[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    @t0welie

    Das dacht ich mir auch schon (siehe weiter oben). Nur frage ich mich dann, wieso er so unvorsichtig war, seine Maske Oli zu zeigen, bzw. ihn sie sehen zu lassen.
    Des Weiteren macht es mich sehr neugierig, was er dann im Schilde führt. Immerhin war er es ja, der Oli gefoltert hat.
    Fragen über Fragen!
     
  2. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Gefoltert hat ihn denke ich schon sein (Ex-)Partner. Gegen den kämpft er ja doch auch bei dem Angriff auf das Flugfeld.
     
  3. 1. März 2013
    AW: [Serie] Arrow

    ich dachte dass der (ex-)partner deathstroke ist und slade hat ihn doch beim angriff aufs flugfeld getötet...?

    was mir immer noch nicht so ganz einleuchtet, warum hat tommys dad, also die beiden in seinem büro waren, noch die "geheim tür" geöffnet? wollte er tommy einweihen und ihm erzählen, wer er ist und wo er war als er weg war als die mutter ermordet wurde? und warum ist die tür eig wieder zugegangen als das fenster explodiert ist?
     
  4. 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Die ersten Folgen ganz cool, doch nach ~6 Folgen wurds mir dann doch zu lächerlich

    Hatte aber Potenzial, scheint aber so als gingen den Schreibern die guten Ideen recht schnell aus und aus der Story wurde Batman & Robin Einheitsbrei auf Italian-Spiderman Niveau.
     
  5. 1. März 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Ja stimmt, ist mir gerade entfallen, *braindead*

    @muahahaha

    Ich gehe davon aus, dass er ihn einweihen wollte. Aber als dann das Fenster durchbrochen wird, schließt sein Vater das Ding wieder nachdem er auf den Knopf drückt.
     
  6. 7. März 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Wasn das fürn Dreck? Wieso sind nu 2 Wochen Pause?
    Was haben die Amis nun wieder fürn *******s event?
     
  7. 7. März 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Februar Sweeps sind zu Ende, die sparen sich jetzt die restlichen Folgen auf, damit die Serie im April/Mai von der Handlung her auf dem Höhepunkt steht. Dort gibt es erneute Sweeps und dann laufen natürlich auch die jeweilen Season/Serienfinals.
     
  8. 1. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    gerade 17 und 18 gesehen ....

    dass helena wieder aufgetaucht ist fand ich zwar nicht sooo cool, aber doch ne schöne abwechslung da man jetzt nochmal gemerkt hat, wie sehr angreifbar er eigentlich ist, aber da sich das ja nicht "geklärt" hat wird sie sicherlich noch einmal auftauchen
    bin eig auch ganz froh, dass die mckanna hall jetzt weg ist, fand die nicht so angenehm
    die suche nach sarah war auch gut gemacht, kurz vor schluss hab ich wirklich überlegt ob das jetzt sein kann^^
    naja mal gucken was da jetzt weiter passiert, wie es aussieht will olli sich ja jetzt öffnen...

    die insel story fand ich richtig gut, die charaterentwircklung bei olli ist wirklich gut gemacht und nimmt immer mehr formen an, dass er jetzt auch mit einem "wissen" etwas beitragen kann und dass sie jetzt die tochter haben könnte man jetzt auch mal etwas mehr über die insel und die pläne erfahren

    mit dem ende ist ja jetzt auch klar, dass das alles mit dem alten u-bahn netz in den glades zu tun hat wobei ich mich jetzt frage wie "undertaking" zu verstehen ist....also ich habs für mich jetzt immer sinngemäß unternehmen, unterfangen oder so übersetzt, aber könnte man es auch wörtlich mit "runter nehmen" übersetzten? also von wegen sie sprengen mit hilfe der schächte die glades in die luft und könnten dann neue "einkommens stärkere" wohnungen hin bauen?...moira meinte doch mal irgendsowas zu tommy's vater von wegen tausende von unschuldigen werden streben...
    bleibt wohl wie immer nichts außer abwarten^^
     
  9. 2. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    denk auch, dass die die glades sprengen und dann neue häuser bauen würden, wäre halt der mega gewinn für die eh shcon reichen. aber ich denke da hängt noch viel mehr dran
     
  10. 3. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    das thea was mit diesem roy anfängt war aber auch irgendwie klar^^

    wobei ich glaube, dass der in zukunft noch nen bisschen mehr bedeutung bekommt, als er thea gerettet hat, hat man ja gesehn, dass er gut kämpfen kann und am ende nachdem olli ihn gerettet hat und er im club war hatte er ja immer noch den pfeil in der hand...
     
