Serie: Burn Notice

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    AW: Serie: Burn Notice

    So Leute, für die, die es auf Deutsch gucken wollen.
    Morgen um 22:15 gehts mit der 3. Staffel auf Vox weiter...

    Freu mich schon wie´n Schneekönig, beschte Serie für mich <3
     
  2. 9. November 2010
    AW: Serie: Burn Notice

    eigentlich eine gute serie hab mir die ersten 3 folgen angeguckt, hatte jedoch keine große lust weiter zu gucken da es nicht ganz mein geschmack ist.
     
  3. 9. November 2010
    AW: Serie: Burn Notice

    hab inzwischen die ersten beiden Staffeln gesehn und mach jetzt auch mit der 3. heute weiter XD
     
  4. 10. November 2010
    AW: Serie: Burn Notice

    Hab Montag den Auftakt der 3. Staffel gesehen und war begeistert.
    Staffel 1 und Staffel 2 hab ich schon mehr als 1x hinter mir und endlich kommt nun Staffel 3... ;D

    Die Episode war einfach der helle Wahnsinn und lt. Informationen einen gewissen firefokz´s gehts richtig geil weiter...freu mich drauf.
     
  5. 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serie: Burn Notice

    Am 17. April kommt ein Prequel Film über Sam Axe raus, hier die ersten zwei Trailer:


     
  6. 16. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
    AW: Serie: Burn Notice

    Graben wir den Thread mal aus.
    Die Serie neigt sich ja dem Ende zu, 3 Episoden übrig.
    Finde die letzte Staffel bis jetzt ganz cool, mal etwas düsterer als sonst, anstatt Leuten zu helfen, hilft Michael nun einer Verbrecherorganisation, was auch seine Dunkle Seite zum Vorschein bringt. Wie in der heutigen Folge, wo er sogar seinen Freund töten musste.
    Sonya drängt ihn ja auch etwas dazu gedrängt...aber sie darf das, die ist ja auch heiß xD

    Ich frag mich ob er nun überhaupt in sein altes Leben zurückkehren kann, irg. wie scheint es so, als ob alles darauf hinausläuft, das Michael am Ende sterben wird.

    Schade, das die Serie zu Ende geht, die konnte bis jetzt eigl. immer ein konstant gutes Niveau halten.
     
  7. 16. August 2013
    AW: Serie: Burn Notice

    Diese Staffel zeigt eigentlich was für ein Potential in Burn Notice steckt. Das Problem ist nur, die haben bis zur letzten Staffel gewartet um es auszunutzen. Die hätten schon viel früher die düstere Schiene fahren sollen, sonst immer war Burn Notice auf Hochglanz getrimmt, das was im Moment abgeht gefällt mir sehr gut.

    Allerdings denke ich nicht, dass die Serie "böse" ausgehen wird. Immerhin läuft sie auf USA Network, die haben eigentlich fast nur so "Feel-Good"-Serien, wozu Burn Notice auch mal gehörte (abgesehen von der aktuellen Staffel natürlich). Von daher ist eigentlich von einem Happy End auszugehen.
     
  8. 13. September 2013
    AW: Serie: Burn Notice

    Und da geht eine gute Serie.

    Die letzte Staffel war mit Abstand die beste, weil sie auch nen durchgehend eine Storyline verfolgt hat und zum Ende hin Michaels Konflikt zwischen Gut und Böse auch gut dargestellt wurde.

    Das Ende ansich ging in Ordnung, dass Michael und Fi am Ende glücklich zusammen sind war ja doch iwie klar, auch wenn ich mir ein düstereres Ende gewünscht hätte.
    Madelines Tod schien auch irg. wie aufgezwungen, wär besser gekommen wenn Sam gestorben wär.
    Ich mein die haben dauernd soviele Tricks, als ob die sich nicht irg. was hätten ausdenken können um das C4 nicht manuell auslösen zu müssen...
    Wie Mike und Fi am Ende durch das explodierende Gebäude gerannt sind war auch vergleichsweise lahm. An der Stelle hätten die noch irg. nen schlauen Spy Tipp machen können oder so.
    James sein Tod war auch etwas unspektakulär.

    War halt alles etwas schnell am Ende.
    Aber naja, insgesamt wars doch ne ganz gute Serie mit einer noch besseren letzten Staffel.

    Wenn jetzt in den nächsten Wochen noch Dexter und Breaking Bad aufhören brauche ich wieder einiges an Seriennachschub
     
  9. 13. September 2013
    AW: Serie: Burn Notice

    Fand die Serie schon immer geil und freue mich auf die letzten 2 Staffeln auf deutsch auf Eng. geb ich mir das net Aber hätte auch gerne noch mehr gehabt, da ich bisher einfach die Idee schon genial fand und der Trockene Humor mir einfach gefällt
     
  10. 13. September 2013
    AW: Serie: Burn Notice

    Am Finale hat man mal wieder gesehen, dass die Serie eher leichte Kost ist und sowas von unrealistisch ist. Wie die da 5 Minuten durch das explodierende Gebäude rennen, oder Fi und Michael treffen GAR NICHTS, aber als sie nur nochw enige Kugeln haben, trifft jeder Schuss direkt ins Herz, ***** please.

    Die Serie kann man echt nicht ernst nehmen, aber sie hat dennoch ganz gut unterhalten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.