serial bei c&c ändern ohne neuzuinstallieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-Max, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    moin leute hab c&c die ersten 10 jahre und will jetzt bei zero hour die serial ändern wisst ihr wie das geht ohne neuzuinstallieren???

    für ne gute antwort gibts die entsprechende bewertung

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: serial bei c&c ändern ohne neuzuinstallieren

    ich würds mal über die registry versuchen..
    Wo genau der Eintrag bei zh kann ich dir nicht sagen, da ichs atm nicht installiert habe.
    Klappt aber bei so gut wie allen Spielen wo ich das bissher probiert habe..
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: serial bei c&c ändern ohne neuzuinstallieren

    also maxxx^^

    weiß das jezz nicht genau weil ichs nicht mehr drauf habe aber man geht in den ordner wo das installiert is und da is normaler weise bei ea (c&c is doch von ea oder?) naja aufjedenfall is dann dort ein ordner support und da kannst du deinen cd key ändern!

    Kann sein aber nur ganz vll das du das dann auch noch inner registrierung wie issie sagt ändern musst

    MfG

    Starsplash
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: serial bei c&c ändern ohne neuzuinstallieren

    1. Jup c&c ist von EA ^^
    2. Wieder richtig, du musst den Ordner Support aufmachen. Dort hast du dann ein File "Keyremover".
    3. Ich habs vorher kurz ausprobiert, wusste aber nicht wo man den neuen eingeben musst. Das spiel bekam nachher ein Error und ich konnte es neu installieren! Rofl, wiso auch immer. Aber eigentlich ist es das oben genannte File im Support Ordner.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...