  11. 3. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    In Bezug auf Roy:

    Spoiler
    Der Schauspieler von Roy Harper (ich glaub Colin Haynes heißt der, Teen Wolf) ist in Staffel 2 als Hauptdarsteller dabei.
    Roy Harper wird später Arrows Sidekick, aka Red Arrow.
     
  12. 3. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    ....immer diese cheater^^

    ich kenn keinen comic, als nicht den hier, oder auch nicht die batman oder spiderman oder so comics...bin also denke ich relativ unvoreingenommen

    ist die serie bisher nah an den comics?
    wie istn das eigentlich generell, klar die comics dienen als vorlage, aber wie genau müssen sich die produzenten daran halten bzw wie viel können sie abändern, weglassen, neuerfinden?
     
  13. 4. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Spoiler
    Hab mir bei Roy schon gedacht das der auch noch son Held wird als der da die Gangster ausgeschaltet hat mit seinen Moves, wird bestimmt noch ganz cool mit dem.
     
  14. 4. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    das mit dem wasser schlagen auf der insel, dass er dadurch mehr kraft bekommen hab ich jetzt zwar nicht so ganz verstanden, aber mehr ist bei der insel story ja auch nicht passiert

    dass count wieder kommt war ja eigentlich klar, ich hatte nur gedacht, dass er richtig wiederkommt und nicht nur so...naja...als mentaler matsch^^

    hatte eigentlich gedacht, dass die tür zum arrow-cave nicht so ganz offensichtlich ist bzw so einfach zugänglich, aber tommy hat ihm ja quasi den ***** gerettet, auch wenn er sich jetzt von ihm abgewendet hat, mal sehn wie weit das die weitere "freundschaft" noch beeinflusst...

    die szene in dem tunnel wo er den doktor aufhält war aber schon echt geil....ich wette du triffst nicht und dann haut er einfach mal gleich 3 pfeile auf den bogen^^
     
  15. 5. April 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Zu dem Thema mit Tommy:

    Ich kann mir vorstellen, dass das wie in Spiderman abläuft.

    Arrow wird irgendwann den Archer töten, Tommy findet heraus, dass sein Vater der Archer war und will sich an Arrow rächen.

    Aber wer weiß^^
     
  16. 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
    AW: [Serie] Arrow

    S01E23
    Bäms, endlich mal wieder ein geiles Staffelfinale.

    Richtig gute Folge, hätte nicht erwartet das Tommy stirbt... dachte das wird son Harry Osborn der dann seinen Vadder rächen will.
    Ob Merlyn nun wirklich tot ist, kann man sich auch nicht ganz sicher sein.

    Die Glades sind nun down und in der City herscht totales Chaos.
    Merlyn war sicher nur ein Teil einer größeren Organisation die bestimmt auch viel größeres plant.
    War auch überascht von Moira, dass sie alles gestanden hat...
    Bin gespannt auf die nächste Staffel, ich denke das bald noch jemand hinter Ollis Geheimnis kommen wird, entweder Laurel oder ihr Vater...wer weiß.
    Und Roy ist ja auch noch da, wär geil wenn der schon nächste Staffel Ollis Sidekick wird.
    Diggle wurd ja gut verletzt, vllt. ja so schwer das er nicht mehr weitermachen kann... oder er stirbt da oben aufm Dach, was ich aber nicht glaube. Außer natürlich Merlyn lebt noch und bringt Diggle da oben um und flüchtet dann...
    Die Story auf der Insel war auch super und der erste Insel Arc ist ja damit abgeschlossen. Muss halt nurnoch erklärt werden was mit Shado und Slade passiert...denn als Ollie gerettet wurde waren die ja anscheinend nicht mehr da.

    Man, keine Lust nun wieder monatelang zu warten... schon was her seitdem ich son gutes Staffelfinale gesehen habe, ich hoffe die Serie kann das Niveau halten.

