[Serie] Chuck

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Also die letzte Episode war mal wirklich genial, so macht Chuck richtig Spass. Man sieht schon, dass sie eigentlich Chuck beenden wollten mit Season 3 und jetzt noch ne Season angehängt wird mit der Story von Orion.

    --> Ich hoffe die wird ebenso spannend und lustig wie die letzten paar Folgen. Chuck wird zunehmend wieder besser. Jeff und Lester wird man hoffentlich auch noch sehen, die gehören einfach dazu wie der Buy More und "Big" Mike.
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    War ein grandioses Seasonfinale.
    Auch wenn Shaw ein deftiger Minuspunkt ist, ich mag den Typen einfach nicht :lol:
    Ansonsten gabs ordentlich Action, lustige Einlagen und endlich kennen "alle" Chucks Geheimnis.
    Ich vermute jetzt mal, dass Chucks Mutter ein böser Spy ist, also kann man sich auf ordentliche Familienkonflikte freuen
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Böser Spy? Ich weiss ja nicht, schliesslich stand da auf der Schachtel vermisst... Die Dame die man gesehen hat (mit dem Telefon) war wohl seine Mutter. Ob sie nun gut oder böse ist, kann man nicht sagen. Auch in wie weit die Geheimnisse um Orion nun aufgedeckt werden sind bestimmt interessant.

    --> Ich frage mich, ob Chuck schon immer den Intersect im Kopf hatte (als keines Kind hat er den ja vom Vater bekommen) oder ihm dieser auch gelöscht wurde? Schliesslich hatte er ja vorher keine flash....

    Ich frag mich zur Zeit nur wie das mit der neuen Staffel aussehen wird. Bezieht er John & Sarah mitein oder arbeitet er alleine oder versucht es zumindest erstmal?
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Das Finale war rundum gelungen, aber das Epischste war ganz klar, als in den Nachrichten nach Jeffster gesucht wurde, weil diese angeblich für das explodierte Buy More verantwortlich waren. Genial. :lol:
     
  5. 21. September 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Endlich gehts weiter und Chuck hat mal wieder voll überzeugt.
    Gab viele lustige Szenen und war spannend, wie wirs uns gewohnt sind.
    Geiler Gastdarsteller und der neue BuyMore ist auch cool

    Als Beckman im Stuhl sass dacht ich erst es sei Jeff der den Laden nun führt Aber das sind ja nun alles CIA Leute die dort arbeiten.
    Ich frag mich übrigens gerade was Jeff, Lester, ... für eine Rolle spielen werden? Die wurden doch nicht rausgeschrieben nach dem Ende vom "normalen" Buymore?
    Und Awesome sollte auch mal wieder zu sehen sein nach so einer langen Pause
     
  6. 21. September 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Die gehören alle zum Hauptcast, wie man dem Intro entnehmen kann.
    Jeffster ist auf der Flucht und kommt früher oder später wieder.
    Awesome kA, wird wohl die nächste Folge oder so kommen.
    Frag mich nur was mit Big Mike wird, Manager kann er wohl nicht werden.
     
  7. 22. September 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Auch hier fand ich den Auftakt nicht wirklich überragend, da ist Luft nach oben. Gefehlt haben mir Jeffster, die ich zu gerne bei der Flucht sehen möchte, und Big Mike, der hoffentlich wieder beim Buy More anfängt.
    Ansonsten war es recht gut, typisch Chuck, mit Morgan - leicht nervend - als Spion. Mal schauen.
     
  8. 22. September 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Folge war anschaubar aber doch bissl langweillig.
    Schon wieder alles von vorne ... immer die gleiche Emotour bei Chuck... Soll ich nicht soll ich doch...blah blah
    Aber ich liebe Chuck trotzdem <3
     
  9. 23. September 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Chuck is BACK!!

    Natürlich die beste Meldung überhaupt, Chuck ist endlich mit der 4. Staffel da. Erste Folge war ja zu Beginn vorallem eine Wiederholung oder kurze Erzählung was alles passiert ist.
    Wie immer, hatte es ein paar lustige Szenen dabei, die ich hier nicht weiter spoilern möchte. Ein bisschen mehr Action und Witz wäre aber sehr willkommen.
     
