[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 4. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Also die Folgen laufen in Amerika immer irgendwann Montag morgens (Unserer Zeit). Somit solltest du das Release schon am Montag laden können auf jeder vernünftig geführten Seite.
    Untertitel sind bei addic7ed richtig schnell online. Wenn ich aus der Schule komme so gegen 13 Uhr sind die Untertitel zu 100% schon online
     
  2. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    ouuuu ich will jetzt unbedingt S4 E10 sehen...

    Spoiler
    bin gespannt was für ein auto er sich nun kauft und wie das gericht verläuft
     
  3. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    E10 ist doch schon lange raus. Guck die auch später nachm Nickerchen, bin jetzt zu müde dafür^^
     
  4. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    ich muss mich immer gedulden bis es auf kino.to ist..wenn ichs bei serienjunkies laden würde, säß is da stunden dran 8 parts und immer wartezeiten etc..hab kein acc

    sft wär ja top..wenn du also lust hast

    aber schlaf erstmal
     
  5. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    1. Wieso schlafen um 17 Uhr? ^^
    2. Kauf dir einen PremAcc von irgendeinem OneClick. Lohnt sich eindeutig?!

    Zur Epi: Runkle hats ihm ja ziemlich versaut ^^

    darky
     
  6. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Weil ich mega müde war, grad vonner Arbeit gekommen war und echt einfach nur ne Runde schlafen wollte xD

    ali-baba88 ich würd dir auch vorschlagen nen Premium-Acc zu kaufen. Es lohnt sich wirklich, vorallem da man nicht alles auf .sft findet und schon gar nicht immer online ist hier^^

    Folge wird jetzt geguckt
     
  7. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    folge ist doch schon seit montag raus oO
    fand sie ganz gut, besonders die aussage von runkle

    und wer nicht für nen premiumacc zahlen will für den gibts immer noch torrents. geht bei mir eigentl auch immer recht flott
     
  8. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Die Folge war definitiv nicht schlecht. Paar Rückblicke ins alte Leben und dann noch Runkle im Gericht. Der Typ ey, wie der sich schlapp lacht und was für Geschichten er erzählt
     
  9. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    "...she was a squirter!!!!!" ...."Runkle!"...."Oh, sorry! I mean female ejaculator!"

    EPIC!
     
  10. 17. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    ich war auch voll überrascht, dass hank und mia sich vorher schong gesehen haben. man müsste jetzt die ersten paar folgen der ersten staffel nochmal überprüfen, wie sich mia verhält.
    ich hab das ja so in erinnerung, dass sie ihn als autor erkennt und nicht als den drunken-ex.

    btw wozu premium. ich lad immer montags free von megaupload. dauert doch nur 5-10 min. und engl.subs gibts dann auch schon montags.
     
  11. 18. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Denke er meint das generell, viele Files ohne Premium-Account zu laden ****t schon. Ansonsten lad ich viele Serien auch bei RS.com als Free-User weil auf vielen Seiten die Folgen als ein Part verfügbar sind oder sogar direkt als .avi

    Übrigens hab ich das auch so in Erinnerung dass Mia ihn als Autor erkannte. Bin aber jetzt auch zu faul um die alten Folgen zu laden und nach zu gucken...soll wohl so passen xD
     
  12. 22. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Freu mich schon auf das Staffelfinale nächste Woche. Denke das wird ne gute Folge. Vorschau hat ja schon einiges gezeigt

    Aktuelle Fogle (12) war ganz gut, das Gelaber mit Karen hat mich ein wenig genervt, sonst aber okay. Schade dass nicht soviel shit von Runkle kam, der war ja fast unheimlich normal^^
     
  13. 22. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    erste folge in der staffel, die bisschen träge war. aber verständlich bei der situation, vor der hank grad steht. finale wird aber bestimmt geil.
    sex mit karen hätten die ruhig noch zeigen können^^
    wurd karen in der gesamten serie überhaupt schonmal beim sex gezeigt?
     
