[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Olypmische Spiele, zu starke Konkurrenz mit +20 Millionen Zuschauern
     
  2. 28. Februar 2014
    AW: [Serie] Arrow

    oha, die folge war wirklich nice
    also abgesehn von dem "gegner", weiß nicht ob der in den comics ne andere rolle hatte, clock master oder sowas, aber den fand ich etwas deplatziert, vor allem, ist es technisch wirklich möglich, dass electrogeräte wirklich so "explodieren"? aber abgesehn von dem kerl war die folge gut, dass sind das kleine mädchen von dem kerl aus dem flugzeug ist war mir irgendwie sofort klar, ka warum^^ aber das ist ne schöne brücke, auch wenn das ganze (absturz, bitte sein für meine tochter da) etwas zu gepresst wirkte, ne etwas längere verbindung hätte da durchaus nicht geschadet. die heulerei mit laurel hat mir nicht gefallen, hat jetzt auch nicht sonderlich menschlich gewirkt, glaub nicht, dass es in echt so aublaufen würde, aber wenigstens ist das vorbei und die reist sich wieder etwas zusammen. felicity fand ich diese folge sehr gut, durchaus passend, dass sie sich überflüssig fühlt es des dann beweisen will, sehr humane reaktion, auch die geschichten mit den narben. wie in den anderen letzten folgen ist dig mal wieder zu kurz gekommen, ich hoffe das ändert sich sehr bald, vor allem mit H.I.V.E und so. bei olli kann man sagen, dass er wieder eine "entwicklung" gemacht hat, dass er jetzt mit laurel durch ist, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass wenn sie sich wieder gefangen hat die beiden wieder was anfangen^^
    so, aber jetzt endlich zu diesem krassen ende....also ich mein damit kann doch beim besten willen keiner mit gerechnet hat oO ich muss sagen, ich hab eine ganz andere "offenbarung" erwartet, im kampf oder so, aber das....muss sagen finde das fast schon episch
    ja auf der insel ist ja eig nicht viel passiert, außer das mit dem flieger
     
  3. 6. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Ziemlich starke Episode, vorallem die Geschichte auf der Insel kam endlich ein sehr großes Stück voran.
    Aber auch die Spannung im Haus der Queens zwischen Ollie & Slade war stark.
    Jetzt gehts erst richtig los.
     
  4. 6. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Das war an sich echt nur ne Aufwärmepisode die alles langsam einleitet, aber shiiiat, das war sowas von spannend. Die Inselhandlung wurde sehr weit vorangetrieben und die Hauptstory somit auch. Das größte Plus an der Folge: Keine Laurel :lol:
    Richtig starke Episode die eine äußerst interessante Ausgangssituation für die verbleibenden Folgen geschaffen hat.
     
  5. 6. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Wie weit ist man hier mittlerweile? Habs irgendwann aufgehört zu gucken aber jetzt wo ich die Anfänge eurer Posts lese bin ich wieder gespant wie es so weitergeht^^
     
  6. 18. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Ich hab die Serie in den letzten Wochen durch gezogen. Anfangs dachte ich die Serie wirkt echt billig und vieles passierte mir echt zu offensichtlich. Aber seit mitte der 1. Staffel bin ich völlig hin und weg von der Serie. Bin jetzt genau so weit wie die Folgen in Amerika also s02e15 und freue mich wie ein kleines Kind auf die Endphase dieser Staffel
    Slade Wilson (aka Crixus) macht richtig Laune und der wird Ollie noch richtig den ***** aufreißen. Bin gespannt wie dieser Sebastian Blood noch weiter sein Unwesen treiben wird. in den letztn Folgen kam dieser ja etwas kurz.
    Was mir im Moment ein wenig sauer aufstößt ist dass jetzt so viele auf "Superhelden" machen. Auf der einen Seite sind Roy, Sara, Ollie und mit Abstrichen Diggle und auf den anderen Seiten sind dann slade, Blood und die League of Assasins schwirrt auch immer nochmal durchs Bild. Zudem ist die Sache mit Malcolm Merlyn auch immer noch nicht richtig abgeschlossen. Bin gespannt was da noch für Probleme aufkommen. Irgendwie verderben teilweise viele Köche den Brei...
    Die Geschehnisse auf der Insel sind einfach nur der Oberhammer ^^ Macht richtig Laune diese zu verfolgen. Ollie ist ja mal wieder wirklich in schwierigkeiten...
    So das wars fürs erste. Hoffentlich bleibt die Staffel auf dem Niveau denn Staffel 2 ist nochmal ne Länger besser als 1.
     
