#26 25. Juni 2009 AW: Chuck hab mir mal 6 folge reingezogen und ist echt gut.. nur mich nervt jetzt shon, wenn ich die 13 golge hinter mir habe und dan warten kann bis die 2 staffel kommt.. + Multi-Zitat Zitieren
#27 26. Juni 2009 AW: Chuck Ich habe s02 gesehen und muss jetzt auch ganze 10 Monate auf s03 warten und dann gibt es nur 13 Folgen. :seufZ: + Multi-Zitat Zitieren
#28 6. Juli 2009 AW: Chuck boah, ziemlich geiles finale bei staffel 2! nur schade, dass staffel 3 erst nächstes jahr kommt + Multi-Zitat Zitieren
#29 7. Juli 2009 AW: Chuck Es kommen je nachdem vllt mehr, Chuck musste mit in der 2. Staffel mit "Dr. House, Big Bang Theory, How I Met Your Mother und noch paar anderen "beliebten" Serien kämpfen, da alle zur gleichen Zeit ausgestrahlt wurden. Wenn die KOnkurrenz sinkt, und die Quoten steigen, bestellen sie vielleicht eine ganze 3. Staffel. Mit Budgetkürzungen müssen sie aber rechnen, was sehr schade ist :/ Der Buymore wird dann nichtmehr oft zu sehen sein. + Multi-Zitat Zitieren
#30 10. Juli 2009 AW: Chuck Weiß jemand wie das Lied aus Folge S02E04 heißt? Wo die da Party im Buy More machen, bei ca. 29:29 + Multi-Zitat Zitieren
#31 15. Juli 2009 AW: Chuck Ich hab mir season 1+2 angeschaut auf englisch die deutsche Synchronisation fand ich blöd gemacht da kommt die Serie so Kinder like rüber.. Season 3 soll übrigens im Februar 2010 kommen bis dahin müssen wir halt warten wegen diesen Heroes dreck hat sich das verschoben.... + Multi-Zitat Zitieren
#32 22. Juli 2009 AW: Chuck einfach nur hammer die erste staffel.. schade gibts die 2. staffel noch nicht auf deutsch odr english mit dt untertitel.. + Multi-Zitat Zitieren
#33 22. Juli 2009 AW: Chuck Ich hab Chuck auf Deutsch geschaut. (Leider gibts da nur die 1 Staffel) Die Serie ist so geil, hab an einem Tag 5 Folgen geschaut. Ich überleg mir gerade die englischen Folgen zu schauen. Leider find ich nirgens deutsche Untertitel //kennt jemand ne seite wo mit S02 Folgen + DE untertitel? ///hab jetzt 2 staffel gesehen (thanks to killerburns)...schade das die 3.te staffel erst nächstes jahr rauskommt. + Multi-Zitat Zitieren
#34 22. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Chuck Also ich empfehl jedem die Serie auf englisch zu schaun...ist einfach um Längen besser! Und Untertitel braucht man eigentlich nicht wirklich, versteht man doch alles recht gut Aber für alle die Untertitel wollen: https://www.xup.in/dl,77032439/ChuckS02subs.rar/ Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#35 22. Juli 2009 AW: Chuck Untertitel gibts hier -> Board.tv4user.de Musst nur an die Version denken und gucken das die Subs zu deinem RLS passen + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Juli 2009 AW: Chuck @killerburns hier gibts das lied was du suchst Music | ChuckTV.net + Multi-Zitat Zitieren
#37 30. Juli 2009 AW: Chuck Hab mir gerade die 2. Staffel angeschaut und muss schon sagen.. es ist verdammt hart bis februar zu warten.. einfach nur geil die letzte folge.. doch hab nur einige fragen: eine wäre.. was wollte sarah in der letzten folge beim tanzen zu chuck sagen ? das sie mit ihm in der urlaub geht odr so was in richtung ich bleib bei diir ? nächste frage.. der, der casey niicht erschossen hat, weil er ihm mal sein leben gerettet hat.. das mit dem leben retten konnten wir noch nie sehen oder ? das kommt alles noch.? + Multi-Zitat Zitieren
#38 30. Juli 2009 AW: Chuck Um die Antworten zu bekommen musst du wenns gut komm bis zum 10 Februar warten Zu der Frage mit Sarah hab ich eine Idee: Spoiler Ich denke mal sie wollte mit ihm mitkommen, oder ihn zum mitkommen bringen. Auf jedenfall hat sie sich für ihn entschieden nicht für Bryce. Zur 2. Frage: Nein + Multi-Zitat Zitieren
