[Serie] Chuck

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Spoiler
    Die haben am Ende miteinander geschlafen? Na ja, darf man sich seinen Teil zu denken.

    Chuck Season 3 Niveau war wirklich hoch, hoffentlich hält das in der Miniseason auch weiter an.
     
  2. 7. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    naja war nicht ganz das finale ;D aber trotzdem meiner ansicht nach die beste folge bisher ^^
    die 3.staffel hat 19 episoden

    die nächste is jedoch erst in 3 wochen ;/ also ne kleine pause im moment

    mfg

    edit: kk ned ganz den text gelesen ;/ aber joa, werden wohl filler sein bis auf die letzten 2-3 folgen denk ich
     
  3. 7. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Ein grandionses Semi-Finale, eine der besten Folgen.
    Spoiler
    Endlich hat Chuck ma wen abgeknallt, wurd auch Zeit.
    Aber man hat deutlich gesehen, dass das eigentlich das Serien bzw. Staffelfinale werden sollte.
    Nichtsdestotrotz, klasse Sache.
    Und jetzt wo Team Bartowski 2.0 am Start ist, wirds es bestimmt lustige, aber auch ernste Fälle geben.
    Und alle die hier sagen von wegen: "Jetzt kommen nur noch Fillerfolgen"...
    Ich glaub nicht dran.
    Der Typ den Casey festgenommen hat, ist bestimmt nicht DER Director... wahrscheinlich entpuppt er sich nur als rechte Hand oder so und in den 6 Folgen machen die jetzt den Ring dingfest
     
  4. 7. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    @firef0kz:

    Spoiler
    Hat man ja in einer der Folgen gesehen, als diese fünf/sechs Männer an diesem hohen Pult saßen und der eine Typ in völliger Dunkelheit mit nur Licht auf ihm da redete. Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber das so ein "Kleiner" The Boss ist, glaube ich weniger.
     
  5. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Chuck


    Genau, The Ring besteht noch, der wird von mehreren geführt nicht nur 1 Person.
    Nächste Woche sieht wieder spannend und lustig aus (Casey & Morgan) :lol:

     
  6. 13. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Na endlich...und dann noch in Paris.
    Ab Ende April kommen nochma 6 Folgen. Also bisschen Verwendung gibts da hoffentlich noch für Morgan.
    Aber sind euch die vielen Windows Logos aufgefallen? Anscheinend gibts nen neuen Sponsor dem das Iphone zu oft im Bild war.

    Ich finde, es kann ruhig das Serienfinale werden (Vorallem wenn man bedenkt, dass die letzte Folge "Chuck vs The Ring: Part 2" heißt und auf eine Hochzeit schließen ließe.
    Ich finde auch gute Serien müssen gar nicht so lange gehen, denn meist nehmen die Serien mit steigender Seasonsanzahl ab. Lieber sowas, als dann in Season 4 wieder so einen Humbuck mit Chuck und Sarah wie Anfang Season 3, das wäre dann echt dumm.
     
  7. 14. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Jaa, die Logos sind mir auch aufgefallen, wurden extrem oft gezeigt.
    Ist mir in anderen Serien in letzter Zeit auch schon aufgefallen, Microsoft setzt wohl
    bei der Werbung nun auf TV Shows.
    Ich finds eig. gut, so bekommt die Produktion Geld oder etwas gesponsort und Microsoft hat ihre Werbung. Win - Win.
     
  8. 14. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Chuck ist eine coole Serie. Ein Nerd der auf einmal zum "Special" :lol: Agent wird.

    Sogar der Romantikkram bei der Serie nervt nicht.

    Für die Serie gibts vonmir ne 7/10

    Mal gucken wie Staffel 2 ist. Die erste Folge ist ja frisch rlsed worden.
     
  9. 27. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Wieder ma ne geile Folge :>
    Ich hoffe allerdings, dass sich in den nächsten Folgen(sind ja nur noch 5 jetzt) ne feste Storyline entwickelt.
    Klar, Eotw(Enemy of the week) is auch in Ordnung, aber so ne Story ist (fast) immer besser.
     
  10. 27. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Jetzt werden ja zu Season 3 noch ein paar Folgen kommen (nach der 3 wöchigen Paus). Die Preview war auf jedenfall sehr vielversprechend.

    Die Frage ist nur, ob NBC auch noch eine 4. Season von Chuck bestellen wird, da sie in den Ratings enorm gefallen sind seit dem start von Season 3 und bereits Season 3 auf der Kippe stand. Ich hoffe wirklich, dass es nochmals eine Season gibt.

    Chuck ist einfach nur zu cool!
     
  11. 27. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Ich denke das wir uns mit einem Eotw für die letzten fünf Folgen begnügen müssen, gepaart mit Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah und Gastdarstellern wie Chucks Dad!

