[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 31. Juli 2011
    AW: [Serie] Californication

    Californication: Whats Ahead in Season 5? - Todays News: Our Take | TVGuide.com

    Wann es mit Staffel 5 weitergehen soll weiß ich grad nicht, kann mich nicht erinnern darüber bereits etwas konkretes gelesen zu haben
     
  2. 1. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    Sonst irgendwas neues von einer deutschen Staffel 4, kann mir Hanks Stimme auf englisch absolut nicht geben?
     
  3. 1. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    mhhh ich habe die erste Folge auf deutsch gesehen und darauf folgende alle auf English. Ich muss sagen seine Jokes kommen noch einiges dunkler rüber auf English ist aber Geschmackssache =)ich freue mich schon auf nummer 5
     
  4. 25. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    Quelle
     
  5. 25. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    mist hab ja eig gehofft ich kann noch 2011 weitergucken..aber was solls

    danke für die info direkt ma innen kalender eintragen

    ..bin ma gespannt bis jetzt fand ich wurde die serie mit jeder staffel noch nen ticken besser aber bei der nächsten bin ich ma gespannt hoffe das wird nicht so hank fährt von stadt zu stadt und schläft dort mit alles frauen...wobei..wäre ja eig wie immer
     
  6. 26. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    Hab aus Serienmangel vorgestern auch mal mit dieser Serie angefangen, bin jetzt bei Staffel 3.
    Ich find das iwie lustig wie Hank einfach jede Frau bekommt, obwohl er sich nicht mal drum bemüht ziemlich unrealistisch finde ich.. wenn er wenigstens gut aussehen würde oder so... haha ^^ das einzige, was mir richtig an seiner Figur gefällt, ist seine deutsche Synchronstimme. Gucke die Serien generell auf Englisch, aber den Völz als Sprecher hör ich einfach zu gerne
    Bin gespannt, wie lang die Serie mich unterhalten kann ^^
     
  7. 26. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    klar sieht der gut aus. no ♂️♂️^^
    aus ihm sprüht es doch nur so von attractiveness. er macht, was er will. ist ein freier mann. hört auf keinen und ist ein *****loch. sieht man ihm alles an. und frauen spüren seinen vibe. außerdem kann man davon ausgehen, dass er verdammt gut im bett ist. (hat ja genug patnerinnen gehabt^^) und wenn du weißt, dass du jede frauen befriedigen kannst, dann führst du dich auch so auf. und die art, wie er mit ihnen umgeht/spricht. der braucht keine pickup routinen...
    btw guck mal, wo der lebt. da sind die frauen vllt bisschen freizügiger und offener und mit ü25 sowieso viel sexgeiler. auch wenn er schon paar u25 hatte^^

    naja. alles, was ich damit sagen will ist: zerstör mir nicht meine illusion vom perfekten vorbild
     
  8. 26. August 2011
    AW: [Serie] Californication

    Californication: Staffel 4 im Oktober bei AXN

    Weiter bergab geht es für Hank Moody in der vierten Staffel der Serie Californication, die der Pay-TV-Sender AXN ab Mitte Oktober in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Erneut erlebt David Duchovny viele Eskapaden mit dem weiblichen Geschlecht.

    Hank sitzt im Knast. Und man mag es kaum glauben, aber für ihn geht es von dort in der vierten Staffel der Serie ,,Californication" noch abwärts. AXN zeigt die zwölf Episoden umfassende Staffel ab Donnerstag, dem 13. Oktober, als Deutschlandpremiere.

    Hank Moodys (David Duchovny) großes Geheimnis ist aufgeflogen: Er hatte mit der Minderjährigen Mia (Madeline Zima) Sex, wenn auch ohne um ihr Alter zu wissen. Hanks Dauerfreundin Karen (Natascha McElhone) und seine Tochter Becca (Madeleine Martin) sind entsetzt. Und nach einer Prügelei sitzt Hank nun erst einmal im Knast.

    Dort kommt er zwar schnell wieder raus, aber es erwartet ihn eine böse Überraschung: Denn wegen des Vorfalls mit Mia droht ihm nun eine Anklage. Gleichzeitig versucht Hank Karen und Becca für sich zurück zu gewinnen. Schwierig, denn Becca macht neue Freunde und tritt einer Band bei. Derweil findet Karen bei Ben (Michael Ealy), dem Vater einer von Beccas Bandkolleginnen, verständnisvolle Schultern.

    Unterdessen soll Hanks Buch, als dessen Autorin sich Mia sich lange Zeit ausgegeben hatte, verfilmt werden. Natürlich beginnt Hank eine Beziehung mit der Darstellerin Sasha Bingham (Addison Timlin), die Mia in dem Film porträtieren soll. Aber auch seiner Anwältin Abby Rhodes (Carla Gugino) macht Hank schöne Augen. Der Kontakt mit schrägen Charakteren aus der Filmindustrie sorgt auch nicht gerade dafür, dass sich Hanks Leben beruhigt.

