[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    naja ganz ehrlich, im Staffelfinale sprich nächste Woche erst, da kann Flash ruhig helfen und die Armee mitbeseitigen und dann wieder sich um seine Probleme "drüben" kümmern. Dass dann hier gelegentliche Crossover kommen könnten, begrüße ich zusätzlich

    Nun aber wieder zur eigentlichen SAche - ja die Serie wurde früh bestellt aber soweit ich mitbekommen habe, hat das vorerst nichts geändert dass Flash in der letzten oder unter den 2 letzten auftauchen sollte. Habe dazu auch leider nix mehr gefunden, wird man morgen Nacht oder halt kommende Woche abwarten müssen *grrrrrrrrrrrrrr kann nimmer warten*
     
  2. 7. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Klar, er könnte aushelfen, aber ich denke eher, dass man vlt. noch mal die beiden Lab-Geeks sieht mit dem Anti-Serum, wenn überhaupt, wahrscheinlich kommt Felicity um die Ecke und sagt:" Hier Oliver, Star Labs hat das rübergeschickt" und gibt ihm das Gegenmittel, mit dem er die "Armee" heilt.
     
  3. 7. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    was mir gerade in den Sinn gekommen ist, ich könnte mir den Auftritt von The Flash wie folgt vorstellen:

    StarLabs sagt, man habe das Gegenmittel fertig und übergibt es Felicity - jedoch kommt Flash dazwischen, weil er mitbekommen hat was sich hier entwickelt hat, nutzt seinen super Speed und heilt die Armee und lässt SLade für das Arrow Team über und verschwindet wieder. Sodass keiner erstmal realisiert was passiert ist bzw. wer

    So hätte Flash seinen kurzen Auftritt und somit wäre auch die Grundlage für zukünftige Cross-Over gegeben mit einer perfekten Vorgeschichte *g*

    Naja heute Nacht gehts ja endlich weiter *grummel noch gut 12 Stunden warten*
     
  4. 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    what the ... :shock:


    E\
    musste erstmal ne nacht drüber schlafen^^
    echt heftig, ein ding nach dem anderen, wirklich fast ohne unterbrechung und dann auch noch dieses ende oO....das hat mich echt fertig gemacht^^
    wobei mein persönliches highlight die szene mit felicity und dem van gegen isabel war^^

    so, aber um mal wieder auf den boden zu kommen, ich werds sie mir heut abend nocheinmal ansehen, aber war es wirklich eindeutig, dass thea abgedrückt hat oder kann das auch wer anders (nicht im bild) gewesen sein? und vor allem: hat sie getroffen?? das wär schon ein etwas bitteres ende für malcolm, bei all seinen skills und was er alles schon überlebt hat und dann abgeknallt von nem teenie^^ also ich denke nicht, dass er tot ist, wobei die serie ja immer wieder für überraschende wendungen gut ist
    ps: was ist denn diese amanda waller für ne bi*ch...will einfach ne stadt mit 0,5 mio einwohnern in die luft jagen ohne die truppen reinzuschicken um zu helfen...
     
  5. 8. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Leck mich fett, beste Arrow Folge ever, hands down. Ich hoffe das Finale übertrifft diese Folge noch mal, Spannung ohne Ende, alle Leuten tauchen wieder auf, ney ney ney, die Autoren sind der Wahnsinn
    Einzig eine Szene hat mir nicht gefallen und das war mit Sara in der Polizeistation, als die Polizistin sagte, dass die, die das Kind aus dem Feuer gerettet hat, eine wahre Heldin ist, das war bescheuert. Aber ansonsten, BOMBEN Folge, noch ne Woche warten <.<
     
  6. 8. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    so musste die Folge gleich 2x gucken, HOLY SHIT ! Da hab ich ja schon mal halb richtig gelegen, wobei das auf der Hand lag aber okay - die Schlussszene, wow - da jetzt wieder 7 Tage warten, das ed mich gerade richtig an

    Aber habt ihr auch den Trailer zum Season Final gesehen ? ALTER ! DAS WIRD NOCHMAL DER OBERWAHNSINN !!!!!!!

    Naja jetzt noch nen Kaffee holen und dann ab zur Arbeit, bis nachher oder so
     
  7. 8. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Sehr starke Folge, bin gespannt aufs Finale.

    Thea hat am Ende sicherlich nicht Merlyn, sondern Slade's Lakai erschossen der bestimmt nochmal aufgestanden ist.
    Hoffe immernoch das Flash evtl. nen Auftritt kriegt xD

    Vllt. das er durch die Gegend flasht und Slades Soldaten das Gegenmittel spritzt oder so xD
     
  8. 9. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    das bestätigt also, dass flash nicht mehr in arrow zu sehen sein wird...finde es schon etwas schade, aber das finale sollte eig ihm allein gehören

    denke auch, dass thea nicht malcolm erschossen hat, sonst wäre sie kameraführung anders gewesen und man hätte es gesehen
    jetzt muss ich nur noch durchhalten und mir NICHT den tailer ansehen^^
     
  9. 9. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Thea hat bestimmt einen von Slades Leuten erschossen, der wieder aufgestanden ist, Malcolm wird uns glaub noch ein Stückchen erhalten bleiben. Das einzige, dass ich mir vorstellen kann ist, dass er sich opfert um Thea zu retten, aber er ist zu gut trainiert um zu sterben

    EDIT//
    Ich hätte den Trailer nicht gucken sollen, ICH WILLS JETZT SOFORT
     
  10. 10. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    ja, aber wir müssen leider noch ca 110 stunden warten^^
     
  11. 10. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    haha den Trailer hab ich bestimmt schon 10x geschaut, und jedes Mal zerbricht ein kleines Stück innerlich weil der nächste Blick auf die Uhr / Kalender geht und man realisiert, es dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lang *gefühlt*
     
  12. 11. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    jap, 76 stunden noch^^

    aber ich halte durch, warten und dann volle dröhnung ohne spoiler^^
     
  13. 11. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    jetzt hör auf mit dem Stunden Countdown, ich dreh sonst noch durch ^^ !!!!!!!!!!!!
     