    Comichinweise bzw. spoiler bzgl. Laurel
    Spoiler
    Wenn sich die Serie an den Comics orientieren wird, wird Laurel wohl auch zu ner Heldin und zwar zu Black Canary , da Black Canarys richtiger Name Dinah Laurel Lance ist und sie auch in den Comics mit Green Arrow zusammen war. Wobei Dinah Laurel Lance in den Comics nen ganz anderen Background hatte als Laurel Lance in der Serie... aber naja... in den Comics hatte Olli auch soweit ich weiß keine Schwester, so genau hält sich die Serie auch nicht dran xD
    Kämpfen kann die Serien-Laurel ja auch wie wir schonmal gesehen haben...mal sehn ob die das so umsetzen.
     
  17. 17. Mai 2013
    AW: [Serie] Arrow

    @ spoiler

    Spoiler
    Fänd ich ehrlich gesagt richtig blöd, Arrow hat mit Diggle und Felicity schon 2 unterhaltsame Sidekicks und dann kommt ja auch noch Roy Harper dazu, ist ja zum Hauptcast befördert worden. Ich gehe mal davon aus, dass er zum Midseason-Finale (also letzte Folge vor der mehrwöchigen Winterpause) dann die wahre Identität von Arrow herausfindet.

    Diggle wird davon wohl nicht sterben, das war ja quasi nur ein kleiner Kratzer^^

    Insgesamt ein sehr gutes Staffelfinale ( ganz im Gegensatz zu Supernatural, das war ja mal nen Witz).
     
  18. 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
    AW: [Serie] Arrow

    hier ist der thread hin, man war der verschollen^^

    ohja, ging gut, hat sich gelohnt bis 4h nachts zu warten bis film+untertietel verfügbar waren^^

    finds ehrlich gesagt gut, dass es kein so happy end finale war, er hat zwar geschafft merlyn zu schlagen (mehr oder weniger) und das eine teil zu entschärfen, aber merlyn war hat gut und hatte 2^^ sogesehen hat er ja doch etwas gewonnen auch wenn er tot oder stark verletzt jetzt im knast landet
    das mit tommy ist wirklich hart, aber eine deutlich bessere alternative als (wie gaara schon meinte) spiderman wo er den vater rächen will

    was ich ehrlich gesagt nicht so ganz blicke, wenn felicity so nen super hacker ist, wie konnte dann der kerl bei der polizei sie identifizieren? ich mein er hat doch selbst gesagt, dass sie wusste ihr fingerabdrücke zu verwischen oder sowas....wenn er das konnte, hätte merlyn das auch geschaft

    ich denke aber auch das da noch was größeres hinter steckt, es gab ja mehrere rückblicke (also nicht insel) wo merlyn den anderen seinen "plan" vorgestellt hat....da waren merlyn, roger, frank, wer waren die andern beiden??

    und wir wissen ja auch noch nicht, wer die tante ist, die fayers beauftragt hat alle flugzeuge abzuknalln....um ehrlich zu sein hab ich den sinn dahinter nicht ganz verstanden, sie wollen damit chinas wirtschaft zusammen brechen lassen?? (wenn jemd lust und zeit hat, kann er mir das gerne nochmal erklären^^)

    aber zur inselstory.....wenn ich mich nicht täusche laufen "beide storys" paralell, also bei beiden sind ca 7 monate vergangen....fayers ist tot, sie haben das halbe (naja eig das ganze^^^) camp zerstört....was nun?....da fehlen noch etwas über 4 jahre, in denen so super gefährliche sachen passiert sein sollen....also irgendwie muss da ja jetzt doch wieder ein neuer wiedersacher hin oder? und olli ist noch bei weitem nicht ausgebildet, ja er kann jetzt schießen (innerhalb eines tabes so treffsicher werden??) aber kämpfen kann er noch lange nicht....denke die tante die fayers beauftragt hat, wird nen neuen fayers hinschicken und shado und slade werden olli weiter ausbilden

    aber noch zu was anderem, ich denke da kommt noch was mit sara...ist zwar schon etwas her, aber in der folge wo laurel olli davon erzählt sagt er ja mit zimlicher sicherheit, dass sie tot ist....wenn du 5 jahre auf ner insel kämpfst und nur überleben willst um das mit deiner ische wieder zu klären, denke dass er da mehr gewissheit braucht, dass sie wirklich tot ist....ich mein wir wissen nur, dass sie ins wasser runtergezogen wurde oder sowas...dass sie wirklich tot ist wissen wir ja nicht......könnte gut sein, dass mit dem "neuen" fayers auch sara auf die insel kommt, sie sie als drcukmittel benutzten, sara umgebracht wird und olli dann seinen persönlichen rachefeldzug startet^^

    aber mal gucken wie es weitergeht....weiß jemd WANN weitergeht??

