[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 1. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Die ersten beiden Episoden wurden geleaked und sind schon auf diversen Webseiten zu sehen. Serienjunkies, kino.to, und auf vielen mehr.
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    californication ist so eine überragende serie. auch wenn staffel 3 nur noch aus chaotische sexbeziehungen bestand, hammer.
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    scheiss preairs. jetzt heisst es nochmal 2 wochen länger warten auf die neue folge

    die ersten beiden folgen waren ein vielversprechender start. freue mich definitiv auf die nächsten folgen.
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    ladys and gentlemen, staffel 4
    www.moviewatch.in
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Weiß irgendjemand, ab wann es die Dritte Staffel auf DVD in DE zu kaufen geben soll? LG
     
  6. 28. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    soweit ich weiß, ist der termin fuer DE noch nicht bekannt.
    in US ist sie am 9. nov erschienen.

    kann hier wohl noch etwas dauern
     
  7. 7. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Junge, was machen die mit Hank? Das wird wieder nen schönen Skandal geben
    Und wieder ne Woche warten^^
     
  8. 11. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    jedes mal, wenn ich wieder eine von den genialen folgen sehe, fällt mir auf, wie wenig leute diese serie kennen (tendenz steigend). aber egal, WEITERMACHEN!
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: Californication

    Die Serie ist einfach toll...auf English noch viel besser als in Deutsch!! Man kennt ihn ja eigentlich mehr oder weniger nur aus Akte X und ich finde die Rolle, die er in dieser Serie spielt, sehr toll. Ein ***** hoch 10, aber trotzdem irgendwie ein Netter =)
     
  10. 12. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    spoiler, weil ich über aktuelle folge (staffel 4) rede:
    Spoiler
    wie alt ist mia denn jetzt? wenn die schon 18 ist, kann das foto ihm doch gar nichts anhaben.
    ich weiß nicht wieviel zeit in der serie vergangen ist. in season 1 war mia ja noch 16. kann also gut sein, dass die noch unter 18 ist. zwischen s03 und s04 war ja überhaupt kein timeskip.
     
  11. 13. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Ja vll gibts keinen Skandal weil die immer noch minderjährig ist (?) aber vll weil er jetzt wieder mit ihr rummacht obwohl sie ja ne Vorgeschichte haben. Weißt wie ichs meine? Kp...oder das soll nur eine Promo werden für den Film xD
     
  12. 13. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Außerdem dürfte Karen auch nicht begeistert sein, wenn die das Foto sieht...:lol:
     
  13. 14. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Na toll, war ja doch nicht so heftig ausgefallen wie ich erwartet habe^^

    Folge war wiedermal sehr gut. Sasha Binghams Möppse sind geil, Karen ist geil und überhaupt alles ist dort geil. Runkles Jokes kamen mir ein wenig zu kurz in der Folge, aber ist nicht weiter schlimm.

    Die Story ist eigentlich seit 4 Staffel exakt gleich geblieben, doch irgendwie kümmert einen die Gesamtstory recht wenig, weil jede einzelne Folge einfach ein Genuss ist, auch wenn sie die Story nicht vorantreibt^^
     
  14. 15. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

    jetzt habe ich deine post teilweise bevor ich die die letzte episode gesehen habe, gelesen!
    jetzt ist die ganze spannung weg.naja teilweise, soviel wird ja nicht verraten!
     
  15. 15. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Hä und wo ist in meinem Post nun ein Spoiler?? Ich lese keine inhaltlichen Dinge über die Folge...naja...^^
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: [Serie] Californication

    War ne sehr gute neue Episode

    Hat mir richtig gut gefallen dass da nicht soviel Karen-Shit dabei war. Obwohl ich sie ja eigentlich auch mag, wie fast jeden Charakter. Als die Frau meinte sie ist nur da weil sie ihre Tochter ab und zu sehen hab ich mir gleich gedacht dass es um Sasha geht^^
    Aber typisch Hank, der kommt aus jeder Situation heil raus xD
     
  17. 1. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    es gibt einfach keine folge, in der ich nicht ein neues englisches wort lerne^^
    folge war geil. becca vllt bisschen zu ehrlich gewesen...

    in der serie gibts aber echt zu viele zufällige begegnungen, die zu sex führen^^
    aber davon lebt die serie ja und das wollen wir ja auch eigentlich alle sehen
    btw das kind ist ganz bestimmt von runcle.
     