    Hab gelesen das sich auch eine Folge mit Awesome und Elli mit ihrem docters without borders befasst bzw. es anschneidet!
     
  12. 27. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Endlich ist Chuck zurück und damit auch Season 3.2. Die Folge war klasse und der gesamte Chuck-Flair war ebenfalls zu sehen. Wollen wir nur hoffen, dass wir auch noch eine vierte Staffel bekommen.
     
  13. 27. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Naja war nicht so überzeugt von der Episode, der alte Chuck, der viele Missgeschickte macht fehlt sehr. Allgemein war wenig wirklich lustiges los.

    Alles in allem wars ok, ich freu mich auf EP 16 wenn Morgans EX zurück kommen soll
     
  14. 28. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    ich hoffe,dass noch etwas passiert damit es ne weitere staffel gibt...
     
  15. 28. April 2010
    AW: [Serie] Chuck

    War ne gute Folge, und die Quoten blieben auch konstant, mittlerweile sieht es sogar garnicht schlecht aus für eine 4. Staffel.
    Das mit Awesome find ich garnicht gut. Ohne ihm und Ellie fehlt der Serie etwas.
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Wegen ellie und awesome:

    Spoiler
    der erfinder der serie meinte letztens in einem interview,dass die beiden auf jeden flal im finale wieder auftauchen bzw vorkommen
     
  17. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Chuck

    Ich denke schon das es eine Season 4 geben wird. Chuck ist einfach im Moment das beste was NBC zu bieten hat außerdem hat Chuck bei den großen bonzen Chefs bei NBC viele befürworter und nicht zu vergessen die ganzen Chuck aktionen wie z. B. Flashmobs, Subway etc...

    Und die Awesomes kommen Montag also morgen wieder in der Folge 3x16 Chuck vs the Tooth


    gruß grer
     
  18. 15. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Chuck bekommt nun offiziell eine 4. Staffel
    http://www.serienjunkies.de/news/chuck-nbc-26346.html

    Mindestens 13 Episoden. Wenn ein guter Start hingelegt wird, verlängert NBC wie bei Staffel 3 vielleicht auf 19 Episoden.

    Heroes musste dafür daran glauben. Aber seit der 2-3 Staffel wurde Heroes immer schlechter und Chuck war meiner Meinung auch nach der 1. Staffel immernoch super.
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Schade um Heroes aber Staffel 3 war reiner Dünnschiss.

    Yays das sind gute Nachrichten mit Chuck. Go Chuck Go :lol:.
    Wieviele Folgen wird Staffel 3 haben....19?
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    3 Folgen noch. Eine nächste Woche und in 2 Wochen dann eine Doppelfolge.
    JoshSchwartz: Monday is last episode before the crazy, emotional, cliffhanging 2 hr finale!!! Scott Bakula returns.
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Echt geile Folge (engl) dieses mal.
    Freue mich schon wie nen Schnitzel aufs Staffelfinale.

    Respekt über 3 Staffeln relativ gleichbleibende Qualität beizubehalten.
     
  22. 25. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Das Season 3 Finale war echt genial einfach nur awesome^^...
    Ich muss sagen ich finde den Cliffhanger garnicht so schlimm der aus Season 2 war viel schlimmer..
    Was glaubt ihr wird geschehen, macht Chuck Orions Arbeit weiter?
    Was ist mit Chuck und Sarah geht die Beziehung weiter und hat Sarah auch gekündigt?
    Wie siehts mit Caseys Tochter und Morgen aus?
    boah ich will season 4 ;(


    grer
     
  23. 25. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Es war Episch
    denke mal im herbst gehts weiter und kanns jetzt kaum mehr erwarten, jetzt sind meine most wanted serien mal vorbei, supernatural & chuck

    Joa 4te Staffel wird wohl so beginnen dass chuck herausfindet wer seine mutter ist und was für eine rolle sie spielt, hoffe nur nicht dass sie mit der identität seiner mutter bis zur letzten folge warten, das wäre folter pur ^^

    Chuck - eine der besten Serien seit langem (sag ich da nur)

    mfg
     
  24. 25. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Super Musik, Super Finale.
    War alles drinn. Comedy & Action.

    Besonders amüsant find ich Morgan & Casey. Best partners ever?

    Und über Jeff und Lester sollte es ein Spin Off geben (The Buy More Escapees)
     
  25. 26. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Bestimmt kommen Alex und Morgan zusammen ...
    Ich freue mich schon auf Caseys Reaktion...wird bestimmt episch

    Die 3te Staffel ist echt Klasse ^^
    Zuerst dachte ich das mit zunehmenden Staffeln Chuck langweilliger wird aber das Gegenteil ist aufgetreten. Klasse Arbeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.