[SEO]Mehrere Domains auf 1x Domain

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von alsdwo3, 21. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2013
    Hallo,

    ich habe derzeit 1x Forum mit mehreren Themenbereichen.
    Dafür habe ich mir natürlich auch die Domains gekauft, damit sich die nicht irgendein Dritter krallt.

    Wie löse ich nun folgendes "Problem":

    1x Hauptdomain (abc.com)
    XX "Sub-Hauptdomains" (Keine Subdomains!)

    Wenn ich die , genau wie die Hauptdomain auf den Content leite, schimpft Google ja, und stuft mich ab, korrekt?

    Wäre hierbei eine 301-Weiterleitung sinnvoll?
    Sprich alle "Sub-Hauptdomains" leiten auf die Hauptdomain weiter.

    Unter den "Sub-Hauptdomains" laufen auch Subdomains. (blog etc.)

    Danke für Vorschläge! :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere Domains Domain
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  3. Mehrere Domains oder nur eine?

    Creused , 23. September 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842