[Serie] Game of Thrones: Das Lied von Feuer und Eis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 29. November 2010 .

  1. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Könntest du mir die PN pls auch zukommen lassen?

    @killersburns: Wo hast du E01 denn geladen, wenn ich fragen darf? Habe bisher nur die 550MB Version gefunden und bin noch auf der Suche nach einer 720p Version.

    Thx!
     
  2. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Sry firef0kz, du hattest doch Recht. Es gibt die 2te Folge wohl schon anscheinend. Frage mich aber wo die herkommt, da sie wohl noch nicht offiziell ausgestrahlt wurde. Guck ich mir heute Abend dann auch mal an
     
  3. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Ich schreibe nicht umsonst E02
    Die Quelle ist HBO GO UK. Wurde auch schon in NL und PL geleaked soweit ich weiss.

    Das ist HBO GO
     
  4. 3. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Kann ich bestätigen habe auch die S02E02 hier, allerdings auf dem Rechner nicht als Stream ein Upload wäre möglich auf Share-Online falls erwünscht.

    Habe sowohl E01 als auch E02 als 720P Version mit ca. 1,5 Gb das Stück auf dem PC.

    Hätte nun auch beide Folgen mit Englischen Untertiteln und die erste zusätzlich mit deutschen.
     
  5. 16. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    George R.R. Martin wird vom Time Magazine als amerikanischer Tolkien betitelt und das zu Recht. Tolle Bücher und die Serie wird ihnen auch gerecht! HBO hat hier echt eine tolle Leistung erbracht!
     
  6. 16. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Folge S02E03 - Spoiler sind markiert

    Very nice
    Folge fand ich persönlich deutlich besser wie Episode 2, nicht zuletzt deswegen, weil diesmal weniger total unnötige Sexszenen vorkamen (was mich letzte Woche doch das erste mal bisher gestört hat^^).


    Spoiler
    Tyrion hat sich erstmal den Grand Maester vorgeknöpft, nachdem er mit Janos Slynt zuvor schon den ersten faulen Apfel aussortiert hatte. Cersei verliert langsam aber sicher ihre Minions und ihre Geduld anscheinend. Droht jetzt so leicht indirekt.

    Schade finde ich nur, dass mein Liebling Joffrey schon die zweite Woche in Folge nicht vorkommt und man von Robb und Daenerys nichts gesehen hat. Auf diese Storylines freue ich mich eigentlich immer. Aber jeweils alle Charaktere in einer Folge vorkommen zu lassen ist wohl ein bisschen zu viel verlangt und könnte überladen wirken, von daher wohl ganz in Ordnung so.

    Haben auch mal gelesen, dass sie scheinbar die Arya Handlung mit Ser Gregor usw komplett weglassen, was aber nicht verwunderlich ist, nachdem der Darsteller ja wegen der Verpflichtung in Peter Jacksons Hobbit leider ausfallen musste. Weiß einer ob da was dran ist?
     
  7. 16. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    @ Dein Spoiler

    Ja, du hast das richtig gehört, der steht gerad für die Hobbit-Verfilmungen vor der Kamera.

    Also ich muss sagen, dass war jetzt mal eine Folge, die mir nicht wirklich gefallen hat. Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Charaktere. Klar, die müssen sich ans Buch halten, aber ich finds im Moment einfach nur noch . Viel zu viele Storylines, die jede Folge evt. für 2-5min angeschnitten, oder komplett ausgelassen werden. Lord Snow ca. 2 Minuten, Arya 2 Minuten usw. Geht mir richtig aufn Keks.
     
  8. 18. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Ich werd heut Abend auch anfangen zu gucken, dank eines bestimmten Users in einem bestimmten Bereich

    Kanns kaum abwarten
     
  9. 18. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Also die haben ja jetzt schon aus jedem Buch ne Staffel gemacht und richtig viel weggelassen. Ich lese gerade das erste Buch und verdammt, die Zuschauer, die das Buch nie lesen werden verpassen schon ne Menge! Mehr können sie auch nicht weglassen. Wie stellst du dir denn vor, wie man das anders machen sollte? Es gibt ja schließlich auch eine zeitliche Reihenfolge und keinen wirklichen Hauptdarsteller..
     
  10. 18. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Das zweite Buch soll soweit ich weiß auf 2 Staffeln aufgeteilt werden.
    Oder nicht?
     
  11. 19. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Nein, das dritte Buch soll auf zwei Staffeln aufgeteilt werden. Weil es auch inhaltlich das am umfangreichsten ist. Dennoch wird ja auch recht viel bei den ersten beiden Büchern weggelassen.
     
  12. 19. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Verstehe auch nicht warum die nur 10 Folgen pro Staffel machen, wieso nicht die standardmäßigen 18-22 ?
     
  13. 19. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Bei Serien bei denen ne Folge fast ne Stunde lang ist, sind doch Staffeln von 10-12 Folgen üblich. Schon allein der Aufwand die Crew für ne lange Drehphase zusammen zu halten, dürfte gigantisch sein.
     