  14. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Arrow

    Was soll man groß dazu sagen, abgesehen von Person of Interest gibt es keine Serie die mich momentan so sehr fesselt. Das Finale war sehr gut und hat eine gute Überleitung zur neuen Staffel geschaffen (Sarahs Jacke an Laurel --> Laurel wird Black Canary). Finds auch sehr lustig wo die Slade letzten Endes eingesperrt haben.. beste
    Und man hat endlich auch eine Andeutung erhalte, woher Oliver die ganzen Sprachen / Skills hat... rundum zufrieden

    Trailer für "The Flash"... die Effekte sehen teilweise echt verdammt gut aus

     
  15. 15. Mai 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Jep sehr feines Finale, auch wenn ich die Serie nicht ganz so gut finde wie einige hier. Bin mal gespannt wie es mit Thea und Merlyn weitergeht. Slade haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen aber natürlich sehr passend wo sie ihn eingebunkert haben. Aber sehr schade das Caity Hotz wohl zumindest vorerst auch weg ist.
    Trailer zu The Flash sieht auch sehr gut aus. Hoffentlich gibt es da dann auch größere Crossovers, nicht nur so Gastauftritte für eine Folge.
     
  16. 27. Juli 2014
    AW: [Serie] Arrow

    Am 8.10.14 geht es leider erst weiter.
    Nette neue Castzugänge, ich freue mich besonders auf Brandon Routh.
    Zudem wurde das neue "Big Bad" gezeigt... Ra'as al Ghul scheints zu werden. Das wird interessant
    Zudem wird es auch Crossovers mit The Flash geben, wird sehr, sehr geil werden glaub ich.
     
  17. 28. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Arrow

    Hi,

    hier noch der Trailer zur Season 03



    Hf
    Death-Pun
     
  18. 7. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Arrow

    Hi,

    hier noch der Trailer zu Season 3 -> VORSICHT SPOILER !!!!!!!!!




    HF
    Death-Punk
     
  19. 9. Oktober 2014
    AW: [Serie] Arrow

    sooooo lange warten und endlich gehts weiter

    ich kann gerade nicht viel sagen, das ende hat mich so weggehauen...ich bin wirklich sprachlos.....damit hätte ich ja im leben nicht gerechnet oO
     
  20. 24. Oktober 2014
    AW: [Serie] Arrow

    hmm...ich weiß nicht, also das mit laurel gefällt mir gar nicht, ich mein wo soll denn das hinführen, wenn jeder das kämpfen lernt? das mit thea find ich auch schon grenzwertig, aber laruel? ok das war eigentlich schon abzusehen als sarah ihr die jacke gegeben hat, aber hätte es mir trotzdem gewünscht, dass es nicht passiert...

    mir gefällt der neue charakter von ray palmer(?) recht gut, tut immer so auf scheinheilig aber da dachte ich mir von anfang an, mit dem ist was faul, und jetzt gab es ja quasi die bestätigung^^
    dass felicity für ihn arbeitet, weiß ich noch nicht wie ich das finden soll, aber dass sie es den anderen verheimlicht spricht für nichts gutes....und nächste woche in the flash werden sich die beiden ja wieder sehen, hätte eigentlich gedacht, dass das viel früher passiert, ich mein das sind doch jetzt bestimmt mehr als 3 wochen, dass barry aufgewacht ist?

    die geschichte mit sarah könnte doch noch spannend werden, ich dachte eigentlich, dass jemd aus der league of assassins sie getötet hat, weil sie die person ja eindeutig kannte aber jetzt wo nyssa aufgetaucht ist, denke ich das nicht mehr....abwarten^^
     
  21. 11. Dezember 2014
    AW: [Serie] Arrow

    bitte was????

    wie wollen sie denn da jetzt wieder raus kommen, das ist doch unmöglich dass er das überlebt hat?
     
  22. 25. Dezember 2014
    AW: [Serie] Arrow

    @muhhaha

    Ich tippe auf die Lazarus-Grube, aber das wäre nur eine Vermutung.
     
  23. 25. Dezember 2014
    AW: [Serie] Arrow

    nein guckt euch die Szene mit dem Schwertstich genau an:

    Raz ist zu gut und erfahren, als das er "daneben" sticht bei einem vermeindlichen Todestoß. Ich vermute, er hat Olli durchschaut und deswegen leicht links versetzt (oder rechts je nach Blickwinkel) zugestochen und somit nicht getötet. Ausserdem forciert er so die weiteren Geschehnisse, denn ich glaube er vermutet einen Wandel seiner Tochter (was ja nach den letzten paar Folgen nicht so unwahrscheinlich ist, dass sie weiterhin zum Vater hält) und so das ganze provoziert.

    Wie gesagt, das sind meine Gedanken dazu als ich mir die Folge ein zweites Mal angeschaut habe, bin ich mir relativ sicher, das ich richtig liege bzw. auf der richtigen Spur bin
     
  24. 12. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Arrow wurde für eine 4. Staffel verlängert!

    Weitere CW Serien die verlängert wurden:

    „Jane the Virgin“ (2. Staffel)
    „Reign“ (3. Staffel)
    „Supernatural“ (11. Staffel)
    „The 100“ (3. Staffel)
    „The Flash“ (2. Staffel)
    „The Originals“ (3. Staffel)
    „The Vampire Diaries“ (7. Staffel)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.