein Link
    es sind inofficial Quellen die behaupten das der Georgische president einen Selbstmord versucht hatte!!!!!
     
  2. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    Stress mit seiner Ollen angeblich^^

    Ich helf dir mal beim Quelle suchen, vll find ich ja eine seriöse^^

    €dit
    Da stehtn bisschen was zu, aber auch nicht wirklich viel
    http://politikglobal.blogspot.com/2008/08/0808-13-selbstmordversuch-von.html

    Obwohl, shortnews.de gibt auch diese Seite als Quelle an^^

     
  3. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    eine quelle gibt es Shortnews aber naya........
     
  4. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    Quelle: politikglobal.blogspot.com

    grüsse

    Bunique
     
  5. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    ist sowie voll die krasse action die da gearde abgeht...

    kann mir mal bitte einer erklären warum die russen tiflis angreifen.
    das mit dieser provins südostseitien (oder wie das geschrieben wird) ist schon krass.

    wäre ganz cool wenn einer den ganzen krieg etwas erläutern könnte, ursachen und so
     
  6. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    ehm soweit ich das verstanden habe ist das so abgelaufen: in georgien gibt es zwei provinzen ostsetien und noch eine (mir fällt der name grad net ein) die zu russland gehören wollen. so das will aber die georgische regierung net und hat truppen dahin gesandt, worauf wiederum sich die russen eingemischt haben und meinten so könne dies nicht gehn. naja den rest kennen wir ja.
    wenn ich da was falsch verstanden habe korrigiert mich^^
    mfg
     
  7. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    na klar.. wegen seiner frau
    und dieses unglück passiert auch genau dann während russland georgien wegbombt
     
  8. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    alles richtig aber ewin paar Faktoren kommen dazu
    z.B Russland will niucht das Georgien die NÄHE zu USA hat oder , das Georgien ein Mitglied der nato wird oder war das EU ? (muss schauen) aufjeden fall sind zu 90 % der provinz in ostsetien russen
    durch die RU verfassung hat sich der RU President und MInister P... Putin Aufgeforfet gefült denn russen zu helfen

    EDIT
    gleiches THema mit der ukraine russland will nicht das diesse länder die nähe zu denn USA oder EU haben
     
  9. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    HIER gibts ne Diskussion dazu. Viel Spaß beim lesen.

    Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass das wahr ist, aber hätte nichts dagegen gehabt wenn er es durchgezogen hätte.
     
  10. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    jo danke auf jeden fall das mich schonmal gut aufgklärt
     
  11. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    Ich glaub das irgendwie auch nicht ?(

    Der ist doch überall dabei zurzeit... läuft von einer Verhandlung zur anderen.

    Verstehe kann ich es schon... er wurde von den USa alleine gelassen!
     
  12. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    schon paradox was abgeht im kosovo führt die usa und die eu krieg damit die leute einen eigenen staat bekommen weil die kein bock auf serbien haben.

    die 2 georgischen provinzen wollen zu russland gehören aber jetzt wollen die usa und die eu das nicht ...

    serbien wollte den kosovo behalten und bekam ihn net dank USA&EU

    georgien will die 2 provinzen behalten und aufeinmal wollen die USA und EU georgien dabei helfen?

    schon komisch die welt
     
  13. 11. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    hm, ist das nicht einfach von Russland als Gerücht in die Welt gesetzt worden, um den Präsidenten zu schädigen? Kann mir das irgendwie nich so vorstellen, hab die ganze Sache aber nicht wirklich verfolgt...
     
  14. 12. August 2008
    AW: Selbstmordversuch von Georgiens Präsident Saakaschwili

    vllt ist nochmal erwähnenswert das georgien zualler erst 1400 zivilisten d.h. frauen kinder und ältere leute in süd-ossetien getötet haben und dies einer der hauptauslöser für den konflikt war
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.