Seoul: Internet-Junkie stirbt vor Erschöpfung im Internet-Café

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 9. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2005
    10 tage ohne schlaf is biologisch unmöglich, der müsste schon nach 6 tagen oder sogar noch früher n kreislauf zusammenbruch gekriegt haben, es sei denn, er hat sich imma wieda nen kopf geraucht oda ne line geuppt (^^) damit der typ wach bleibt. anders kann ichs mir nich vorstellen ...
     
  2. 11. Dezember 2005
    Das ist schon sehr bewundernswert.. Vorallem spielte die Person in einem Internet-Cafe und da wundert es mich schon sehr, warum dies keiner bemerkt..ich mein gut 12 stunden.. das vielleicht ok..aber spätestens nach 24 Stunden müsste irgendeiner dochmal merken, dass da was nicht stimmt mit dem !!!

    Aber es is doch gar nich möglich 10 Tage ohn Essen u Trinken so vor dem PC "sitzend" auszukommen.. wahnsinn...
     
  3. 11. Dezember 2005
    10 tage und 10m nächte ist mal nicht so viel kann ich verstehen ich würde das auch aushalten aber es gibt menchne die nicht mal ohne pc 3 tage so aushalten würden aber schon krass das er egstorben ist

    ketzt weis ich das ich lieber nicht so lange am laptop bleibe ^^
     
  4. 11. Dezember 2005
    Meine noch so einer würd mich mal ntressieren welches Spiel einen so fesselt... (WoW? , mir selbst gefällt das Spiel nich... Freizeit schlucker)
     
  5. 11. Dezember 2005
    die ham se doch nichmehr alle ^^

    die japsen, chinesen, inder & co. ....ist ja nix neues aber so süchtig bin ich nun auch nich das ich davon sterbe
     
  6. 11. Dezember 2005
    Oh man, das war mal wieder sowas von klar, dass nur die Japaner / Chinesen sowas machen. Die Leute da sind einfach viel zu ehrgeizig und geduldig..
    Die sitzen an einer Sache ewig, bis sie es geschafft haben !



    Psychos..

    *peace*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.