Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. September 2009 .

  1. 17. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Wie ist das eigentlich mit den Getränken?
    A) Was gibt es?
    B) Wie teuer?
    C) Besteht ne Möglichkeit "Wasserflaschen" mit rein zu nehmen?
     
  2. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Sensation White 2009/2010 - RR:Board

    Kannst nix mit rein nehmen, musst alles ess- und trinkbare bei der Einlasskontroller wegwerfen.
     
  3. 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Danke! Bewertung hast du. Miese Sache, und die Preise find ich auch hart für 0,2.
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    naja standardpreise, gibt genug dissen wo es noch teurer ist!
    für ein Event in diesem Ausmaß find ichs eigentlich ok, nagut Wasser könnt ein bisschen billiger sein, es stehen mehr leute im Klo um die Wasserflaschen wieder zu befüllen als die Hände zu waschen *bah*
    Sollte man sich eh nich besaufen wenn man zu sowas hingeht, da muss man einfach alles mitbekommen und aufsaugen was es an effekten und musik gibt
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    So morgen gehts dann schon los. Kanns garnimmer aushalten..^^

    Wollt ich nur erwähnt haben xD.

    Morgen dann erstmal um 13:00 mitm Bus nach Ddorf. Dauert ca 6-7 Stunden, was man nicht alles für die "Sensation" macht.
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Ich fahre, bzw. lasse mich fahren und die ganze Fahrt dauert satte 40 Minuten.
    Eventuell sieht man ja einige Gestalten in RR-Shirts.
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    warum fliegt ihr nicht?? ich hab glück in wohn in ddorf AB GEHTTTTTTTS
     
  8. 31. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Die letzten Infos:

    Kurz vor dem Startschuss zur spektakulärsten Silvesterparty Deutschlands haben wir hier noch die letzten, wichtigen Informationen für euch zusammengetragen – bitte lest diese aufmerksam durch!

    Start der Show
    Die Eingänge der ESPRIT arena werden um 20.00 Uhr geöffnet, die Show beginnt um Punkt 21.30 Uhr. Das spektakuläre Show-Opening solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Der “New Years Eve moment” beginnt um 23.55 Uhr.

    Abendkasse Tickets von Ticketonline und Eventim
    Für den Fall, dass Ticketonline oder Eventim euch bestätigt haben dass ihr eure Tickets an der Abendkasse abholen könnt, stehen am Süd-Eingang der ESPRIT arena Abendkassen bereit. Die Abholung kann zwischen 19.00 Uhr und 1.00 Uhr erfolgen.

    Parkplätze
    Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten auf den Parkplätzen der Messe, P2, zur Verfügung. Für die Besitzer normaler Karten kostet das Parken 5 Euro, die vor Ort von den Betreibern des ESPRIT arena Parkplatzes eingezogen werden.

    Für die Besitzer von Deluxe Tickets, die gleichzeitig auch einen Parkschein erworben haben, ist das Parken die ganze Nacht über kostenlos. Die Parkplätze befinden sich in der Garage unter der Arena. Stellt sicher, dass ihr euer Auto in den Bereichen K3 oder K4 parkt, hier befindet sich nämlich der Aufzug zum VIP Check-In.

    VRR/ticket information
    Das Ticket berechtigt zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmitteln am Tag der Veranstaltung innerhalb Düsseldorfs und Umgebung (Verkehrsbund Rhein- Ruhr, DB 2. Klasse) und ermöglicht den freien Zugang zu Düsseldorfs Zügen, U- Bahnen und Bussen.

    Schneller Einlass
    Um lange Warteschlangen an den Eingängen zu vermeiden, haltet bitte euer Ticket und euren Personalausweis bereit. Um die Sicherheit während der Veranstaltung sicherzustellen, werden alle Besucher beim Einlass kontrolliert.

