Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. September 2009 .

  1. 21. September 2009
    hi leute

    weiß einer schon was genaueres übers line-up?hab bei google nur was zum letzten jahr gefunden...

    und dann noch 2 fragen an welche,die letztes jahr da waren:
    1.)sind die tikets für unten aufm "dancefloor" spezielle tickets?weil hab kein bock auf den rängen zu feiern...
    2.)wie sind so die getränke-preise?bezahlbar?

    MfG
     
  2. 21. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    1. tickets sind für alle bereiche ausser vip. (vip ist nen gesonderter bereich der sich aber net lohnt weil es 1. net vorne dran is und 2. muss man da auch für essen/trinken blechen)

    2. preise sind schon krass aber wenn man 65euronen für ne karte klärt kann sich auch für 30 euro zu suffen holen
    vorletztes jahr hat ein getränk 3,50€ gekostet, die haben da so ein markensystem. wobei es auch pfand gibt und man wenn man blank ist auch pfand abgeben kann und bier kricht ^^

    Line-up Main Area

    21:30 Uhr Loco Dice
    22:30 Uhr Sebastian Ingrosso
    23:55 Uhr SENSATION SILVESTER SHOW
    00:05 Uhr Roger Sanchez
    01:45 Uhr MEGAMIX
    02:15 Uhr Mousse T
    03:45 Uhr Moonbootica
    05:00 Uhr Moguai
    06:00 Uhr Ende


    mousse t moguai und moonbootica sind richtig fett, leider erst so spät.
    als ich da war sind mir um 3 die füße abgefallen ^^
     
  3. 21. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    is das nich das line-up vom letzten jahr? ?( oder ham die die schon wieder gebucht?^^sebastian ingrosso is mega geil,schade,dass da nich noch mehr voner SHM sind...

    und zu den preisen: für 3,5€ bier oder was gabs da?^^wie teuer is denn da son wodka-e oder so gewesen?noch bezahlbar? (ich sag mal 5€ sind bezahlbar)
     
  4. 21. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    also wie bereits erwänht hatten die ja son marken system.
    eine marke kostete 3,50€ das warn die basic getränke. ich meine alles was hochprozentiges hatte hat 2 marken gekostet (bin mir aber net mehr sicher weil ich ziemlich dicht war und nur bier geholt hab)^^

    ohja tut mir leid hab net gesehn dass drüber stand vom vorigen event.
    ist das alte lineup. sehr wahrscheinlich geben die das bekannt wenns die tickets gibt.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Das LineUp steht noch nicht bekannt

    Ich war bisher nur 1x in Amsterdam und kann es dir nur ans Herz legen
    Ist ein netter Trip und die Leute sind auch ganz anders als hier in Deutschland

    Dazu kommt, dass es nicht an Silvester ist.

    - - - - - - - - - - - - - -

    Hab von Tocadisco einige Live DvDs und muss sagen mit Abstand der beste, der bei Sensation aufgelegt

    2010/2011 werd ich in Deutschland Sensation feiern

    so far,
    sn00p
     
  6. 22. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf


    bedankt ... :-D

    1. Nee es gibt einmal VIP & die "normalen", mit den normalen kannst du auf die Ränge oder aufn "dancefloor" da biste an nix gebunden, kannste überall hin außer halt in die VIP-Area

    2. Naja kommt drauf an was du unter bezahlbar verstehst, weis zwar die Preise auch nich mehr so genau aber ich meine mich recht zu erinnern das sie eig. wie in nem "ordentlichen Club" waren ... aber gut, dass is trotzdem recht teuer aber is ja auf so Veranstaltungen eig. immer so das es relativ teuer is, reg mich da auch nich mehr drüber auf. Is ja überall so, egal ob jetzt Nature, Syndicate, Sensation etc.
     