  7. 29. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Ich hab die Serie vor ein paar Tagen an einem Stück geschaut und fand sie auch weitestgehend gut.
    Allerdings ähnelt sie so krass "Batman", dass ich die Idee irgendwie geklaut und abgekupfert finde.

    Batman ist wie folgt: Reicher Junge macht Erfahrungen bei nem Krieger, kehrt zurück in seine Welt und krempelt die Gerechtigkeit mal wieder ordentlich um. Anbei ein treuer Diener, sein Hauptquartier unter seinem Anwesen, fördert seine Pläne mit jeder Menge Geld, liebt eine Frau, die den besten Freund gleichzeitig liebt, hat einen Polizisten als Freund, gerät in Streit mit bestem Freund, Freunds Vater hat sich einer eigenen Gerechtigkeit verschrieben la la la.

    Arrow ist: Reicher Junge macht Erfahrungen bei nem Krieger, kehrt in seine Welt und krempelt die Gerechtigkeit mal wieder ordentlich um. Anbei ein treuer Diener, sein Hauptquartier unter seinem Club, fördert seine Pläne mit jeder Menge Geld, liebt eine Frau, die den besten Freund gleichzeitig liebt, hat einen Polizisten als Freund, gerät in Streit mit bestem Freund, Freunds Vater hat sich einer eigenen Gerechtigkeit verschrieben la la la.

    Genau das Gleiche, nur dass sie in anderen Kostümen stecken. Das fand ich blöd an der Serie. Viel zu sehr von etwas abgeschaut, was es längst gibt. Und zusätzlich hier und da auch Fehler im Filmschnitt. Schon in der ersten Folge.
     
  8. 29. März 2014
    AW: [Serie] Arrow

    @ Panzertierchen

    Du weißt schon, dass Arrow auf dem Comic "Green Arrow" basiert, der 1941, 2 Jahre später als Batman rauskam? Beide sind aus dem Hause DC und was willst du bei einer Serie groß zeigen, wenn sie die Origin-Story zeigt? Dass da Parallelen bei rauskommen bleibt ja wohl nicht aus^^
     
  9. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    weiß man eigentlich woher Amanda(?) (die cheffin von A.R.G.U.S) weiß wer olli/arrow ist? und warum er sie "hasst"? und die freundin von dig (lyla) weiß ja auch bescheid (sowie alle in dem raum, als die das besprochen haben^^)

    und inzwischen hat laurel ja auch gewissheit, dass er es ist.....ich finde es sind jetzt einfach zu viele die bescheid wissen

    was ich jetzt in der letzten folge auch etwas komisch fand, am ende als er roy da gefunden hatte, war slade ja ko....warum hat er da nicht einfach ein paar dutzend pfeile in ihn gehauen damit er tot ist und dann roy gerettet, die 10 sekunden hätte er sich noch leisten können um das problem aus der welt zu schaffen^^
     
  10. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Ich glaub weil er so schnell wie möglich roy retten wollte, je länger der an dem Teil da angeschlossen war desto schlechter gings ihm ja...und sonst weißt man ja nicht wie stark das Mirakuru heilt, vllt. hätte slade auch als schweizer käse noch überlebt ^^
    Aber an sich hab ich auch das selbe gedacht...
     