  18. 1. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Oh ja, da gebe ich dir Recht. Das Vokabular ist echt klasse, du lernst immer was dazu
    Ist von mir auch ernst gemeint^^

    Na klar ist es von Runcle. Vom wem soll es denn sonst sein? Marcy ist sich ja selbst sicher und durch den Arztbesuch ist sie nun 100%ig sicher, weil sie ja andere Männer ausschließen kann. Nur der Depp Stu wollte ja nicht zuhören...also ich denk das ist eindeutig von Runcle^^
     
  19. 1. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Also hab gestern die 4. staffel angefangen, es macht natürlich mehr spaß die auf englisch zu sehn. die deutschen stimmen sind immer so weicheiermäsig. ich fand die neue staffel bis jetzt excellent es gab auch keine durchhänger wie bei der 3. aber es ist auch so ein prozess jede staffel kann gut sein wenn man in der richtigen stimmung ist. btw hab die nur bis zur 6. episode gesehn weil ich auf streams ausweichen musste. naja mal sehn wies weitergeht, ich will ja nicht spoilern.
     
  20. 1. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Kannst ruhig machen, anscheinend gucken die Serie hier eh nur 3-4 Leute einschließlich mir
    Und wir sind eh aufm neusten Stand, von daher kannst ruhig über die aktuellen Folgen schreiben (8 Episode is ja im Moment noch die aktuellste^^)
     
  21. 1. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    kk^^ ich schau die zurzeit bei kino.to. nur sind die da nicht so schnell die sind immer noch bei der 6. episode. Also die Folge nach dem Affentod und dem Mann der sich beim jizzen erhängt hat. Ich fand die Folge eig. bis jetzt am geilsten.^^ Jetzt bangt der Typ noch schnell seine Anwältin und dann ist die Staffel gerettet^^. Mal sehen wie er es wieder mit seiner richtigen Frau hinbekommt, sein Selbstmord war da schon recht gut gewählt, ist aber leider doch aufgeflogen. Ich frag mich eh wieso das nicht mehr gucken. Wurde die Serie nicht abgesetzt, naja mir kanns egal sein solang ich die im inet angucken kann.
     
  22. 3. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Die 4 Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Nächste Woche wirds wohl recht ernst, was man so aus dem Teaser erahnen kann. Besonders Der Soundtrack und die Storys sind sehr gut in der Show.
     
  23. 4. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    wollt mich hier auch mal melden.. beste serie die ich seit langem gesehen hab. ist echt genau mein ding

    habe die vierte jetzt auch auf kino.to geschaut bis zur sechsten episode. wo kann ich denn die 7te und 8te episode sehen? stream? loaden? wo?^^ am liebsten subbed da ich sonst nicht ganz mitkomm!

    danke leute
     
  24. 4. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Kannst dir ja die Folge an sich laden, also das Release. Glaub bei den Junkies müsste es das auch geben

    Und Untertitel gibts bei Startseite - SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien oder Startseite - TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original
    Deutsche Untertitel hängen ein wenig hinterher, aber da gibts ja auch englische. Englische Untertitel findest du auch bei Addic7ed.com - The source of latest TV subtitles - Meine erste Anlaufstelle für EngSubs
     
  25. 4. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    super dank dir. scheiss one klick hoster schade das die episoden hier nicht online sind. dann mal ran ans warten. gibts nen bestimmten rhytmus wann ein neues release von cali kommt? jeden sonntag kommt es soviel ich weiß auf showtime.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.