  14. 19. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Jupp, außerdem sind die Serien mit 18-22 Episoden pro Staffeln ja auch meistens 20 Minuten lang. Wenn du das auf GoT hochrechnest kommt es in etwa hin. Da ist GoT sogar bisschen länger was die Staffel-Laufzeit in Minuten betrifft.
     
  15. 19. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Naja okay so Serien die so 43 Minuten dauern haben auch oft um die 18 Folgen+ , wie Supernatural, Chuck usw.
    GoT läuft vllt 10 Minuten länger.

    Aber naja 2-3 Folgen mehr könnten nicht schaden, Dexter machts auch vor
     
  16. 23. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    S02E04
    Starke Folge! Und irgendwie ist Joffreys Bösartigkeit immer noch zu toppen und der Hass auf ihn wächst ins Bodenlose, was aber nur für seine ganz starke Schauspielleistung spricht.

    Ich hab schon lange keine Rolle mehr so gehasst wie den. Und das Ende war wirklich einfach nur wtf...
     
  17. 23. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    der Bengel reizt mich auch imens aber so wie ich GoT kenne wird mit dem noch ordentlich abgerechnet zum Ende von E04: Supernatural like
     
  18. 24. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    was glaubt ihr wieviel zeit inzwischen vergangen ist. also seit anfang des piloten und jetzt?
     
  19. 24. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Hmm, ich denke ein paar Wochen. Soweit ich mich erinnere braucht man von Kings Landing bis Winterfell 2 Monate. Arya und Co sind jetzt in Harrenhahl, dass ca. ein Viertel der Wegstrecke von Winterfell ist. Dazu kommt das Yoren ja recht flott unterwegs war nach eigener Aussage. Außerdem wird die kleine Gruppe von Yoren auch schneller gewesen sein als König Robert damals als er zu Ned nach Winterfell kam, weil da ja einfach viel mehr Leute mit sind und die Königin z.b. nur in ihrer Sänfte war.

    Wenn du eine Anspielung auf die rote Priesterin machen wolltest, ich glaube bei dem Ding das da rauskam, ging alles etwas schneller. Ich glaube im Buch waren es sogar nur paar Tage...
     
  20. 24. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    ich glaube die handlung läuft schon bisschen länger. was wurd dem kleinen stark nochmal gesagt, wie lange die mutter an der seite seines bettes saß, bis sie losgezogen ist? waren das nicht 6 wochen?

    die geburt von der feuerpristerin war ja nicht normal. ist mir klar, dass das keine 9 monate gedauert hat^^
     
  21. 24. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Habe mir die Serie jetzt auch mal angetan und bin recht beeindruckt, wie sehr sie mich fesselt, obwohl eigentlich recht wenig passiert.
    Gerade in der ersten Staffel war ja nicht viel mehr los als ein bisschen rumgereise und die üblichen Intrigen. Fand es schade, dass die Darthakies oder wie man die schreibt mehr oder weniger weg vom Fenster sind. Immerhin ist die Carlissie (?) und ihr Ritter noch mit dabei. Dass am Ende die Drachen dazu gekommen sind, finde ich sehr interessant, das macht alles nur mystischer, was in der ersten Staffel ein wenig gefehlt hat.
    Da passt auch die aktuelle Folge super mit rein. Was hat die da geboren? So eine Art Schattengolem, der jetzt den anderen Thronanwärter umhauen wird? Aber sehr schön das ganze, Zauberei hat ja auch noch gefehlt.
    Was ist eigentlich aus diesen blauäugigen Untoten geworden? In der ersten Staffel ging ich eigentlich davon aus, dass ein großer Teil der Story auf einen Kampf gegen die verwendet werden würde.
    btw: Den Imp finde ich super! Toller Schauspieler und seine Rolle macht mir großen Spaß.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 25. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Also ich hab mir vorgenommen die Bücher nach der Serie zu lesen, damit ich mich jetzt nicht selbst zu sehr spoiler. (Wobei es ja umgekehrt ja auch der Fall ist. ^^)

    Also die vierte Folge war ja mal richtig gut. Wie Tyren immer mehr im verborgenen die Fäden in die Hand nimmt einfach klasse! Das Ende hab ich mit offenem Mund bestaunt, ohh man jetzt fängts erst richtig an, dachte ich mir. :lol:

    Hoffe, dass sie in der nächsten Folge noch etwas darüber zeigen...in der Folge davor kam ja nix über die "Red-Woman".
     
  23. 26. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Hey Leute, mal ne Frage zur ersten Staffel. Ich suche die Folge als Joffrey nicht selbst Sansa schlägt, sondern als er es dem Hund befiehlt, ihr ne Ohrfeige zu geben. Wisst ihr zufällig welche Folge das genau war? Ist im Moment iwie wichtig für mich, brauche diese Folge^^
     
  24. 27. April 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Bin der Meinung es ist das Staffelfinale, als er ihr den aufgespießten Kopf ihres Vaters zeigt....weiß aber auch nicht mehr den genauen Grund dafür.
    Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege...bin mir aber recht sicher. ^^

    Gruß
    Al
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.