  11. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    naja er musste Roy da schnell runterholen, weil man ungefähr wusste (aufgrund des Energiebedarf's) wie lange das Gerät läuft und wie lange man sowas in etwa, selbst mit Miracuru, überleben "kann". Von daher war die Priorität schon richtig erst Roy da zu helfen bzw. zu retten. Weil besiegen kann er Slade ja durch die mögliche Heilung des Effekt's - wobei ich auf diese Variante echt gespannt bin

    Jetzt bin ich aber erstmal auf die Episode kommende Nacht gespannt, der Trailer dazu sah schon vielversprechend aus ^^
     
  12. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    die trailer seh ich mir nicht an, ich finde die verraten zu viel, da hab ich lieber die geballte ladung ohne spoiler^^

    hatte mich am ende aber eig gefreut als dig isabel erschossen hat und fands dann dementsprechend blöd, als sie durch das mirakuru wieder zurück geholt wurde...also ich mein wo ist denn dann da die grenze? ich dachte sie wäre eindeutig tot, 3 schüsse in die brust, denke nicht dass sie das überleben konnte....und wenn das mirakuru tote wieder zurückholen kann...das geht irgendwie etwas zu weit...
     
  13. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Slade wurde dadurch ja auch schonmal ausm Jenseits zurückgebracht^^
     
  14. 23. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    jain...also würde ich so nicht sagen, er war am sterben ja, aber er war noch nicht tot, das er es bekommen hat, man (also ich zumindest^^) dachte ja auch erst, dass das zeug ihn getötet hat, weil so schwer verwundet sah er nicht aus und er ist ja relativ gleich nach der injektion "gestorben"....somit hatte das mirakuru noch im lebenden körper zeit zu wirken......isabel war ja eindeutig tot bevor sie es bekommen hat (außer sie hatte es auch schon vorher, also die ganze zeit schon...dann wäre es wieder etwas anderes, wenn es sie zurückgebracht hat wo sie es schon hatte bevor sie starb.....da fällt mir ein, dass sie ja zu olli meinte, dass slade sie trainiert hat und das training sie beinahe umgebracht hat...könnte dafür sprechen, dass sie es auch schon vorher hatte)
     
  15. 24. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    oha, das war ja mal nen ende oO

    ich hatte jetzt eig gedacht, dass malcolm dazu kommt und sie rettet^^
    aber dass moira auch die ganze zeit wusste wer arrow ist...

    John Diggle
    Felicity Smoak
    Laurel Lance
    Roy Harper
    Barry Allen
    Sara Lance
    Lyla Michaels
    Amanda Waller
    Helena Bertinelli
    Malcolm Merlyn
    Slade Wilson
    Sebastian Blood
    Isabel Rochev (wahrscheinlich)
    Moira Queen (tot)
    Tommy Merlyn (tot)
    The Count (tot)
    der doc der vertigo nachgebildet hat (tot)

    das sind alle die mir eingefallen sind...finde die liste ganz schön lang...

    aber nochmal zur folge....das die mutte jetzt....hart...

    E\ hab mal von gut nach schlecht und tot sortiert^^
    muss firef0kz zustimmen, fand das mit laurel auch sehr eindeutig, ihr vater meinte ja zu ihr "der mann unter der kapuze ist nicht wichtig" und dann ist sie am ende ja zu olli und meinte zu ihm "für mich bist du wichtig"
     
  16. 24. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    hinter Laurel musste mal nen Fragezeichen machen, weil ob se das wirklich glaubt etc. werden wir kommende Episode sehen
    Barry Allen bald eh selbst ein Verkleideter Held und in anderer Stadt (bin auf die Crossover gespannt)
    Moira kannste nun auch streichen ?

    Zur Folge:

    Einfach nur "WHAT THE ..." am Ende meinerseits, das kam richtig unerwartet ! ^^
     
  17. 25. April 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Laurel weiß und glaubt es auf jeden Fall. Bei der vorherigen Folge am Ende, als Laurel Oli erst konfrontieren wollte, aber mit ihrem Vater am Krankenbett da spricht und sie sich am Ende der Folge dann umentscheidet. Da hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass sie sich sicher ist, es ihm aber nicht sagen möchte, damit er sich nicht auch noch Sorgen um sie machen muss.
     
  18. 2. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Schaut keiner mehr ?

