Senderlogo mit Nero entfernen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gurkentisch, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hi!
    Ich wollt mal fragen, ob und wie ich mit Nero Vision4 das Sendelogo entfernen kann.
    Wäre super wenn mir jemand eine Antwort gibt.
    Und wenn es mit Nero nicht geht, welches Prog kann ich dann für das entfernen des Senderlogos, einer MPEG2 Datei nehmen, ohne neu zu encodieren??
    10er ist drinn für Hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 18. März 2006
    Naja, is zwar nett, aber das was da steht is ned für Nero Vision., sondern für Studio 9!
     
  4. #4 19. März 2006
    Hallo !

    Ich weiss es nicht aber : Ist das Logo transparent, könnte man durch das verstärken der Farben usw. das Logo "unsichtbar machen". Ist es ein normales untransparentes Logo -> Negativ !

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ohne neu zu encodieren geht gar nichts !

    Naja wenn du das Hilfe nennen willst.


    mfg
    neXus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...