Selbstportrait von Albrecht Dürer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kräuterkind, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wir müssen grade in Kunst so Selbstportraits aus der Geschichte nachmachen. Ich habe das von Albrecht Dürer gewählt und der Lehrer meinte ich soll oben links und rechts das gleiche verwenden nur für mich bezogen. Dieses Symbol oben links hab ich aber das rechts kann ich schlecht erkennen. Weiß jemand was da steht?
    durer2.jpg
    {img-src: //staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/images/durer2.jpg}
     
  2. 26. November 2007
    Ja da steht nur sein Name (Albrecht Dürer),
    was er war (so wie : deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker...),
    und von wann bis wann er gelebt hat.


    Für dich angepasst müssteste dann schreiben

    1. Zeile: Dein vor- und Nachnamen
    2. Zeile: Was du bist Schüler?!?!
    3. Zeile: Wann du gebohren bist



    Mfg Balboa

    ah was ich vergessen hatte
    in der 4. Zeile steht noch das datum wann es gezeichnet wurde


    Also bei dir : 4. Zeile: z.b. 24 Nov.2007

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.