[SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    eben, verfolge es auch, finde die folgen auch nicht schnlecht, sodass man es ruhig weiter verfolgen kann.
     
  2. 22. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    finds auch interessant aber imdb sagt 7,5 was mich doch sehr abschreckt. eine serie unter 8 ist meiner meinung nach zu 90% schlecht

    ich hoffe das bei der arbeit viel mit rückblenden gearbeitet wird, find ich sehr viel spannender.
     
  3. 22. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Naja, IMDB ist ja auch nicht das Non-Plus-Ultra und das Rating hat nicht immer "Recht".

    Ich verfolge es zur Zeit nicht mehr, gucke immer nur dann ne Folge, wenn ich mal grad dran denke oder so. Bin bei Folge 5 stehen geblieben. Werds mir weiter ansehen wenn die Staffel fertig ist^^
     
  4. 22. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Jo die Serie ist halt wirklich sehr episodisch, noch mehr als Supernatural.
    Die machen jede Folge noch zurzeit das selbe und am Ende wirklich nur 1-2 Minuten irg. was wo man was erfährt.
    Aber nächste Woche ist ja das Staffelfinale, hoffe da kommt noch was und das dann die nächste Staffel mehr Folgen hat die wirklich was zur Handlung beiträgt.
    Von JJ Abrams erwarte ich eig. noch viel.

    Und Rückblenden gibts in jeder Folge, da erfährt man aber halt nur etwas über die Insassen meisstens.
    Denke, die werden aber noch ne wichtigere Rolle spielen, wie gesagt, JJ Abrams hat da noch bestimmt was vor mit der Serie.
     
  5. 23. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Danach würde ich nicht unbedingt gehen.

    Und Rückblenden gibt es jede Menge. Ist quasi ein ständiger Wechsel zwischen heutiger Zeit und 1960-1963.

    Ich habe jetzt bis einschließlich Folge 5 geguckt und kann nicht aufhören damit Die Serie ist meiner Meinung nach echt top! Das wiederkehrende Muster gefällt mir gut.
     
  6. 27. März 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Mh Staffelfinale war ganz interessant.

    Spoiler
    Also arbeitet Tommy Madsen für den Warden, während Simmons gegen die arbeitet so wie ich das verstanden habe oder nich Die wollten die Schlüssel haben welche zu der Tür führen wo die Maschine drinsteht mit der man die Insassen alle tracken kann.. die Frage ist, was will man damit? Ich dachte erst, der Warden experementiert mit dem Silber-Blut um irg. wie unsterblich zu werden oder so.
    Vllt. ist dieses tracken der Leute ja nur ein Teil davon und man kann die Leute nicht nur tracken sondern auch irg. wo hinschicken, wie z.B durch die Zeit.
    Aber dann stellt sich die Frage wie andere Leute ohne das Silber im Blut durch die Zeit kamen, denn nicht alle hatten das Zeug drin...

    Jedenfalls scheint dieser Professor der da am Ende durch die Zeit gejumped ist was zu wissen, sieht so aus als ob er sich absichtlich durch die Zeit geschickt hat sonst würd er nicht sofort nach dem Jahr fragen...

    Ahja und Becca wird wohl bestimmt auch mit dem Silber Blut wiederbelebt oder so...glaube nicht, dass direkt ein Hauptchara stirbt
     
  7. 17. April 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Fands stafffelfinale auch ziemlich stark!!
    Viel action und einige interessante fragen wurden endlich beantwortet!
    Bleibt sehr spannend

    mfg Reps0L
     
  8. 22. April 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Grade das Staffelfinale gesehen. Fand ich echt gut und ich freue mich schon auf die zweite Staffel.
    Rebecca wird auf jeden Fall nicht einfach sterben, so viel steht für mich schon mal fest
     
  9. 20. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Seit heute gibts die Serie auch in Deutsch Folge 01 ist raus
     
  10. 26. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Oh, gerade gelesen, dass die Serie nicht mehr fortgesetzt wird

     
  11. 28. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Schade eigentlich. Mich hat die Serie eigl. unterhalten und es kam ja gerade erst alles so in fahrt usw... . Naja USA eben, dort gibts soviel Serienkonkurrenz, da musste schon richtig erfolgreich sein um drinzubleiben...
     
  12. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Also mich Spricht der Trailer ebenso sehr an.
    Ich bin mal gespannt was daraus wird.
     
  13. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    wurde ja jetzt abgesetzt...lohnt es sich trotzdem die erste staffel zu schauen?
     
  14. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Ich fand die erste Staffel sehr gut. Die Story hätte durchaus mehr hergegeben, daher frage ich mich, wieso die Serie abgesetzt wurde (vermutlich schlechte Quoten, aber in meinen Augen nicht nachvollziehbar).

    Schau dir einfach die Pilotfolge an. Ich kann dir Serie nur empfehlen
     
  15. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    ja weisst,das problem mit solchen serien ist immer,wenn man die erste staffel gesehen hat und es war gut,es aber NIE eine 2te geben wird....dann pisst das shcon ganz schön an^^ manche serien beenden ja dann wenigstens,andere aber hören komplett offen auf und das ist einfach nicht gerecht^^
     
  16. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS

    Mit dem wissen, dass es nicht zuende geht würd ichs mir nicht angucken...eigl. waren am Ende der 1. Staffel sogut wie alle Fragen noch ungeklärt...
     
  17. 30. September 2012
    AW: [SERIE] Alcatraz von J.JABRAMS


    genau darum gings mir^^
    bei flash forward war das sooo hart....will ich mir nicht unbedingt nochmal antun sowas^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.