    Die Episode war wohl der Prolog für das kommende Finale, eine Ruhe vor dem Sturm. So langsam laufen die ganzen Handlungsstränge zusammen und jetzt gibts richtig auf die Glocke. Ich persönlich hoffe, dass Oliver seine No-Kill-policy für Deathstroke und Konsorten über den Haufen wirft, allein dafür, was die mit seiner Familie angstellt haben. Allgemein bin ich gespannt was in den nächsten beiden Folgen ansteht. Ein Aufeinandertreffen von Malcolm und Thea wäre wohl sehr interessant.

    Zudem bleibt noch die Frage nach Roy offen. Ich denke ja, dass er das Gegenmittel bekommt und höchst unzufrieden ist, dass er jetzt wieder schwach ist. Oliver nimmt ihn dann aber unter seine Fittiche und er wird zu Red Arrow.
     
  19. 2. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    verklickt bitte löschen...
    früher konnte man das selber erledigen...
     
  20. 2. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Jo die von den STAR Labs haben ja Felicity angerufen, die haben bestimmt das Gegenmittel fertig. Und damit wird dann nicht nur Roy geheilt sondern auch Slade´s Armee besiegt.
     
  21. 6. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    und jetzt steht blood auch noch auf der liste^^

    was ich noch anmerken wollte: es kam hier ja die überlegung auf, dass ivo rah's al ghul ist...hat sich ja erledigt, da er tot ist^^

    zur letzten folge: fand die irgendwie nicht so gut, das selbstmitleid aufopferungszeugs und so passt einfach nicht so richtig, hätte eher erwartet, dass er nach dem tot von moira so richtig ausrastet und alles was ansatzweise kriminell ist verprügelt^^
    aber vllt war das ganze wirklich nur um die "ruhe" vor dem sturm zu verdeutlichen, denke in den nächsten folgen wirds richtig abgehen, salde hatte ja doch deutlich mehr leute als ich erwartet hatte
    danke, dass malcolm dazu kommt und olli hilft gegen die armee, womöglich wird thea am flughafen wieder gefangen genommen und er kommt dann um sie zu retten, weil sie ja 'alles ist was er noch hat' (dass hatte er ja zu moira gesagt, hatte das eig von bei der entführung gedacht)
    dass sara zurück kommt steht wahrscheinlich außer frage, aber was ist mit barry? meint ihr, wenn er wieder aufwacht wird er noch ne rollte in arrow spielen?

    auf der insel ist ja leider recht wenig passiert, fand ich etwas schade
     
  22. 6. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    nächste folge kommt ja schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag *kann gar net mehr schlafen*

    Das Oli so gebrochen ist, liegt daran, das er sehr viel Menschen verloren hat und weiss, dass "eigentlich" der Plan von Slade vorsieht, dass Oli nun als letztes büßt und stirbt - Oli will das vom Prinzip her schnell hintersich bringen um weitere Opfer zu verhindern.

    Denke die Motivation etc. hat er nun durch die Wahrheit über Blood und Slade + Laurel die etwas pushed (sie kennt ihn ja am besten, jetzt umso mehr *g*)

    Wegen Sara, ich denke sie wird wiederkommen aber ich glaube auch, sie wird im Staffelfinale nächste Woche sterben weil die LoA auch vorkommen wird (falls nicht diese Woche die Folge schon). Malcolm sehe ich ebenso zurückkommen, genau wie du schon geschrieben hattest.

    Ach und Barry müsste eigentlich auch diese Episode oder im Staffelfinale ebenfalls auftauchen, weil so wurde es damals bestätigt, dass der Char mitte der Staffel vorbei schaut als "Normalo" und am Ende der Season als Flash.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde nun erstmal 24, live another Day schauen, sind ja nun 2 Episoden zu raus *ENDLICH IST JACK BACK !" *g*
     
  23. 6. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    @ Ranokh
    Das "The Flash" am Ende der Staffel auftaucht wurde soweit ich weiß gestrichen, da die Serie sehr früh eine Bestellung erhalten hat. Kann mich aber auch irren, aber da findet man aktuell keine Informationen zu (kein imdb-Eintrag, keine Spoilerbestätigung, nix). Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll
    Wobei ich schon dafür bin, dass die letzten beiden Arrow-Folgen auch wirklich Arrow gehören.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.