    Weitere Gastrollen in der vierten Staffel von ,,Californication" haben Stephen Tobolowsky als Produzent und Rob Lowe als Schauspieler, der in der Filmproduktion Hank porträtieren soll.

    quelle: http://www.serienjunkies.de/news/californication-staffel4-oktober-deutschlandpremiere-axn-33767.html
     
  9. 5. September 2011
    AW: [Serie] Californication

    Showtime hat heute das Startdatum der fünften Staffel von Californication bekannt gegeben: So wird die neue Staffel am 08. Januar 2012 (Sonntag) ihre Premiere feiern.

    Nur so nebenbei, für die, die es interessiert^^
     
  10. 14. Dezember 2011
    AW: [Serie] Californication

    clip

    Californication | Series Official Site - Showtime
     
  11. 17. Dezember 2011
    AW: [Serie] Californication

    Soeben den Staffelauftakt der 5. Season gesehen, leider nicht mehr als durchwachsen. Es ist viel passiert, gab nen Zeitsprung, ab und an was zu lachen, aber eine der durchschnittlichen Californication Folgen. Aber es wurden neue Charaktere eingeführt und das ganze dient wahrscheinlich nur als Einführung für den Rest der Staffel, Grundlagen wurden geschafft. Jetzt noch bis zum 15. Januar auf die 2. Folge warten <.<
     
  12. 8. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Californication

    Habe jetzt innerhalb kurzer Zeit die ersten drei Staffeln geschaut und mir sagt die Serie ebenfalls sehr zu. Ich weiß, dass ich da total hinter her hinke, da ich auch erst letztes Jahr Dexter geschaut habe, aber besser spät als nie würde ich mal sagen^^

    Die Schauspieler und die Musik sind wirklich erstklassig, die Handlungen der Serie gefallen mir mal sehr gut, manchmal ödet mich manches aber etwas an. Das liegt zum Teil auch daran, dass man sich vieles einfach Denken kann und die Serie dann oftmals keine Überaschung parat hält.
    Das tut der Serie aber natürlich keinen Abbruch, da Hank Moody allein einfach schon ein Star ist.

    Und ich bin noch bisschen Baff vom Finale der 3. Staffel...

     
  13. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    leute! wo find ich von staffel 5 die episoden mit untertiel auf deutsch?
    bzw die erste bis jetzt^^
     
  14. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    serienjunkies.org...hab die aber selber noch nicht gesehn^^
     
  15. 12. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Oha, das habe ich ja total vergessen.

    Hatte damals den Screener zur ersten Folge geguckt und war positiv überrascht. Hatte gedacht, dass mich die Serie nach so langer Zeit etwas enttäuschen wird, die Folge war jedoch wirklich gut und total Moody-Style

    Hank ist schon wirklich nen klasse Kerl und sein Leben ist echt spannend zu verfolgen, wobei dies manchmal doch ziemlich eintönig und traurig ist. Mal sehen was die nächsten Episoden so bringen...der Freund von Becca wird bestimmt noch einiges ertragen müssen^^
     
  16. 13. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    also für alle stream suchenden.

    kinox.to regelt


    ich hoff es werden auch immer fleißig die folgenden episoden gepostet.

    gibts staffel 4 auf deutsch zu kaufen?

    edit: ja gibts, 40EUR
     
  17. 13. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Ne gibts noch nicht.
     
  18. 15. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Hab mir die Serie vor ein paar Jahren mal angeschaut, bin übelst drauf hängen geblieben. Jetzt läuft in Deutschland Staffel 4 an, habs sie mir noch nicht angeschaut, mach ich aber demnächst, geilste Serie ever.
     
  19. 15. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Staffel 4 lief schon letztes Jahr in Deutschland...Zwar im Pay-Tv, aber es gibt sie schon auf Deutsch.
     
  20. 17. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    haha, ich bereu es überhaupt nicht, dass ich die Folge so spät noch angeguckt habe. Hat sich gelohnt.

    Folge 2 ist um Längen besser als 1 und total gut gemacht, von allen. Runkle der kleine Dreckssack kann seinen Lümmel einfach nicht in der Hose lassen und Hank hat wieder ne *****karte mit Becca gezogen, da sie nun denken wird, er hat damit was zu tun. Da bahnt sich schon wieder ne Menge Ärger an...Sehr gute Folge!
     
  21. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Exakt. Normal sitzt man ja vor dem PC und kichert nur son bisschen, aber da habe ich wirklich tränen gelacht. Vorallem Runkle und sein stinkepimmel, einfach fantastisch xD Vorallem eigentlich müsste man doch irgendwann klischee schreien, da mittlerweile jeder Charakter eine bestimmte Richtung eingeschlagen hat, aber es kommt dennoch immer sehr gut rüber und wird einfach nicht langweilig, keine Ahnung wie die das schaffen. Liegt aber warsch. auch daran, dass die Kompletten 4-5 Staffeln eine Länge von 1-2 Staffeln haben, wenn man sie mit "normalen" Längen von Serienstaffeln vergleicht.
     
  22. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Staffel 2 fängt schonmal gut an. Ich würde die Schwarze gerne mal in einer Sexszene sehen .
    Wie Runkle wieder abgeht und einfach in der Küche masturbiert.
    Wird bestimmt noch lustig.
     
  23. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Das war auch mein erster Gedanke im Flugzeug und in der 2ten Folge. Die Frau sieht einfach echt hot aus und hat ne schöne Stimme (Wenn sie es denn wirklich gesungen haben sollte^^)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.