  10. 1. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Zur Folge 02, Staffel 04:
    Baby und Hochzeit. Beides scheint für Sarah undenkbar zu sein. Da es (bei den momentanen Quoten) vermutlich endgültig die finale Staffel ist, hoffe ich zumindest auf eine Hochzeit.

    Die Baby Story wurde zu 99% nicht deshalb eingebaut, damit man etwas zu erzählen hat (Wie man es in manch anderen Foren liest^^)
    Stattdessen geht es darum, dass man die Rolle der Mutter verdeutlicht. Jede Frau die ein Kind bekommt, sucht den Rat ihrer Mutter (Sehe ich zumindest so^^)
    Das streitet Elli ab, jedoch war das Ende eindeutig. Finde es nur ein wenig Schade, dass sowas immer gleich abläuft. War bei der Story mit dem Vater genauso.

    Morgan als Storeleiter wird lustig. Hatte mich gerade an Diane gewöhnt. Hoffentlich ist er schnell überfordert und holt Big Mike zurück. Der fehlte leider, aber war auf der Comic Con anwesend. Somit gute Chancen, dass er wohl noch zurückkommt.

    Im Bezug auf Gaststars darf Chuck sich aber wirklich nicht verstecken. Lou Ferigno, dieses Topmodell und dazu den genialen Old Spice Kerl, Hammer
     
  11. 1. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Ich weiß ja nicht, inwieweit du gespoilerst bist, aber da werden noch ganze große Namen kommen. Und das in jeder Folge, manchmal mindestens zwei, vielleicht drei. Gueststars hat Chuck wirklich genug.
     
  12. 1. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Ich weiß, bin ziemlich weit gespoilert, leider^^

    Wollts nur mal ansprechen
     
  13. 3. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Da mir gestern son Besoffener ^^ die Serie empfohlen hat, werd ich mir mal paar Staffeln laden. :]
    Ist das vom Genre mehr so Komödie ?
     
  14. 3. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Ist eine Mischung aus Comedy und Action. Sehr genial sind vorallem die Übergänge zur Comedy, wenn der eine gerade die Welt rettet und die im "Buymore" irgendeinen unnötigen Scheiss machen
    Kann dir die Serie aufjedenfall auch empfehlen, guck dir allgemein alles von Josh Schwartz an
     
  15. 19. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Richtig geile Folge diese Woche
    War spannend und lustig, die Casey Szenen waren genial.
    Als Morgan Casey von ihm und Alex erzählt und die Musik dazu einfach genial ^^
    Oder das Telefonat mit Jeff "I know that dumpster" xD
    Hat alles gepasst, so kanns weitergehen
     
  16. 19. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Jap, muss ich dir zustimmen, beste Folge der Staffel bisher, endlich mal kein Beziehungsgedöns zwischen Sarah und Chuck. Casey und Morgan rocken sowieso immer, besagte Szenen waren richtig geil. Auch als Morgan alle gerettet hatte und draußen wieder aufwachte:

    Sarah: "Morgan. Morgan. You hear me?"
    Casey: "Wake up, moron." :lol:
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Bin nun auch bei S04E05 angelangt und hab direkt ne Frage, wann erscheinen die Folgen immer?


    Chuck ansich hab ich jetzt innerhalb von kurzer Zeit sehr weit geguckt, und ich finds einfach nur geil, Chuck ist eine sehr geile Serie, hoffe sie wird noch recht weit geführt, denn so wie es im Moment aussieht gibt es immer wieder zwischenfälle, wo man nie mit gerechnet hätte.
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Chuck läuft in den USA Montag abends, also bei uns Dienstag nachts/morgens.
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: [Serie] Chuck

    Yeah finde die Serie hatte ihre besten Momenten in der Season 2, aber muss sagen, dass diese Episode wirklich eine der besten war in dieser Season. Sehr gute Folge und endlich mal wieder richtig witzig.
    So sollte es weitergehen mit Chuck
     
