Sentino hört auf mit Deutschrap

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mcsick, 29. August 2008 .

  1. 29. August 2008
    Quelle: myspace - > SENTENCE2010akaSUNNYSOSA | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    schade, aber verständlich....einer der besten imho
     
  2. 29. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    der soll lieber weiter texte für bushido und co schreiben
     
  3. 29. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    hm...und wann kommt der bus?
     
  4. 29. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    was isn das?

    Kenne nur Senfino und das ist ne Fischsorte von Iglo im Tiefkühlregal...
     
  5. 29. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    war ein guter junge...bist du aber in diesem geschäft eine kurze zeit nicht erfolgreich, kannste gehn
     
  6. 29. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    deutschrap ist eh fürn ***** von daher ;D wayne
     
  7. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    hmm sentino hab ich eh nicht gehört aúnd ausserdem kein grosser verlust für deutsch rap cu sentino!
     
  8. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    Schade, freue mich auf das letzte Release auf Deutsch.
    Sentino war sicherlich lyrisch einer der besten hier in Deutschland.

    PEACE
     
  9. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    soweit würde ich nich gehen, aber an all diejenigen die sich fragen wer das war, ihr habt einfach kein plan von deutschrap
    skilltechnisch und lyrisch war sentino sehr gut und er is ein grosser verlust für die deutsche rapszene
     
  10. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    wer ist das den oO

    kenne ich nicht ..


    also wayne ...
     
  11. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    kenne kaum lieder von ihm (von früher ein paar).
    Hab mir gerade ein Lied von ihm kurz auf der Myspace seite angehört und bin froh von dem affen nix mehr auf deutsch zu hören. Warum?
    Wer so dumm übers Warschauer Ghetto rappt, sollte aufhören und zur Schule gehen.
     
  12. 31. August 2008
    AW: Sentino hört auf mit Deutschrap

    Ich hab ihn früher sehr oft gehört. Mir ist es eigentlich egal, was er macht...freue mich aber, wenn er n spanisches Album oder so machen würde.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.