    Schließfächer
    In der ESPRIT arena sind für Besucher Schließfächer vorhanden. In ein Schließfach passen 3, vielleicht auch 4 Jacken. Bitte bedenkt, dass bei Nichteinhalten des Dresscode WEISS, es keinen Zugang zur Mainarena geben wird. Schließfächer befinden sich am Nord- und Südeingang.
    - Ein Schließfach kostet während der Sensation 6,00 Euro Leihgebühr plus 5,00 Euro Pfandgebühr
    - Ihr erhaltet je Schließfach einen Schlüssel, der die Nummer des Fachs zeigt
    - Während des Events könnt ihr jederzeit zu eurem Schließfach gehen, um dort Dinge zu holen, oder Dinge zu deponieren
    - Bitte holt alle deponierten Sachen bei Verlassen der Veranstaltung aus dem Schließfach und gebt den Schlüssel wieder ab. Die Pfandgebühr von 5,00 Euro wird euch bei Rückgabe des Schlüssels ausgezahlt
    - Bitte achtet darauf, dass ihr alle deponierten Sachen wieder mitnehmt und nicht ohne Jacke in die Kälte geht! Bitte merkt euch Eure Schließfachnummer und auch den Eingang, wo das Schließfach zu finden ist!

    Wichtige Information
    Bitte bereitet euch nicht nur auf die Ankunft, sondern auch auf das Verlassen der Party vor. Merkt euch, an welchem Eingang ihr rein gekommen seid und wo sich das Schließfach befindet, in dem ihr eure Jacken, oder Taschen deponiert habt. In der ESPRIT arena findet ihr zudem Lagepläne, die zur leichteren Orientierung in der Location dienen.

    In der Arena gibt es zwei Info-Stände. Dort findet ihr auch einen Lageplan.




    VIP Check-in/ Deluxe Eingang
    Alle Inhaber von Deluxe-Tickets müssen zuerst ihr spezielles Deluxe-Bändchen am VIP Check-in (K3 and K4 der Arena) abholen. Nur mit diesem gibt es Zutritt zur Deluxe Area. Am VIP-Check-in wird euch ein kostenloses Schließfach zugewiesen, nur 5 Euro Pfand für den Schlüssel müssen entrichtet werden. Bitte holt alle deponierten Sachen bei Verlassen der Veranstaltung aus dem Schließfach und gebt den Schlüssel wieder ab. Die Pfandgebühr von 5,00 Euro wird euch bei Rückgabe des Schlüssels ausgezahlt.

    Bargeldloses Zahlungssystem
    Der Veranstalter richtet ein bargeldloses Zahlungssystem ein. An verschiedenen Positionen in der ESPRIT arena können Wertmarken erworben werden. Dies kann durch Bargeld sowie durch EC-Karte geschehen. Bitte bedenkt, dass nur ausgewählte Schalter mit einem Karten-System ausgerüstet sind. Für 15 Euro erhaltet ihr 5 Wertmarken. Bitte bedenkt, dass gekaufte Wertmarken NICHT gegen Bargeld zurück getauscht werden können.

    Toiletten
    In der ESPRIT arena stehen ausreichend sanitäre Anlagen zur Verfügung. Die Benutzung der Toiletten ist kostenlos!

    Dresscode
    Be part of the night – dress in white.

    Der Dresscode lautet: WEISS. (Winter-) Jacken können auch andere Farben haben, diese müssen allerdings in den vorhandenen Schließfächern verstaut werden. Die Schuhe müssen nicht weiß sein. Bitte beachtet, dass ihr nicht in die ESPRIT arena gelassen werdet, wenn ihr euch nicht an den Dresscode haltet.

    Außerhalb der Arena am Südeingang gibt es einen kleinen Merchandise Shop, an dem man z.B. Hosen kaufen kann. Die komplette Sensation-Merchandise Kollektion gibt es im Store in der Arena in der Nähe des Südeingangs.

