Sentino: Neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    omg ey, der Vogel läuft Eko nach und nach den Rang des unbeliebtesten und unnötigsten Rappers ab Kann man eigentlich noch erbärmlicher nach Aufmerksamkeit schreien? ^^ Wobei man ihm echt lassen muss, dass er riesen Talent hat, aber Talent haben und etwas draus machen sind nun mal zwei Paar Schuhe
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Sentino: Neues Album

    also ich finde das video schon etwas lächerlich jedes 2 wirt alter und alter und dann noch so halb verschlafen nur scheise ausem mund bringen und das mit der um aufmerksamkeit schreien stimmt auf jeden fall, aber das er talent hat nicht. so denke ich darüber.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    talent hat er auf jeden fall mal sehen wie die nächsten alben werden
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    find den typen n bissl assi alter alter alter alter =) =)

    was isn raumschiffscheiß ???

    kann mir das jemand erklären?

    das lied hört sich aber ganz geil an !
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    Ich weiss ja net...Sentonos Way 1 war ja geil aba Way 2 war schon schlechter....mal schauen wie das dritte wird aber glaube auch nicht das es gut wird

    mfg. big eddi
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    was laberst du denn? wo ringt der junge denn nach aufmerksamkeit? senti macht kaum publicity, ist trotzdem immer im gespräch ... dass er nix aus seinem talent macht, da hast du recht, bestes beispiel das aktuelle tape... dass ers 100 besser kann hat er schon mit dem freetrack mit manuellsen bewiesen, den er vor zwei, drei wochen auf seinen space gestellt hat. aber zu sagen dass er "erbärmlich nach aufmerksamkeit schreit" ist einfach bescheuert
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    sehr lächerlich, aber Sentinos Way 1,2 waren doch beide der hammer, auch wenn ich nich glaube dass der freestyle auf 2 echt war:-D aber das is das peinlichste dass ich je von ihm gehört hab...

    mfg Kugell
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Sentino: Neues Album

    fand das Mixtape schon nich so besonders ,hoffe sw3 wird dann mal wieder besser
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.