Semi oder Vollautomatisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Die_Katze, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Klick mich
    hab ma ne frage
    hab mich mit nem kumpel gestritten ob die waffe semi oder vollautomatisch ist

    PS: wenns hier falsch ist bitte schieben ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    nabend, bissl merkwürdig die Frage aber ich denke sie ist Semi weil warum sollte so ein, recht kamera untauglicher Mann, eine Waffe abfeueren die vollautomatisch ist!?
    UNd ich meine auch zu erkennen wie er seine finger ganz schnell bewegt...lasse mich aber gerne belehren.

    MfG
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    denke auch dass sie nicth voll ist. er hält sie mit 2 händen und durch den rückstoß drückt er dann automatisch wieder ab.. so
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    Gute Frage.^^
    Ich würd sagen sie ist Semi.
    Wenn sie Automatisch wäre, warum hält der die dann so komisch?

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    semi.
    Der erste Schuss ist einzeln, der Rest wird, wie bereits gesagt durch den Rückstoß/wiederholtes Drücken verursacht, ergo ein atypisches Klangmuster für eine Vollautomatische.

    mfg
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    puuuh... der müsste ziemlich schnell sein, wäre sie semi, also würde ich eher vollautomatisch sagen...
    und zur unregelmäßigkeit... es kann ja sein, dass er das magazin nicht mit einem mal drücken durchzieht, sondern kurze pausen zwischendrin macht...
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    Würde Semi sagen, weil er mit der Linken hand die Waffe festhält, damit er mit der rechten so schnell es geht den Abzug betätige kann.. sonst würde solch eine Waffenhaltung keinen Sinn machen ^^

    Normal wird mit der Hand gefeuert in der man auch die Waffe hält ;) und net so en quatsch...

    Btw.: Boah ist der fett... :/


    MfG
    F.
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    binn auch der meinung semi ... da halt mit 2 hände die waffe bedient wird und sie unregelmäßig schießt
    danke für euere antworten :]
    bw gibbet
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: Semi oder Vollautomatisch

    scheint erledigt zu sein ;)

    closed

    mfg tayfun
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...