    Temperaturen in der ESPRIT arena
    Das Dach der ESPRIT arena ist während der Sensation selbstverständlich geschlossen und die Arena wird zusätzlich beheizt. Bitte bedenkt, dass die Innentemperatur der Arena am 31.12.2009 durch die Außentemperatur bedingt ist und wenn überhaupt, nur leicht unter der für diese Jahreszeit gängigen Raumtemperatur liegen wird.

    Hörschäden
    Wir möchten alle Gäste darüber informieren das laute Musik Gehörschäden erzeugen kann. Daher werden kostenlose Ohrstöpsel an den Informationsständen der Arena erhältlich sein.


    Line-up main area
    21:30 Uhr Erick-E
    22:30 Uhr Fedde le Grand
    23:55 Uhr SENSATION SILVESTER SHOW
    00:05 Uhr Sander van Doorn
    01:35 Uhr MIX
    02:00 Uhr Mr White
    03:00 Uhr Laidback Luke
    04:30 Uhr Tocadisco
    06:00 Uhr The End

    Line-up Platinum Club/Deluxe area
    Im Platinum Club der ESPRIT arena werden folgende DJs performen:
    20:00 Uhr Mario de Ragnio
    22:00 Uhr Dida
    23:30 Uhr Marco Sönke
    01:00 Uhr Patric la Funk
    02:30 Uhr SKAI
    04:00 Uhr Superlounge

    CD Sensation – die offizielle Compilation – Germany 2009/2010
    Die CD zur Sensation in Düsseldorf ist ab sofort erhältlich!

    In der ESPRIT arena könnt ihr die offizielle Compilation am 31.12.2009 natürlich auch am Sensation Merchendise Stand erwerben.

    Sensation Merchandise in der ESPRIT arena
    Beim Sensation Merchandise Store am Südeingang findet ihr eine große Auswahl hochwertiger Merchandise Artikel – von Schlüsselbändern über T-Shirts bis hin zu Deluxe Jacken.

    Fahrpläne öffentliche Verkehrsmittel
    Bitte informiert euch über die Website des VRR Verkehrsverbund Rhein-Ruhr - Startseite über die Fahrpläne an Silvester.

    Telefonische Auskunft gibt es zusätzlich unter: 01803/504030 (9 ct pro Minute aus dem Festnetz, Kosten für Anrufe aus Mobilfunknetzen können variieren)

    Drogen
    Drogen sind in der Arena absolut verboten!

    Bis zum 31.12.2009,

    wir freuen uns auf euch!

    Euer Sensation Team
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Der Countdown läuft, Jungs. Bin mit meinen Leuten gegen 15:00 Uhr in Ddorf und werden dann erstmal gemütlich was essen gehen.
     
  10. 31. Dezember 2009
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Jaaa ich war dieses Jahr auch auf der SW aber in Amsterdam.
    Is zu empfehlen..

    Getränke.. ja is schon nicht ganz billig aber einmal im Jahr darf man sich auch was gönnen..

    Ich kanns nur jedem Empfehlen GEHT DA HIN
     
  11. 1. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Also ich muss sagen im Gegensatz zu letztem Jahr war die Show echt (Meiner Meinung nach), war etwas enttäuscht ... und das neue System mit den kack Bonautomaten is ja wohl auch mal übelst bekackt :-D. Aber naja war trotzdem ne lustige Nacht ^^ ... grad heimgekomme, jetzt erstma Afterhour in den eigenen 4 Wänden xD
     
  12. 1. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Also ich fand die Sensation White gut ...war auch meine erste.
    Das Tokensystem war echt . Schweineteuer...dummes wasser 4,5 €.

    Die Sensation White Gefühl war geil...schon im Zug hats angefangen als man andere Weissgekleidetete getroffen hat.
    Djs waren recht gut wobei Laidback Luke am besten Stimmung gemacht hat .
     
