[Serie] Chuck

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Der früherige Chuck war verdienterweise tollpatschig. Aber wie gesagt, die Serie muss sich weiterentwickeln, Chuck muss sich weiterentwickeln - und damit mein ich nicht mit einem Fruchtsaft eine Atombombe entschärfen ^^ - Chuck macht seit dieser Staffel einen auf Obercool und bezeichnet sich immer wieder als gut und so das stört mich vorallem.
     
  2. 26. März 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Da gebe ich dir Recht. Der Junge wirkt leicht eingebildet und Sarah geht mir eh schon seit längerem auf die Nerven. Casey gerät mehr in den Hintergrund.
    Das stimmt, aber wie gesagt, Chuck war schon immer das Zentrum und muss sich weiterentwickeln, die können den nicht über Jahre hinweg (Serienzeit) total verblödet lassen^^
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Hm die neue Folge fand ich wieder nice, ist einiges geschehen.
    Sauber das Volkoff weiter auftauchen wird, find den Typ so cool ^^

    Mal sehen ob die das schaffen Volkoffs seine wahre Identität zurückzugeben.
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Bin auch nicht mit der aktuellen Situation zufrieden.
    Aus Caseys Rolle kann man mehr rausholen auch Jeffster würde ich gerne öfter sehen.
    Stattdessen erhält man lächerliche Chuck& Sarah Stories
    Habe Chuck in letzter Zeit auch nicht so gerne geschaut wie früher.
    Mal schauen......Folge 22 hat wieder etwas Lust auf mehr gemacht.
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Staffel 5 gesichert, News des Tages :>
    13 Folgen

    Nach einem ziemlich guten Start der 4. Staffel(extrem coole Gaststars), einer schwachen Mitte und einem guten Ende (bisher) freu ich mich darüber, dass NBC noch mal eine 5. Season bestellt hat.
    Wenn man bedenkt, dass die Serie jetzt schon 4x verlängert wurde, obwohl sie jedes Mal kurz vor dem Aus stand... awesome

    Quelle
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Hahaha. Unglaublich. Schon wieder vor dem Untergang gerettet Hoffentlich wird die 5. wieder gut, die 4. war nämlich die schlechteste bisher
     
  7. 14. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Staffel 4 Folge 23
    Spoiler
    Ey, wenn Sarah jetzt wirklich weg ist kotz ich ab ^^
    Kanns doch nicht sein das eine der geilsten Schauspielerinnen der letzten Serien hier plötzlich weg vom Fenster ist ... naja, bis jetzt is ja erst mal open end. aber das gerät hat ja allgemein bei den Gangstern ganz gut funktioniert.
    Ansonsten war die Folge alles in allem ganz cool^^
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    "Russians...so many Russians" Ich hab gelegen :lol:
    War an sich nen ganz ordentliches Finale, netter Twist am Ende wie ich finde
    Ich hoffe allerdings, dass Chuck auch wieder nen Interect inne Birne bekommt, das wär sonst.. komisch^^
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Noch besser war Jeff mit seinem "I am working"
    War ganz okay das Finale. Finde es etwas doof, wie nun mit dem Intersect hantiert wird als wäre es nichts mehr. Rein-Raus kein Problem.

    Die 4. Staffel war eindeutig die schlechteste, deshalb find ich es gut, dass die Möglichkeit geboten wird die Serie doch noch zufriedenstellend zu beenden
     
  10. 21. Juni 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Ich habe nach Dexter nun mit Chuck begonnen, Staffel 1 bald durch, und finde es echt geil. Beim Schauen des Plots dachte ich mir, wirkt etwas billig und hölzern, aber danach wurden die Folgen echt spannender und ich hab mehrere am Stück geguckt (allerdings die letzten Tage kaum Zeit dafür gehabt). Ich bin zwar wieder Nachzügler, aber egal
     
  11. 4. November 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Hm Chuck hat auch wieder angefangen.
    Fand die erste Epi ganz okay. Wobei ich lieber Chuck als Intersect hätte anstatt Morgan, aber najo mal sehen wie's wird.
    Folgen sind eig. ganz unterhaltsam, aber iwie mehr auch nicht, es fehlt iwie diese Sarah-Chuck Beziehung aus den früheren Staffel, so wie die ganze Geheimnistuerei vor allen.
    Alle wissen über Chuck bescheid, Sarah und Chuck sind zusammen, iwie gehts halt nurnoch um die Missionen.
     
  12. 5. November 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Für mich hatte die vierte Staffel an Charme verloren, weil Chuck auch ohne Intersect vernünftigen Agenten abgegeben hat. Mit Morgan hat man wenigstens wieder jemanden, der zwischen den beiden Extremen "total nutzlos" und "unbesiegbar" schwankt, so wie es einst bei Chuck war
     
  13. 8. November 2011
    AW: [Serie] Chuck

    Die ersten beiden Folgen der Staffel sind komisch. Irgendwie interessant aber dann auch wieder nervig. Morgan als Intersect ist komisch und gefällt mir nicht.
    Habe ich das richtig gehört das die Staffel 5 die finale Staffel ist?

    Edit: Tatsache.
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: [Serie] Chuck

    Und da ist Chuck auch zuende. War nen relativ schönes Ende
    Bye Bye Chuck
     
  15. 31. Januar 2012
    AW: [Serie] Chuck

    Es war ein sehr guter Abschluss für eine unterhaltsame Serie. Insbesondere die 2. und 3. Staffel haben es mir angetan, die 4. war nicht so stark, aber dennoch unterhaltsam. Das Ende hat mich ein wenig an 50 erste Dates erinnert, falls ihr den Film kennt^^. Jeffsters Auftritt war natürlich genial, aber der aus dem Season 2 Finale wurde nicht getoppt und hätte auch nicht getoppt werden können

    Domo arigato, Chuck.
     
  16. 31. Januar 2012
    AW: [Serie] Chuck

    Hm jo wobei ich das mit Sarahs verlorenen Erinnerungen bissl fand.
    Da hat man die ganze Serie lang zugesehen wie sie sich weiterentwickelt hat und am Ende alles fürn *****.
    Aber naja, gab ja Anzeichen, dass ihre Erinnerungen langsam zurückkamen.
    Hätte mir jedoch nicht ein so ganz offendes Ende gewünscht.

    War aber schon traurig an manchen Stellen mit anzusehen wie Chuck ausgerastet ist ^^
    Und Jeffster war echt geil
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.