Seltsamer Grafikfehler! *angst*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Eimsbush, 26. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Also ich hab seit ca. 5 Monaten ne neue BLISS 7600GT PCX hab sie eingebaut und nie wieder angerührt...
    Jetzt hab ich grade mein PC wegen TuneUp blabla neugestartet und dann war der Bildschirm nurnoch so graue streifen...dann hab ich wieder neu gestartet und alles geht wieder...

    muss mir das jetzt angst machen oder kann sowas schonmal vorkommen?
    graka treiber usw is drauf...experttool hab ich auch drauf aber nichts verändert
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Seltsamer Grafikfehler! *angst*

    eventuell hat den fehler tune up hervorgerufen. sorgen brauchst du dir erst machen wenn es wiederholt auftritt.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Seltsamer Grafikfehler! *angst*

    Ich weiss zwar nicht genau wie deine Streifen aussahen, jedoch kommt mir das sehr bekannt vor. Ich selber hatte dieses Problem auch schon ca 5 mal in 2 Jahren und solange es nicht häufiger auftritt und nach einem Neustart wieder weg ist würd ich mir da keine Sorgen machen.

    Hab übrigens auch TuneUp drauf, aber ob man da einen Zusammenhang verstellen sollte!?!?
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Seltsamer Grafikfehler! *angst*

    ich sehe da sehr wohl einen zusammenhang, denn tuneup verändert das ganze system und möglicherweise erschafft es auch solche fehler, hatte einen so ähnlichen, seitdem kein tuneup mehr. und alles läuft pikko-bello!!

    mfg Dragon12
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Seltsamer Grafikfehler! *angst*

    Also ich hatte das selbe Problem bei meinem alten Pc, aber woher das kam weis ich nicht, denn ich habe kein Programm oder irgendetwas in der Art installiert.

    ~Bei mir ware die Streifen pink, weis, grau!!~

    Aber angst brauchst keine zu haben.


    Mfg
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Seltsamer Grafikfehler! *angst*


    Genau so wars^^
    Und davor hab ich den System Optimizer durchlaufen lassen...denke daran lags



    Danke für die ganzen Beiträge!!!
    Hab mein Rechner solange mit so wenig Geld wie möglich wieder bisschen aufgepeppelt...wenn jetzt die Graka nen Schuss weg hätte wär ich ganz schön sauer gewesen

    Wenn noch was ist dann PN an mich

    BW's habt ihr natürlich alle! Danke Leute!

    --Close--
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.