  7. 24. September 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    wenn du die möglichkeit hast nach amsterdam zu fahren dann würd ich das vorschlagen. Dort ist einfach nur der Absolute Wahnsinn. Außerdem sind die Weiblichn Personen da etwas lockerer
     
  8. 25. November 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Steht schon das komplette lineup fest? Wenn ja wäre jemand so freundlich es zu posten? Anscheind bin ich zu doof es zu finden, soferns schon fest steht :-D
     
  9. 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    was zieht ihr so an? ich empfehle euch ein weisses RR-shirt?

    Bild
     
  10. 25. November 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    http://www.sensation.com/index.php/germany/news/line-up-sensation-germany-wicked-wonderland-2009-announced.html
     
  11. 25. November 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf


    Ja das hatte ich gelesen, aber sinds dieses Jahr wirklich nur die DJ's? Iwie kaum vorstellbar :-D
     
  12. 25. November 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Warum nicht? Letztes Jahr waren's 6 DJs , dieses Jahr sind's 6 - nach Adam Riese ist es die gleiche Anzahl
     
  13. 28. November 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Boah lol ok, dann hatte ichs wohl vom letzten mal wohl echt falsch in erinnerung, kam mir vor als wären es mehr gewesen ^^ naja ok thx
     
  14. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf



    lol ist zwar off-topic aber ab ich gesehen mitn rr shirt @ planet nürnberg
     
  15. 1. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    bin nicht ich, soviel mal vorne weg.
    aber ja, planet nürnberg ist richtig, das foto hab ich mal abgespeichert, als ich schaun wollte, ob ich irgendwo drauf bin bei den bildern der nacht
     
  16. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Genau das mache ich auch Aber ich muss mir dann um Punkt 0:00 Uhr ne ruhige Ecke suchen um allen im Board "ein frohes Neues" zu wünschen. Wer fährt sonst noch so hin?
     
  17. 14. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Bin ich mit ein paar Kumpels dabei ;-DDD
    das wird riiiichtiiiiig geil!!!!!!!!
     
  18. 14. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Ich fahr evtl mitn Kumpel hin. auch RR'ler

    Ich wär ja führ ein RR - Treff P. Am Ende ist die ganze Halle voll von euch leuchten.. ouh ouh..^^
     
  19. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    aber lasst bitte die laps zuhause ....

    sry der musste
     
  20. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    mensch ich dachte ich könne alles mit der webcam aufnehmen und meiner mami zeigen :lol:

    Eine Frage hätte ich.

    Wie is das so mit dem rauchen . Darf in der Main Area geraucht werden? Wenn nein wo dann?

    Ich weiß. Mal nen Abend keine Kippe anzurühren ist ja kein Problem, aber ich selber fänds besser wenn die main area rauchfrei bleibt weils sonst überall stinkt. kenne das von nem anderen großen festival.

    Für mich als Raucher wärs kein großer Akt dafür bissl zu latschen.
     
  21. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Also normal gibt es einen aussenbereich wo geraucht werden darf, bzw. extra raum. Main Area ist in Deutschland vom Gesetzt her verboten (bei der Infinity war es draussen z.B.).

    Bin noch schwer am überlegen ob ich hin fahr, eigentlich habe ich kein bock Silvester da abzugehen, sondern lieber mti Freunden, aber mal gucken... Kollege von mir will da hin und vielleicht komme ich dann auch.
     
  22. 15. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    wird aber trotzdem überall geraucht...
     
  23. 16. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Bin am Start

    Ist mein erstes Mal Sensation ! Freu mich schon derbe drauf.
     
  24. 16. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Same here bin auch mit 4 Freunden dabei
    Mal gucken wie es wird.
    Haha mal gucken ob ich jemanden sehe mit nem RR T-shirt...dem gebe ich bestimmt die Flosse.
     
  25. 17. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    vll. seht ihr jemanden mit ner roten RR weihnachtsmütze xDD das wär ich dann.

    aber die werd ich daheimlassen.

    auch mein erstes mal sensation, freu mich auch übel drauf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.