  14. 23. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Finde die 4. Staffel zusammen mit der Ersten bis jetzt am stärksten.
    Gerade die ersten Folgen der Staffel waren einfach hammer (Sasha Bingham:lol: )

    Freue mich aufs Stafelfinale
     
  15. 23. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    True
    Freue mich auch aufs Staffelfinale.
    Echt gut gemacht die Staffel besonders wo Runkel mehr zur Geltung kommt.

    Habe ich mich auch heute gefragt
     
  16. 23. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    karen hat man bis jetzt immer kurz vor dem sex oder kurz danach gesehn..aber nie beim akt direkt

    freu mich auch aufs finale aber wie siehts dann aus? wie lange ist bis staffel fünf pause? kommt überhaupt eine weitere? muss es!!!
     
  17. 23. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Glaube mal gelesen zu haben dass Karen nicht so gezeigt werden will. Also beim Akt selbst...glaub man hat sie auch noch nie in der Serie so richtig beim Vögeln gesehen^^
     
  18. 28. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    War ein sehr schönes und passendes Ende einer mich köstlich amüsierenden Staffel. Weiter so...!

    Das gemeinsame Essen war wohl super gemacht. Wie die sich alle in die reden durch kleine Missverständnisse. Herrlich der Runkle
    Hätte zu gerne einen kleinen Vorgeschmack auf das, was mit Marcy, Runkle und Stu noch wird, wie es da weitergeht. Aber naja, dafür gibts ja die nächste Season

    Ich hoffe Hank lässt die Anwältin nicht fallen, gefällt mir sehr gut die Frau. Carla Gugino hat in Californication eine so sympatische Art, viel besser als in z. B. Faster. Mal gucken wie es in ****er Punch wird


    Freue mich auf die nächste Staffel
     
  19. 28. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    stimme dir in wirklich jedem punkt zu killer
    hammer staffel
    klar, allmählich geht calif. die story aus, neue und vll sogar etwas abespacertere Storylines kommen hinzu, aber bei dieser Serie freue ich mich über jede Folge, egal wie krank

    peggy hats mir angetan, omg wie ich diese frau feiere, die krankeste ****, die ich seit langem im tv gesehn hab
     
  20. 28. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Mir hat die Staffel und vor allem die letzten Folgen auch echt gut gefallen.
    Fand sie sogar etwas realer als Staffel 3, die für mich vollkommen abgedreht war. Bin weiterhin sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Die Form des Endes hätte auch gut zu einem Serienende gepasst, ein Glück, dass man weiß, dass weiter gedreht wird

    Ist zufällig schon bekannt, wann Staffel 5 ausgestrahlt werden soll? Noch in diesem Jahr?
     
  21. 28. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    Ich habe noch nichts darüber gelesen. Hoffe aber nicht erst im Januar wie diese Staffel. Bei Californication gibts auch irgendwie kein richtiges Muster. Erst im August, dann September, Januar auch schon dabei...lassen wir uns überraschen
     
  22. 28. März 2011
    AW: [Serie] Californication

    mega geile staffel. hauptsache es gibt immer eine kranke person in der staffel^^ naja mit runcles realtor und hanks darsteller sind sogar 2.
    finale war ok. die letzten drei folgen warn aber nicht so gut wie der rest der staffel.trotzdem geil.
    würd normalerweise sagen "leider pause" aber zurzeit hab ich eh zu wenig zeit von daher freu ich mich^^
     
  23. 9. April 2011
    AW: [Serie] Californication

    Ich fand es fehlt irgendwie ein Cliffhanger jetzt nach der vierten Staffel. Ich wüsste nicht wie es jetzt in der nächsten Staffel weiter gehen soll. Das war bei den anderen Staffeln bisher immer anders. Mal ist Karren von ihrer Hochzeit getürmt, dann ist Hank von der Polizei festgenommen worden und dieses Mal? Ist er der Sonne entgegen gefahren in seinem Auto.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.