Serie A - Maldini kritisiert Fans

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 20. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    AC Mailands Altstar Paolo Maldini ist verärgert über die eigenen Fans. "Ich bin sehr wütend", sagte der 39-Jährige in der "La Gazzetta dello Sport". Er könne nicht verstehen, warum die Fan-Kurve den Club im Stadion nicht unterstütze. "So ist San Siro nicht mehr unser zu Hause", klagte Maldini.

    Nach einer Verletzung künigte er für Ende Oktober sein Comeback an. "Mein Traum wäre dann, mich im Champions-League-Finale in Moskau zu verabschieden", sagte Maldini, der seine 24. Saison für Milan bestreitet.

    Grund für die "Eiszeit" zwischen den Fan-Clubs und dem Verein war die nach Meinung der Anhänger verfehlte Einkaufspolitik sowie der Ärger über die Eintrittskarten für das Champions-League-Finale in der Vorsaison in Athen. Viele Fans hatten sich Hoffnungen auf Tickets gemacht, konnten Milans 2:1-Cupsieg gegen den FC Liverpool dann aber doch nicht live im Stadion sehen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/20092007/73/serie-a-maldini-kritisiert-fans.html

    Nichts gegen maldini, aber ich bin nicht dafür, dass er sein letztes Spiel im Finale macht! Ich hoffe nämlich, dass Mailand früher ausscheidet! Das er wütend ist, kann ich verstehen!
    Was mein ihr?
     
  2. 20. September 2007
    AW: Serie A - Maldini kritisiert Fans

    da steht doch nicht drin, dass sein comeback im finale ist, sondern eher sein letztes spiel.

    aber ich denke die werden wieder weit kommen, ob finale, werden wir ja dann sehen
     
  3. 20. September 2007
    AW: Serie A - Maldini kritisiert Fans

    @ M.G hat ja auch niemand geschrieben das er sein comeback im cl finale geben möchte.

    Aber ich schätze milan diesmal nicht so stark wie letztes mal ein. Diese saison wird es stärkere mannschafften geben wie real, liverpool, manu und barca. Sein ärger über die fans kann ich auch verstehen. Ist doch klar das eine mannschafft stärkung von seinen fans braucht, aber ist ja auch bekannt das italien nicht die besten fans hat und sie sind schon gar nich zu vergleichen mit unseren fans hier in deutschland
     
  4. 20. September 2007
    AW: Serie A - Maldini kritisiert Fans

    ich würde ihm es gögen er hat eine lange und erfolgreiche kariere hinter sich und wenn sie dieses jahr wieder ins finale kommen egal gegen wenn ich wär für milan da maldini ein hervoragender spieler war bzw. ist.

    und das mit den fans kann ich verstehen. wär ich auch wenn man mir ne karte anbietet ich die aber nie bekomme vondaher ok.

    mfg AggroWest
     
  5. 20. September 2007
    AW: Serie A - Maldini kritisiert Fans

    also der cl sieg geht nur über milan dieses jahr ich denke das finale wird real - milan sein und wer da als wieger vom platz geht steht in den sternen, aber es ist nur fair wenn maldini als letztes spiel einer so großen karriere den cl sieg holt
     
  6. 20. September 2007
    AW: Serie A - Maldini kritisiert Fans

    Doch ich! Hatte mich vershen und entschuldige mich auch dafür! Habs dann editiert!
    Bw haste und M.G.

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.