[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Freue mich eher auf die Nanny, fand die voll süss. Und frage mich, ob die wohl Hank, Runkle oder Stu Ärger bringen wird.

    MfG
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Mittlerweile sollte die auf jeder x-beliebigen Seite online sein, sowohl als Stream als auch als Download

    Will hier keine Links posten, aber Google wird dir wohl helfen
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    grad 3.folge gesehen.
    wisst ihr, was ich geil an der serie finde. also mal abgesehen, dass die storys immer so d up/lustig sind. man lernt so viele neue und vor allem zum teil richtig hamma ausdrücke aus dem englischen kennnen.

    runcle mal wieder - wie immer - für nen guten lacher zu gesorgt.
    schon komisch, dass hank seine hände wirklich von ihr halten wollte. passt nicht zu ihm^^

    musste voll grinsen, als calvin meinte, dass er voll auf typos achtet und son shit immer seious nehmen würd^^
     
  4. 26. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Ja, da gebe ich dir Recht Romulus. Die Ausdrücke sind teilweise echt genial und man lernt immer was neues^^

    Folge war okay, wünschte die hätten mehr Haut von der schwarzen gezeigt, aber bin sicher die kriegt ihre Auftritte noch
     
  5. 30. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    ziemlich traurige Story zum Ende hin, wird die Story aber denke in eine neue Richtung lenken. Vllt. kann Hank loslassen und orientiert sich neu, die Witze waren auch wieder Bombe, mich nervt es jetzt schon eine Woche warten zu müssen.
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    schön wieder was von californication zu sehen, finde aber, dass die neue staffel nicht an die qualität der ersten 4 staffeln anknüpft bisher.

    es sind schon 3 folgen rum und es fehlt noch immer ne richtige story. vermiss ein bisschen die alte hankness, zugedröhnt mit einem ashby beispielsweise durch LA fahren auf der suche nach dem wonach es wirklich ankommt.

    ob alte bekannte gesichter aus staffel 2/3/4 wieder auftauchen werden?
     
  7. 31. Januar 2012
    AW: [Serie] Californication

    folge war voll langweilig. bin ich von californication eigentlich nicht gewohnt. aber diesmal ist ja echtmal gar nichts passiert. geschichte noch nichtmal vorangetrieben. war hoffentlich ne ausnahme. will wieder kuriose action sehen.
     
  8. 1. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Das finde ich allerdings auch. Da wurde nichts vorangebracht, aber eigentlich egal, Hank hat aber Karen mal wieder seine überdimensionale Liebe gestanden und sie hat ihm keine Hoffnung gegeben, find ich gut, finde dass es langsam reicht mit dem ganzen hin und her^^

    Und Runkle hats mal wieder gebracht, wie er quasi die Erwartungen der Alten zerstört hat und ihr erstes Mal runiert hat, genial^^
     
  9. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Serie] Californication

    Bild

    =)
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Hab zwar als zweiter gepostet, aber die Serie nie gesehen

    Verpasst man viel, wenn man die auf deutsch guckt?
     
  11. 3. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    nein. ich finde die synchro sehr gut.
     
  12. 5. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication


    Verpassen? Ja viele lustige Wörter und englische Flüche.
    Ich würds mir auf jeden Fall im Englischen anschauen weils einfach cooler rüberkommt.

    Beste an der Staffel ist bisher Runkle und seine Eskapaden
     
  13. 6. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Die Folge heute war mal wieder riiiiiiiichtig gut! <3

    MfG
     
  14. 16. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Jaa, die Kali hat uns ihren Nippel gezeigt...heeeeyyyy hooooo, ein Hoch auf diese Perle. Da kommt noch mehr

    Fand die Folge eigentlich wirklich gut und emotional. Da versetzt man sich doch glatt in Hank und man versteht ein wenig wie er sich fühlt...also bei dem Lied und den Bildern aus der Vergangenheit.

    Da kommt es nun natürlich passend, dass Karen anscheinend mit diesem Richard Schluss gemacht hat, oder was sonst kann sie meinen mit "I made a terrible mistake"?
     