#39 31. Juli 2009 AW: Chuck Für alle die auf season 3 genau so wenig warten können wie ich Fan Sites Network File Not Found Achtung: Dieser Text kann das verlangen nach season 3 drastisch erhöhen Spoiler Chuck wird wohl wie es aussieht ein "richtiger Spion" . + Multi-Zitat Zitieren
#40 1. August 2009 AW: Chuck Och mist, habs mir durchgelesen Verdammt, konnt mich nicht beherrschen Aber muss ehrlich sagen als ich das am ende von S02 gesehen habe, war ich erstaunt, weil das nicht so wirklich zu dem Charakter von Chuck passt, so das Kung fu mässige, aber ich lass mich gerne überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#41 1. August 2009 AW: Chuck chuck ist echt ne super serie, mal was neues. freue mich schon auf die 3. staffel! + Multi-Zitat Zitieren
#42 29. August 2009 AW: Chuck erst seit kurzem season 2 zuende geschaut und muss sagen das die serie übelst geil ist....ich kann season 3 kaum noch erwarten..das ende von season 2 war so geil..wie er dann halt abging mit kung fu usw xD.... + Multi-Zitat Zitieren
#43 12. Oktober 2009 AW: [Serie] Chuck Hat jemand neue bzw. genauere Infos bezüglich der neuen Staffel? + Multi-Zitat Zitieren
#44 12. Oktober 2009 AW: [Serie] Chuck Ziemlich gute sogar ^_^ http://www.serienjunkies.de/news/nbc-sorgen-23545.html Wenn wir Glück haben, sehen wir also dieses Jahr schon ein paar neue Folgen, das wär echt der Wahnsinn. Ansonsten sind zum Inhalt noch nicht viel mehr neue Infos bekannt + Multi-Zitat Zitieren
#45 12. Oktober 2009 AW: [Serie] Chuck Ja das hab ich auch schon gelesen gehabt. Ich hoffe echt das Chuck in die leere Position von "Southland" reinkommt. Die Fans scheinen ja angeblich schon genügend zu nerven..also den Sender zumindest. Oh man ich hoffe so das es schon dieses Jahr weiter geht...die Ankündigung das es erst nächstes Jahr weiter gehen soll war schon sehr bitter... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#46 14. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Chuck Season 2 ist jetzt auf DvD raus mit ganz vielen Extras das muss man einfach gesehen haben YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video Und natürlich die Tipps to be awesome YouTube-Video grüße grer + Multi-Zitat Zitieren
#47 14. Oktober 2009 AW: [Serie] Chuck joa hab die erste folge geguckt.. aber naja.... alles recht übertrieben find ich... hat nichts besonderes meiner meinung nach. it-fachkräfte, werden alle als nerds dargestellt und alle vorurteile bestätigt, dass die keine freundin haben, nur vorm rechner hängen und zocken.. naja finds daher ein wenig lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#48 14. Oktober 2009 AW: [Serie] Chuck Du hast eine Folge geguckt und behauptest die Serie ist voller Vorurteile? Schau dir mal paar Folgne mehr an und du wirst merken wie genial diese Serie in Wirklichkeit ist... Und wenn schon? Jede Serie/jeder Film hat so seine Vorurteile, warum darf Chuck das nicht?^^ Finde du hast dir zu schnell ein Bild davon gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#49 14. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Serie] Chuck Bedankt, tschuldigung :/ Kenne die Serie, hab sie auch schon gesehen und ich finde sie nicht schlecht ^^ Sidn 'n paar richtig gute Gags bei Ist sehenswert! + Multi-Zitat Zitieren
#50 15. Oktober 2009 AW: Chuck naja ich find die serie langweilig..liegt vllt daran dass ich sauer bin dass deshalb gossip girl nicht mehr weiter läuft -.- aba naja..einfach so wenn nix anderes läuft isses okay...aber mich ödet das iwie an :-/ weiß auch nicht wieso ^^ + Multi-Zitat Zitieren