  20. 1. Februar 2011
    AW: [Serie] Chuck

    War das nicht das Krankenhausset aus Scrubs in der aktuellen Folge (S04E13)? Kam mir irgendwie extrem bekannt vor... :lol:

    Die Folge wäre meiner Meinung nach ein cooles Serienfinale gewesen, aber da kommt ja noch einiges... xD
     
  21. 3. Februar 2011
    AW: [Serie] Chuck

    sry falls es hier schon mal beantwortet wurde, aber ich kann hier net lesen ohne dass mir was verraten wird

    frage: wann kommt staffel 3 aud deutsch?
    Laut google sollte man sie auf deutsch am 1. mai kaufen können. d.h. doch, dass sie schon längst irgendwo im inet zumgammeln müsste durch tv rips.

    und ach ja, chuck ist mit einen der besten serien, die ich je gesehen hab.
     
  22. 25. März 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Omg was machen die mit Ellie? Chuck dreht immer mehr ab, aber ist man ja gewohnt von der Serie. Die unwahrscheinlichsten und unlogischsten Dinge passieren, aber man verkraftet es und es stört nicht.

    Ellie wird jetzt ins Team aufgenommen und dient als Superbrain oder so xD
     
  23. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Serie] Chuck

    Ich glaub einer muss es mal sagen, Chuck Bartowski geht mir tierisch auf den Sack. Der ist seit 4 Jahren auf Missionen und immernoch der grösste Spassti, und noch schlimmer ist, dass sie als "die Besten" bezeichnet werden. Die letzten paar Folgen waren auch nicht mehr so wie früher(kommt davon, wenn Zachary Levi anfängt an der Serie mitzuwirken ^^), Awesome ist nicht mehr awesome und Buymore ist nicht mehr Buymore. Wenn sie schon primär auf Missionen wert legen, sollte sich Chuck Bartowski mal verändern um das ganze Spannend zu machen mir gehen seine Missgeschicke auf den Sack.

    Chuck-vs-The-Cubic-Z-4.jpg
    {img-src: //seat42f.com/images/stories/tvshows/Chuck/Season4/S0403/Chuck-vs-The-Cubic-Z-4.jpg}
    political-pictures-do-not-want-surprised-guy.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_CA5NAlF2pkU/Sk5L8d4a4DI/AAAAAAAABt4/ZkwJX8v87Bg/s400/political-pictures-do-not-want-surprised-guy.jpg}
     
  24. 25. März 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Das ist es was Chuck aus macht, seine Trotteligkeit, seine Missgeschicke. Ich persönlich finde nicht dass das BuyMore nachgelassen hat, Jeffste rettet eben alles.
    Man kann halt nicht immer alles auf BuyMore fixieren, die Serie muss sich weiterentwickeln und die Story muss bald ein Ende finden.
    Wenn Chuck jetzt plötzlich voll der richtige Superspion ohne Fehler wäre, würde mir die Serie gar nicht mehr gefallen. In meinen Augen ist es gut so, wie es ist^^

    Der Banküberfall ein paar Folgen vorher war leicht albern, seid wann freut sich Chuck auf Raub und Kugelhagel? Das fällt mir so spontan ein wo Chuck als Person mies war...es war einfach nicht der gutmütige Chuck, aber denke der Chuck der dir gefallen hat^^
     
  25. 26. März 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Das war ja kein richtiger Banküberfall, diente ja nur zur Ablenkung, wahrscheinlich hat er sich einfach nur aufs "Räuber" spielen gefreut... da sieht man dann auch Chuck gleich wieder seine kindlichen Züge an.
    Ich bin zwar großer Chuckfan aber ich hoffe, dass die Serie nach dieser absolut unterirdisch schlechten Staffel eingestanzt wird. Auftakt usw. war ja noch ganz nett, aber jetzt gehts einfach nicht mehr klar, seit Ewigkeiten keine spannende Folge mehr gehabt.
    Die haben am Anfang der Staffel die ganzen super Gaststars verbraten und jetzt kommt nur noch Schund bei rum.
    --> Abschiessen bitte, NBC
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.