    E\ was mit eben noch eingefallen ist....es gab mal eine folge in der dig sich über die liste beschwert hat, glaube das war die mit dem gas-granatenwerfer wo die geldtransporter überfallen haben....und da meinte olli doch zu ihm, dass sein vater ihm erklärt hat, dass jeder name seine berechtigung auf der liste hat....nur dass er es ihm nicht persönlich gesagt hat und er das auch nicht auf der insel "gefunden" hat....wenn sie die serie schlüssig halten, dann müsste dazu auch noch was kommen....also ich geh mal davon aus, dass auf der insel noch sehr viel mehr passieren muss, er muss ja noch russisch und chinesisch fließend sprechen lernen und sein tattoos bekommen und so...
     
  19. 6. September 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Für die jenigen die es interessiert

    Die Serie startet am 16. September(Montag) um 20:15 auf Vox

    Aus meiner Sicht einfach nur zu emüfehlen!
     
  20. 6. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Am interessantesten von Olivers ganzen Eigenheiten und Tricks etc. ist meiner Meinung nach das Bratva Tattoo. Ich würde wirklich sehr gerne wissen, wie er daran gekommen ist. Auch wie muhhaha schon erwähnte, das Erlernen der Sprachen usw. Alles Dinge die mich brennend interessieren.

    Um auf die Comic-Vorlage zurückzukommen:
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Slade Wilson eigentlich Death Stroke. Klar, er hat seinen Partner auf der Insel getötet. Könnte natürlich sein, dass (da Manu Bennett jetzt im Hauptcast ist) auf der Insel noch irgendetwas geschieht wodurch sich Slade gegen Oliver stellt oder eben andersrum. Letztlich wird Oliver ja auch alleine gerettet in der ersten Folge.
    Entweder sind Slade und Shadow tot, oder sie sind irgendwie schon vorher von der Insel entkommen. Fragen über Fragen. Bin wirklich gespannt wie sich das alles auflöst. Theoretisch gesehen könnte die Serie so ein Langläufer wie Supernatural und Smallville werden, storymäßig gibt es wohl noch genug zu erläutern und es kommt ja immer wieder Neues hinzu.
    Gute Sache die "CW" da produziert hat.

    Des Weiteren freue ich mich auf den Auftritt "The Flash" in Arrow. Der wird in 3 Folgen auftreten, in 2 Folgen als normaler Mensch und dann in Folge 20 als "The Flash". Wenn der gut ankommt, kriegt der eine eigene Serie. Könnte ein richtig nettes Franchise auf "CW" entstehen^^
     
  21. 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    AW: [Serie] Arrow

    imdb sagt am 9 oktober und immer mittwochs ?
    http://www.imdb.com/title/tt2193021/episodes?season=2&ref_=tt_eps_sn_2

    oder meinst du die erste staffel auf deutsch?

    E\ oh gott....gerade den trailer auf VOX gesehn....die sync auf deutsch geht ja mal gar nicht oO^^
     
  22. 14. September 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Ich meinte jetzt die erste Staffel auf deutsch
     
  23. 16. Oktober 2013
    AW: [Serie] Arrow

    und was haltet ihr von der ersten folge der zweiten staffel?

    ich bin mir irgendwie noch nicht so ganz sicher, muss sagen, dass ich die folge etwas schwach fand und auch eher durchwachsen...zu der ersten staffel ist einfach eine zu große lücke, in beiden storylines, bei der insel 5 monate bei der stadt 1 jahre wenn ich das recht mitbekommen habe

    kann aber auch sein, dass sie absichtlich so eine große lücke gemacht haben, damit sie die im laufe der staffel füllen können, aber da gibt es für meinen geschmack jetzt einfach inzwischen zu viele lücken....weiß auch nicht...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.