Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fabi3310, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    Ich hab mal ne Frage.

    In der Schule haben wir ja alle Benutzerkonten in Windows. Wenn wir arbeiten können wir alles machen, aber was wir behalten wollen, müssen wir auf eine bestimmte Festplatte machen. Wenn wir uns dann abmelden ist alles wieder so wie vorder Anmeldung.Mein Lehrer hat gesagt, das läuft über 'n Image. Ich wollt mal fragen,ob jemand weis, wie man das daheim realisieren kann.

    Thx Fabi
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

    Microsoft Shared Computer Toolkit heißt das für zuhause. Gibt schon n thread dazu.
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

    Hier steht wie's gemacht wird. Oder einfach mal [G]windows xp kiosk modus[/G] in Google, da gibts ne Menge.
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

    Also die Möglichkeiten sind in diesem Bereich vielfältig. Das Einfachste ist bestimmt die Software:

    HDD Sheriff oder PC Sheriff

    Das Gleiche gibst auch als Hardwarelösung für den PCI-Steckplatz. (selbe Seiten)
    Dies sind nur Beispiele in den Bereichen. Sicher gibt es noch mehr in diese beiden Richtungen. die sind aber wohl mit die Bekanntesten.

    Auch gibts die Möglichkeit es per Server-Client-Netzwerk zu realisieren. Das ist aber um einiges komplizierter.
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

    Cool ich wusst mal wieder nicht wie ich suchen soll...
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Selbstzurücksetzendes Benutzerkonto

    aktuell heißt das teil windows steady state, in der aktuellen com! steht auch was gemacht werden muss
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.