[Serie] Game of Thrones: Das Lied von Feuer und Eis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 29. November 2010 .

  1. 7. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Minderjährige Könige waren keine Seltenheit. Ob jemand regieren konnte oder nicht war eigentlich relativ egal solange er der rechtmäßige Thronfolger war. Und da ein König schon mal auf dem Schlachtfeld umkam oder anderweitig entsorgt wurde, gabs öfters kleine Kinder als Könige
     
  2. 11. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Hi,

    neuer Trailer zu Season 2online

    The More you Love


    HF
    Death-Punk
     
  3. 12. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    weiß jemand wann die 2te staffel auf deutsch kommt?
     
  4. 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Hmmm also ich hab noch kein Termin für den Deutschlandstart gefunden.

    Bin gestern noch auf nen ~20min. langen Clip gestoßen den ich euch nicht vorenthalten wollte. Es ne kleine Zusammenfassung mit Kommentaren von einigen Darstellern und Verantwortlichen. Für die die ohnehin schon alle Trailer gesehen haben und auch sonnst News bezüglich GoT verfolgen, brauchen keine Spoiler führchen die einem die Vorfreude nehmen. ;D




    Also mir hats gefallen, warn nettes Warm-Up bevor es endlich wieder losgeht.

    PS: Bin das nur ich oder sieht Emilia Clarke (Daenerys) mit dunklen Haaren wirklich noch soo viel besser aus? ^^

    Gruß
    Al
     
  5. 26. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Jetzt weiß ich wieso ich die meisten Serien auf Englisch gucke...die direkten Namensübersetzungen und Aussprachen finde ich einfach schlimm.

    Ich finde Namen von Personen sollte man so lassen wie sie sind, was haben die sich denn dabei gedacht?

    Lord Schnee
    Geist
    Königsmund
    Tiwinn (So wirds ausgesprochen^^)

    Mir sind beim Gucken im TV noch ein paar Sachen mehr aufgefallen, nur kommts jetzt so spontan nicht zum Vorschein

    Naja.

    Die 2te Staffel soll auch irgendwann im April auf Sky laufen. Gab da schon so nen kleinen Trailer
     
  6. 26. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Das hört sich sehr gut an. Dann bewarheitet sich meine vermutung, das die deutschen Folgen nur so spät rauskamen, weil man die serie so spät gekauft hat.

    Dank dir für die Info
     
  7. 26. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    ne geht mir auch so
    hatte sie bisher nur in der serie gesehen und da fand ich sie nicht besonders. aber in dem clip mit den dunklen haaren hammer
     
  8. 28. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Gott, sieht die gut aus mit dunklen Haaren !
    Ich freu mich schon richtig, auf Staffel 2.

    Hab mir grad nochmal die komplette Staffel 1 angeschaut, 2 Episoden davon auf Deutsch...des war grauenhaft^^!
    Die deutsche Synchro gefällt mir gar nicht^^.
    Für mich sind es also nicht nur die eingedeutschen Namen, sondern einfach die kompeltte Synchro^^.

    Weiß jemand ob Sky auch auf Englisch senden wird? oder man iwie die Möglichkeit hat, es auf Englisch zu schauen?
     
  9. 28. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Natürlich hast du die Möglichkeit. Entweder nen Stream suchen oder am nächsten Tag leechen^^
     
  10. 28. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    So war des net gemeint ... von mir ausgedrückt^^.
    Ich mein, ob man des iwie auf Sky umstellen kann, um auf Englisch zu schauen^^.
    Im Internet is mir schon klar .
     
  11. 28. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    bin mal gespannt, ob ich es schaffe zu warten, damit ich das teil fast an einem stück gucken kann.
     
  12. 30. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Wow, Emilia Clarke sieht wirklich heiß aus mit dunklen Haaren. Der Albino-Look macht mich zwar nicht so an, aber zur Serie passt es schon besser so, sonst hätte sie nichts Mystisches an sich. War beim Staffelfinale doch überrascht, als die Drachen auftauchten.
    Freue mich sehr auf die 2. Staffel.

