[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 18. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    Die Serie ist einfach der Knaller.
    Allein David Duchovny als Hank Moody ist der Knaller. Die Rolle wird von ihm einfach nur perfekt gespielt.

    Die Dialoge sind auch einfach nur geil.
    Runkle und Marcy sind doch einfach nur kaputt. =)

    Ich finde die deutsche Synchro eigentlich auch ziemlich gelungen. Ist sowohl auf englisch als auch auf deutsch gut anschaubar.

    Witzige Randnotiz:
    Mia wird von Madeleine Zima gespielt. Die Schauspielerin, die die süße kleine Grace bei "Die Nanny" gespielt hat. Was eine Wandlung
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    so, ichhab die 2 staffel auf deutsch durch..
    wirklich hammer serie

    weiß einer schon ein airdate der s3 auf deutsch?(und ja,ich weiß,s3 lief auch erst "vor kurzem" in den usa an..)
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    frühestens nächstes jahr. das steht schonmal fest. sehr viel mehr is leider noch nich bekannt.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    Von der Quantität der vielen, großartigen Witze zwar nicht ganz so stark wie die letzten Folgen (wobei die Szene nach der durchzechten Nacht mit der halbwüchsigen Frau zum totlachen war^^), aber doch weiterhin wirklich sehr schöne Staffel.

    Die pubertierende und dadurch rumzickende Becca könnte mir aber bald auf den Keks gehen.

    Sehr schön, dass Natascha McElhone wieder zurück ist, ich hoffe sie bleibt auch ein bisschen.
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    Ich fand die letzten beiden Folgen - also vier und fünf - wieder sehr gut gelungen. Im Gedächtnis ist mir das letzte Bild der vierten Folge - drei Engel für Moody - und der alte Schulfreund aus der fünften Folge geblieben. Und Karen ist wieder da, wobei ich dir, killerburns, recht geben muss, dass Becca doch ein bisschen zu viel am weißen Zeug geschnüffelt hat.
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: [Serie] Californication

    Also die 1. Staffel war echt top, hat mir sehr gefallen.
    Die 2. fand ich ehrlich gesagt nicht so gut und hab sie auch abgebrochen bei der 9. Episode
    Lohnt es sich die Serie weiteranzuschauen wegen der 3. Staffel?
    also kann die 3. mit der 1. mithalten oder geht es eher so im Stil der 2. Staffel weiter?
     
  7. 2. November 2009
    AW: [Serie] Californication

    Wie kann man nach 9 Folgen einfach bei der genialen Serie abbrechen? Ich glaube es hackt Allein die letzte Folge (staffel 2) mit der Geburt und Hanks Reaktion ist göttlich! Also: weitergucken!

    Ich persönlich finde, dass die dritte Staffel schon sehr gut angefangen hat. Nur die fünfte Folge fand ich mit dem alten Freund nicht so prickelnd... aber das ist geschmackssache!

    Fazit: geniale Serie! Ich liebe David Duchovny! Hab schon nur seinetwegen Akte X damals immer geguckt Fand den schon da cool, immer mit seiner sammlung
     
  8. 23. November 2009
    AW: [Serie] Californication

    haha, die ganze Folge (S03E08) spielt in seiner Wohnung, mit vielen vielen übelst geilen ********n. Die Folge fand ich geil, dachte es kommt zu einem Kampf mit Stacy xD
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: [Serie] Californication

    boah diese beschissene Serie ist einfach so unfassbar geil ich zieh mir jetzt Staffel drei rein und es wird echt immer besser ^^ best ing tv programm ever

    Alleine für diese Szene muss man die Serie lieben:

    Typ winkt Barfrau mit dem Finger zu sich. Sie kommt, er sagt ganz trocken: "Guck ma, ich hab's geschafft, dich mit nur einem Finger herzuholen, was glaubst du, was ich mit dem Rest der Hand schaffe?"

    Ich hätte mit ihm gebumst ^^
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: [Serie] Californication

    hab die Serie vor kurzem erst entdeckt...aber find sie klasse...hehe

    setzt Two and a Half noch einen oben drauf
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: [Serie] Californication

    Kenne die Serie nicht sieht aber echt gut aus musich mir auch mal ein paar Folgen von holen
     
  12. 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Serie] Californication

    wollt keinen extra thrad aufmachen und das passt hier auch gut rein.
    am 19.August gehts in deutschland mit staffel 3 weiter,aber leider auf dem Abosender AXN ,ehrlich gesagt kenn ich den nichtmal
    und für die die wie ich auf die original stimmen nicht verzichten können und schon sehnsüchtig auf staffel 4 warten,da ist es im september endlich so weit
    dauert zwar noch aber ich freu mich jetzt schon riesig!!!

    hab schon gelesen das es ausgedehnte gastauftritte von Michael Ealy (FlashForward) und Rob Lowe (Brothers & Sisters) geben wird
    californication-michael-ealy-und-26135_big.jpg
    {img-src: //www.serienjunkies.de/news/big/c/californication-michael-ealy-und-26135_big.jpg}


    Edit: vllt könnte man das in den Startpost und sogar in die überschrift editieren das es bald weitergeht
     
  13. 10. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    yeah, thx dergärtner für die info

    axn ist n sender den man u.a. bei sky bekommt
     
  14. 10. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    also ich hab auch schon auf rtl2 werbung für die 3. staffel gesehen, sollte also auch da asugestrahlt werden...


    freu mich riesig drauf, leider sinds immer nur so 13-folgen staffeln =/
     
  15. 15. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    da läuft staffel 2 ab 30.Juli...ob die dritte danach kommt weiss ich nicht, wäre aber schon möglich. In der Vorschau waren aber keine szenen aus staffel 3 zu sehn, hoffe natürlich das sie trotzdem danach kommt.
     
  16. 15. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Staffel 4 startet in den USA übrigens erst im Januar. X(
     
  17. 15. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    achso, naja serienjunkies regelt, ist mir also wayne wo es ausgestrahlt wird^^
     
  18. 16. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Hab grad S01E01 geguckt und es ist sau lustig.
    Kann es nach der ersten Folge nur empfehlen und zieh mir auch schon die zweite, ist echt mega lustig.
     
  19. 16. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    yo stimmt
    aber so wie ich das jetzt sehe wird es wahrscheinlich so dass:
    das im frei tv RTL 2 mit staffel 2 weitermacht
    und der pay tv kanal axn mit der 3 staffel
    vllt mit absicht so gemacht das rtl 2 die 2te und direkt danach die 3te zeigen kann,clever wärs!
     
  20. 16. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Mit Staffel 4 wird es im Januar weitergehen! Genauer am 11. Januar 2011

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/startdaten-fuer-27390.html
     
  21. 16. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Trotzdem finde ich das ziemlich blöd, denn ich will endlich wieder Moody.
     
  22. 17. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    und runkel und mars nicht vergessen xD
    best tv show ever!!!!
     
  23. 17. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Mag die Serie auch, vorallem die Szene, wo sie sich über ihn im Bett erbrechen muss, ist mir noch in guter Erinnerung. haha
     
  24. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Morgen Ab 22:15 Uhr startet die 2. staffel auf RTL2. Gleich 4 Folgen am Stück. Das heißt auch, dass nach 3xFreitagabend das Staffeffinale bereits erreicht ist.
     
  25. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    zwar alles schon gesehn aber das lass ich mir trotzdem nicht entgehen xD
    4 Folgen der geilsten serie am stück,really nice
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.