  15. 16. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    mal sehn wer diesmal stirbt wird ja immer schlimmer mit der zeit erst dieser eine millionär
    dann der milliardär und sein affe... das muss getoppt werden, bin eh ein bisschen hinterher weil ich nur bis zur 4. subs gefunden hab, um die einzeln zu suchen bin ich zu faul und dann passen die nicht.
     
  16. 16. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    [Untertitel] Californication - Staffel 5 [DE-Subs:12] + [US-Subs:12] - KOMPLETT - Californication - TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original

    Californication - Staffel 5 [DE-Subs:05] + [US-Subs:06]
     
  17. 21. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Aktuelle Folge war einfach zu kurz...auf einmal war sie zu Ende...relativ trauriges Ende sogar für Hank. Dass er da Batesy so stark in Schutz nimmt hätte ich nicht erwartet von ihm...wobei er dies ja eigentlich nur für Karen tut.
    Dass Becca die kleine Nudel da so hart rangeht ist ein wenig übertrieben finde ich...ich mein, die Stripperin hat sich schon ungewöhnlich genug verhalten (Also so heftig, dass eigentlich JEDER drauf kommen müsste, dass sie ganz und gar nicht Hanks Typ ist), Batesy hat wirres Zeug in ihrer Gegenwart gelabert und Tyler hat es sofort erkannt, dass er nur schauspielert.

    Aber natürlich sind da Karen und Becca zu blöd zu, dies zu verstehen...schade für Hank, dass er wieder der Sündenbock ist...

    Und wie hot ist bitte Camilla Luddington? Die war ja wohl mal traumhaft..Sie und Kalie in einer Szene...wow =)
     
  18. 21. Februar 2012
    AW: [Serie] Californication

    Heyho...
    Eine frage: (wahrscheinlich wurde sie bestimmt schon öfters beantwortet)

    Wann kommt die neue Folge immer raus und wo guckst du sie?!

    Würde dann jetzt mal auf montag schätzen oder lieg ich da falsch?
     
  19. 12. März 2012
    AW: [Serie] Californication

    krasse folge. hank mal wieder nichts falsch gemacht und trotzdem das opfer. bin gespannt auf nächste folge.
    das mit runkle und tyler war bisschen unrealistisch, aber naja...darf ja keine folge geben, wo runkle nicht etwas würde verliert.
    und hab mal wieder feststellen müssen, dass man einige witze verpasst, wenn man californication ohne engl. subs guckt.
     
  20. 2. April 2012
    AW: [Serie] Californication

    finale grad gesehen.
    Spoiler
    ganze folge war ja schon fast friede freude eierkuchen. aber wenigstens gibt der schluss dann doch noch was her^^ wobei sicherlich nichts großes passieren wird, weils ja ne 6. staffel geben wird. scheiß *****. war doch klar, dass sie was ins getränk gemischt hat^^

    alles in allem eine eher sperrliche staffel, die, was humor angeht, zum großteil nur von runcle gelebt hat und überhaupt viel zu wenig nackte haut gezeigt hat. die ganzen kuriositäten, die passiert sind, warn zwar lustig, aber man war als zuschauer durch die vorherigen staffeln schon abgehärtet, was das angeht. trotzdem nett anzusehen. werd mir auch nächste staffel reinziehen.
     
  21. 2. April 2012
    AW: [Serie] Californication

    Fand das Staffelfinale irgendwie etwas untypisch für Californication. Viel zu viele unbeantwortete Fragen, kein richtiges Ende wie in den vorherigen Staffeln. Etwas enttäuschend, aber fand die Staffel ansonsten ganz gut, kann nicht verstehen, was andere so schlecht an ihr finden.

    MfG
     
  22. 2. April 2012
    AW: [Serie] Californication

    Hab mir auch das Finale eben reingezogen. Fands echt cool, der Titel der Folge hat mich am Anfang schon stuzig gemacht, das
    Spoiler
    Das alles nur ein Traum von Hank ist, aber dann wars die Realität, Fand den Song der Schlussszene sehr gut, weiß einer wie der heißt?
     
  23. 2. April 2012
    AW: [Serie] Californication

    Spoiler
    ich glaub schon, dass das ein traum war. kannst mir doch nicht erzählen, dass seine tochter weiß trägt^^ er wünscht sich halt nur, dass er gerade karen "i love you" sagt, aber siehst doch die traumeffekte drumherum
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.