  13. 1. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    War auch da aber hätte mir etwas mehr show erhofft. ausserdem fand ich echt schade, dass echt nur minimal gespielt wurde bis auf "den mix". und da hat man auch gemerkt, dass die megne echt abgegangen ist, als bekannte lieder kamen.
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Shalom,
    Also ich bin grad wieder wach geworden und habe noch immer dieses dröhnen im Ohr. Schlimm.
    Allerdings hatte ich den Vorteil, dass ich einen ziemlich kurzen Heimweg hatte und jetzt im Gegensatz zu den meisten hier wahrscheinlich wieder fit bin. Es war meine erste Sensation und nicht die letzte. Ich habe den gestrigen Abend schon versucht einigen Freunden zu beschreiben, aber leider fehlen mir dafür echt die Worte. Ich kam mir teilweise vor, wie auf nem anderen Planeten (und das lag nicht an Drogen).

    Positiv

    - Die Partypeople
    Bis auf wenige Ausnahmen kein Poservolk oder Kids, die auf der suche nach Stress waren. Gute Ollen am Start!

    - Location/ Aufbau
    Dass man in ein Fußballstadion so eine Atmo zaubern kann, ist echt Top! Zudem war es richtig schön anzusehen, was dort so aufgebaut war. Riesenschlüssellöcher etc. Die Bühne war auch gut platziert und wurde während der Veranstaltung gedreht.

    - Musik und Sound
    Muss man eigentlich nichts zu sagen, top!

    - Einlass
    Dank der Planung recht flott und ohne lange Wartezeiten.

    - Die öffentlichen Verkehrsmittel
    Ebenfalls echt nice. Vor und nach dem Event keine zu sehr überfüllten S-Bahnen und genügend Abfahrtszeiten.

    - Stimmung innerhalb der Halle:
    Suuuuuuuuper!!!

    - Laser, Feuer, Knaller, etc.
    Sehr nett anzusehen. Gute Umsetzung, leider zu wenig!

    Negativ

    - Preise
    Was man da hinblättern musste war echt richtig mies. Und nein, man schafft es nicht den ganzen Abend ohne Getränke auszukommen.

    - Bezahlsystem
    Rotz! Was soll das?

    - Mr White
    Ziemlicher Doof, hat mir überhaupt nicht gefallen!

    - Schließfächer
    Laut Homepage sollte man vier Jacken da rein bekommen.
    *****lecken!
    _____________________

    So all in all war es ein sehr geiler Abend, mit feinster Musik und elektronischen Klängen. Die Show war recht nice, kam aber leider etwas zu kurz. In diesem Jahr werde ich auf jeden Fall überlegen wieder die SW zu besuchen. Eventuell aber mit VIP - Ticket. Es lohnt sich!


    Greets fr1c.
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Paar geile Tussies am Start, muss ich schon sagen xD.

    Leute sind mit geilen Outfits gekommen. Irgend jemand hatte ich sich als Michelinmännchen oder was das war verkleidet, sah zu geil aus, direkt Fotos mit dem gemacht xD.

    Hab auch ne Menge Fotos und Vids am Start. Alles in allen waren wir zu 4 und haben locker ca 150 Fotos gemacht mit rund 50 Vids.

    Sind 6 -7 Stunden mit den Bussen angereist. Party ging bei uns schon im Bus los, direkt mit viel Mukke, fast zuviel..^^. Paar Weiber ham schon aufn Gang im Bus gedanced, bis eine gekotzt hat xD. Da war aber absolut keiner mehr nüchtern im Bus, unser Reiseleiter war bis oben hin zugefüllt.


    Mr. White, Erick - E und Tocadisco waren ja nich so der Burner.

    Laidback Luke, Fedde Le Grand und Sander van Doorn haben gerockt, allen v.a. ersterer. Was ihr mit der Show habt weiß ich net. Das Minimial oder Electro was größtenteils gespielt wurde, damit hatte ich keine Probleme, fand die Mukke echt burner.

    Preise naja halt sehr teuer, das Wasser 1,5 Coins (5 Coins 15 Euro). Und das war nur "Leitungswasser". Das Bier war die übelste Kackbrühe. Ich als Franke muss das wissen xD.

