Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 24. Dezember 2008 .

  1. 24. Dezember 2008
    Sido disst Bu

    Bu & Kay One dissen Sido

    Sido & Alpa dissen Bu

    Godsilla disst Bu

    MOK disst BU

    Savas regt sich über Alpa auf

    undd.... *trommelwirbel*


    frisch aus der Presse:


    Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"





    irgendwie ticken grad alle aus
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Jetzt springen auch Leute auf den Zug auf, die unnötig sind
    Track ist naja... nicht wirklich was und haut mich nicht um. Am Ende nur noch dummes Beleidigen. Weiß nicht, was der Kasper jetzt noch mitmischen muss.
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    schlecht, schlechter, sentino

    jede line hat er schon fast in jedem Track gebracht, promo ****.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Es wird auch für mich langsam mal Zeit, einzuschreiten.
    Morgen oder übermorgen werde auch ich hier mit dem Thread
    "Henry Homesweet disst Ronald McDonald" präsent. Macht euch
    auf knallharte Punchlines gefasst. Btw der Track ist mir zu standard
    und gefällt mir nicht wirklich^^ Konnte Sentino aber, wenn ich ehrlich
    bin, nie wirklich viel abgewinnen...
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Bock auf nen Feature? Dann dissen wir noch BurgerKing und KFC!

    Wie bereits gesagt - Sentinos Stück ist einfach witzlos und die Frage steht im Raum, was er jetzt mit mischen will. "Oh geil - jeder disst sich, mach ich mal mit". Wurde er überhaupt erwähnt?
    Naja Sentino kenn ich eigentlich nur aus anderen Tracks, wo sein Name als Diss gedroped wird. Aber sonst ist er für mich so nichtssagend wie jeder zweite Myspace-Ungerground Rapper
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder

    jep, finde ich auch. nix besonderes.
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    was müllt der uns jetzt zu? assozial der junge früher mochte ich ihn...
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Trauer, dass er das jetzt bringt, NACHDEM er meinte er hört mit Deutschrap auf...
    "Ich bin deutscher HipHop" ist dennoch echt ein gelungenes Ding.

    Seine Mixtapes sind halt eher für Dipset-hörer .

    MfG
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder

    Schlechter Diss. Alte tracks von ihm eindeutig besser trodtzdem bin ich auf Sentinos Way 3 gespannt wenn das überhaupt rauskommt.
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    ich find das ned so besonders
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Man kann eigentlich nichts dazu sagen außer:SCHLECHT!
    Denkt er bekommt dadurch mehr Promo und wird beliebter.Erbärmlich.
    Haunse
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    naja .... schlechter diss
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    versucht wohl jemand aus dem hype nen bischen promo mit zu nehmen? Arme deutsche Rap Kultur
     
  14. 5. Februar 2009
    hmm.
    abgesehn, dass son disstrack von einem sentino eh nix bringt, is der track einfach nur schwach.
     
  15. 6. Februar 2009

    ich habe sentino mal richtig gefeiert, so zu sentinos way 2/ich bin deutscher hiphop zeiten....aber nun hat er sich selber ♂️♀️....schade um ihn
     
  16. 6. Februar 2009
    AW: Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

    Wer ist Sentino? Haha, wieder mal so ein vergeblicher Versuch durch das GRÖßENDISSEN berühmt zu werden imho.

    PS:
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.