    P.S. sämtliche Serien sind imho im O-Ton am besten, aber die deutsche Stimme von Ned Stark ist schon extrem markant und weckt bei mir ein Stück weit wieder das Herr der Ringe Feeling.
     
  13. 31. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    ich find die deutsche synchro eigentlich ganz okay. bis auf den oberkommandant der nachtwache mit homer simpson stimme und die von tyrion lanister ist im orig auch viel besser.

    gibt schlimmeres.


    ps: die muss so blonde haare haben, weil das zu der familie gehört. sonst hätte sie jemand anderes spielen müssen.
     
  14. 31. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Mensch!, summt ihr auch schon die Melodie vom Intro? :lol:​
     
  15. 1. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Game of Thrones S02E01 The North Remembers 10h 26m to go

    Endlich geht es bald los. Das wird so episch werden...kann die Folge leider erst morgen Abend nach 20 Uhr gucken, muss lange arbeiten
     
  16. 1. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Ich habe mir gestern die erste Staffel am Stück angeguckt der Hauptgrund dafür das ich sie sehen wollte waren Sean Bean und Mark Addy und was ist jetzt ?
    Spoiler
    Robert tot, Ned tot dazu Drago tot den ich auch recht interessant fand vom Character und was bleibt ? Ein pubertierendes Kind das Herrscher spielt und Shakira mit drei Drachen.
    Ich war kurzzeitig am überlegen ob ich überhaupt weiter gucken soll, aber jetzt will ich natürlich noch wissen wie es weiter geht und mir bleibt noch Tyrion ^^
     
  17. 1. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Ich denke mir, deutsche Fürsten(etc.) hätten ihren ******den(unehelichen Kindern -.-) im Mittelalter doch auch keine englischen Namen gegeben.
    Dass du die Synchro nicht gut findest kann ich mir auch nur damit erklären, dass du zuerst die englische Version und dann das deutsche gehört hast. Da is es dann bei mir auch immer so, dass ich mir denk, des passt ja mal garnicht. Wenn man direkt die deutsche Version gesehn hat passen Alles ganz gut.

    Zur Serie kann ich nur sagen: verdammt gut! Es passiert nicht oft, dass ich mir ne ganze Staffel auf einmal anschau.

    Mir kribbelts schon in den Fingern, hoffentlich ist die neue Folge bald im Netz.

    mfg
     
  18. 2. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Und, schon jemand gesehen? Kanns kaum erwarten, Folge ist schon drauf, muss aber jetzt leider zur Arbeit^^
     
  19. 2. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    S02E01 - Keine inhaltlichen Spoiler vorhanden, kann man gefahrlos lesen!

    Insgesamt ein guter Einstieg in die zweite Season. Sieht alles meiner Meinung nach nochmal etwas höherwertiger aus, gerade von Grey Wind (Robbs Wolf) bin ich enorm positiv überrascht, wie gut der doch hinbekommen wurde. Die Szene war vielleicht auch direkt die Beste in der Episode.
    Insgesamt war alles doch sehr sehr vollgepackt, da man für alle Charaktere einen Einstieg bieten wollte bzw. die neuen Chars einführen musste, darum wirkt die Episode auch im Vergleich zum Pilot von Season 1 sehr voll. Um mir über die neuen Darsteller eine Meinung zu bilden habe ich noch nicht genug gesehen, aber ich habe das Gefühl mir dem guten Casting geht es direkt so weiter wie in Season 1...nämlich perfekt.

    Stannis und Davos fügen sich ganz gut ein, jetzt müssen nur noch die Greyjoys und die Leute von Renly auch so getroffen sein

    Von den alten Darstellern fand ich ja vor allem Jaime, Robb, Tyrion und ganz besonders Joffrey (den ich schon in Staffel 1 herausragend fand - irgendwie mag ich die ekligen Bösewichte, der ist so widerlich, dass man ihm immer in die hauen will, heißt der spielt seine Rolle großartig^^ ) toll

    Steigerung fand ich bei der Königin Cersei erkennbar, die mir in Season 1 nicht so gefallen hatte.
    Gefehlt hat mir natürlich in der Episode Arya, die nur ganz am Ende kurz zu sehen war. Ach ja und natürlich Sean Bean und Mark Addy, aber was will man machen, die gibts ja leider nicht mehr^^