    Naja d.h. für 1,5 Coins Wasser geholt und immer wenn ich was gebraucht hab ab ins Klo und nachgefüllt.

    Dazu hat der Boden geklebt, wahrscheins von dem Red Bull Scheiß Da, das war nimmer schön. Dancen konnteste fast nur noch an den Stellen wo es net so fies geklebt hat.

    Die Show ansich war in Ordnung, geiles Dance Event. Wenn dann aber nächstes Jahr mitm Auto rauf, weil 14 Stunden party im Bus (hin und rückfahrt party, auch nach der sensation) und 9 Stunden auf der sensation dancen, das zerstört einen fast..^^

    Ich hab jetzt von Freitag ab 14:00 bis gerade eben um 10:30 geschlafen. Zwar ab und zu mal aufgewacht, aber rund 20 Stunden gepennt gerade.

    mfg
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    War dieses Jahr wieder...mal Vergleich zu letztem Jahr:

    Kulisse fand ich letztes Jahr besser. War irgendwie eindrucksvoller, bunter...größer Vor allem das Opening fand ich bei Ocean of White um einiges geiler. Vll. lag's auch daran, dass ich letztes Mal noch nicht wusste was mich erwartet. Auch die Show war letztes Jahr aufwändiger (z.B. die Springbrunnen), zumal die Tänzerinnen da auch auf die Leinwände projeziert wurden..was dieses Jahr irgendwie nicht der Fall war.

    Dafür war die Musik dieses Mal sehr viel geiler. Highlight für mich bei Ocean of White war Sebastian Ingrosso und der Mix..dieses Jahr eindeutig Fedde le Grand, Sander van Doorn und Laidback Luke. Der Mix war auch wieder ganz geil..aber letztes Jahr besser Mr. White..fand ich ganz gut, aber nicht so überragend wie z.B. van Doorn.
    Erik E dagegen war mir zu monoton...zum Einstimmen vll. ganz nett, aber irgendwann nervig. War letztes Jahr aber ähnlich..da hat afair Tocadisco angefangen, was ähnlich simpel gestaltet war. Tocadisco konnt ich dieses Mal nimmer hören, da wir da schon die Heimfahrt antreten mussten.

    Was nervig war, dass sie die Spinde nach draußen verlagert haben. War voriges Jahr schon *****kalt, weil's reingezogen hat wie sau...und dieses Mal musste man ganz raus -.- Nunja..

    Insgesamt:

    Absolut geiler Abend, in Summe besser als letztes Jahr. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Ist es nur ein Gerücht oder fällt dieses Jahr die Sensation White in Deutschland flach?

    Hab es von 3 verschiedenen Personen gehört.
     
  18. 3. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf


    blabla

    die haben doch nen vertrag der bis 2011 oder 2012 geht, bis dahin müssen die das immer in der esprit arena machen.

    quelle wiki..
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Mal eine Frage:

    Gibts davon eigentlich eine DVD - also wo die Show gefilmt wurde? Finde bisher immer nur den Soundtrack.
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Wenn eine DVD rauskommen sollte dürfte das noch bissl dauern. Habe jetzt keine Info zur DVD gefunden
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf


    ok danke. falls noch jmd was rausfindet bitte posten.
     
  22. 10. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    Nach jedem Termin gibt's ein Post-Event-Movie, in dem verschiedene Szenen zusammengefasst sind. Hier ist das von Silvester:

    http://www.sensation.com/index.php/world/news/post-event-movie-sensation-germany-nye-2009.html
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    hey danke dir. das ist mir doch glatt eine bw wert!
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf


    Krass, mal reingucken. Danke.

    Evtl. finde ich mich :lol:.
     
  25. 23. Januar 2010
    AW: Sensation White 2009/2010 Düsseldorf

    hey

    Hallo ich bin neu hier und würde gerne mal auf des Sensation White 2009/2010 Düsseldorf gehn ob ihr mir weiter helfen könnt wie ich an die Tickets komm, oder ob es da eine Hompage gibt.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.