Selbstständig machen durch Restpostenverkauf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2007
    Hey RR'ler,


    bin derzeit Schüler 12. Klasse und habe lange überlegt wie ich mir nebenbei ein bischen Geld verdienen kann ohne großen Aufwand zu vertreiben. Dann bin ich auf die Idee bekommen Restposten bei Ebay zu verkaufen, wie es viele andere Tausende auch schon machen. Wie gesagt die Konkurenz ist leider rießig, jedoch kann meiner Meinung trotzdem seine Waren gut absetzen sofern man sie gut anbietet.

    Könnt ihr mir einige Restposten Seiten oder Tips geben?

    Mir schon klar, dass man sowas normal nicht so gerne rausrückt, aber wir sind hier bei RR und ich würde mal behaupten, dass dadurch die Konkurenz nicht unbedingt großartig steigen würde.

    BW ist natürlich Ehrensache.

    Liebe Grüße
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Selbstständig machen durch Restpostenverkauf

    Also ich kann dir sagen die Idee is super und wäre nich alles so mit Konkurrenz zugemüllt würd ichs auch machen..

    Aber bin mir nicht sicher ob hier einer was rausrückt, weil auch bei massig Konkurrenz is +1 Konkurrent 1 zuviel ^^

    Schonmal mit Google versucht ?
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Selbstständig machen durch Restpostenverkauf

    ja gegoogelt hab ich schon, aber nicht so gute seiten gefunden.


    seiten die ich richtig ansprechend finde wollen 89 euro pro jahr...doch ich möchte erstmal gewinn machen, man kann ja nie wissen ob das so abzockerseiten sind


    weiß noch jemand was über restpostenkauf?
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Selbstständig machen durch Restpostenverkauf

    Hab am was geggoeld und das hier bei Ebay gefunden

    2006Input Error

    und hier steht wie alles geht

    INTERNETHANDEL
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Selbstständig machen durch Restpostenverkauf