    Ich fand vorallem die Schlüsselszene zwischen Tyrion und Cersei sensationell, auch da wieder einmal Peter Dinklage ganz "Groß", einfach klasse der Typ. Mag jede Szene mit ihm.
    Dann war da noch ein Höhepunkt meiner Meinung nach als Cersei mit Joffrey gequatscht hat.
    Klitzekleiner Spoiler, zum Lesen markieren = Er hat ihr indirekt mit dem Tod gedroht und das war echt heftig, der Kleine gerät aus der Kontrolle. Herrlich...
     
  20. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    schön geschrieben. ich hoffe auch, dass der joffrey darsteller diesmal einen preis bekommt, weil der wird jetzt laut trailer richtig aufdrehen.
     
  21. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Bin immer noch auf der Suche nach einer 720p Version, dann tue ich es dir gleich.
     
  22. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Zu FOlge 1:

    Sehr guter Staffelauftakt, auch wenn er durch die neuen Figuren und alten Storylines ein wenig überladen wirkte. Aber die Folge hat, wie immer, bestens unterhalten und hat den Grundstein für den weiteren Verlauf gelegt.

    Zu Folge 2:
    Endlich sieht man mehr von Arya. Tyrion ist auch wieder mal in Hochstimmung, einer der besten Charaktere überhaupt. Der Cliffhanger ist natürlich ganz ganz mies, jetzt muss man 2 Wochen auf Episode 3 warten -.-

    Spoiler
    Für mich hörte es sich den Geräuschen nach an, als der Typ im Wald, seine Söhne an die White Walkers oder so abgibt, oder zumindest an irgendwen, der in der Wildnis lebt. Ich kenn die Bücher nicht, vlt. kann mich hier ja jemand aufklären, passiert das auch so in den Vorlagen?
     
  23. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    @firef0kz

    Spoiler
    Wenn ich mich richtig erinnere wird das im Buch angedeutet und die Leute aus der Nachtwache vermuten es. Ob es aber auch als wirklich bestätigt gilt oder nur ein Gerücht unter der Nachtwache bleibt weiß ich nicht mehr. Aber ich meine mich auch zu erinnern das der Craster auch sagt das "die Wiedergänger", die Untoten mit den blauen Augen und die Anderen ( im original "the others, wurde glaub ich aber mit "die Weißen" übersetzt ) ihn in Ruhe lassen.
    Außerdem hat eine seiner Frauen/Töchter Angst das ihr Kind ein Junge wird, weil es ihr dann glaub ich weggenommen werden soll. Also deutet eigentlich doch schon recht viel daraufhin. Nur was er wirklich mit den Jungen macht ist nicht entgültig geklärt. Aber man kann wohl schon annehmen das er sie opfert, damit er in Ruhe gelassen wird.

    Ist denn schon auch die zweite Folge draußen? Wusste ich gar nicht, gleich mal nachschauen. Danke für die Info firef0kz.
     
  24. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Da gibts noch weit und breit keine S02E02 raus. Weiß nicht wovon firef0kz da redet^^

    S02E01 = The North Remembers 1 day 16h 24m ago Mon 2012-04-02 03:00
    S02E02 = The Night Lands 5 days to go Mon 2012-04-09 03:00

    Vll redet er ja von dem Making-Off "Inside Game of Thrones" ... das ist aber wie gesagt keine Folge.

    Und auf S02E03 muss man auch keine 2 Wochen warten...

    S02E03 = What is Dead May Never Die 12 days to go Mon 2012-04-16 03:00

    Sprich kommenden Sonntag/Montag Morgen kommt eine Folge und nächste Woche ebenfalls.

    Für die komplette Staffel 02 sind auch keine längeren Pausen vorgesehen bisher. Es bleibt beim bekannten Rhytmus bis zum Schluss^^
     
  25. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Die zweite Folge gibts wirklich schon. > PN

    Grad geschaut....bin völlig von den Socken. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.