Sensation White

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    hi@all

    hab mal ne frage... wer von euch war schon einmal auf so einem Sensation White...
    oder wer kennt das... vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen ob es sicht rentieren würde hin zugehen...


    ich hoffe den thread gibts nicht schon..

    danke....

    keep smilin
     
  2. 22. September 2007
    AW: Sensation White

    War zwar selber noch nicht dort, würde aber gerne! Vielleicht geh ich ja dieses Jahr hin!
    Sensation White ist eher die Electro/House Richtung und Sensation Black hingegen Hardstyle/Techno!
    Ich könnt's dir schon empfehlen dort hinzugehen, da es eines der größten Dance-Veranstaltungen der Welt ist, aber der Eintrittspreis von 185 € ist schon etwas happig finde ich! Leider...
    Falls du noch Fragen hast, dann sag bescheid!

    MfG Cocoon
     
  3. 22. September 2007
    AW: Sensation White

    Ich hab die Karte für 75 € bekommen. Also ich muss schon sagen es ist eins der geiles Erlebnisse in meinem Leben gewesen. Ich kann nur empfehlen dort hin zu gehen. Die Leute und die Stimmung einfach nur unfassbar und nach 2 tagen richtig feiern kann man da auch was abschleppen
     
  4. 1. November 2007
    AW: Sensation White

    wer ist von euch an silvester in düsseldorf dabei? kartenpreis liegt ungefähr bei 60€ was ich so gesehn hab. würde gerne paar meinungen von leuten hörn die schon da waren.


    mfg
     
  5. 1. November 2007
    AW: Sensation White

    also ich würde dieses jahr an silvester nur zu gerne hingehen.

    ich war auch noch nich da, aber ich würde sofort hingehn wenn ichs schaffen würde!

    aber du musst echt auf den dresscode achten wenn du hingehst, weil du nur reinkommst wenn du komplett weiß angezogen bist!
     
  6. 1. November 2007
    AW: Sensation White

    War bisher auch noch nicht auf der Sensation aber nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen mal da hin zu fahren. Alles was ich darüber gehört und gesehen habe fand ich echt phänomenal und es lohnt sich preislich absolut!
     
  7. 11. November 2007
    AW: Sensation White

    also ich war vorletztes Jahr dabei, und an Silvester geh ich auch wieder ! Sensation White ist einfach geil, leider in Holland besser aber nja würd sicha trozdem gut was für djs kommen an Silvester ?
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Sensation White

    moin leute

    Wie siehts da mit Alterskontrollen aus? Also kontrollieren die da da jeden? oder nur leute die jung aussehen?

    greez
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.