Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von JudasIscariot, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Wow, das hat ihm jetzt bestimmt geholfen ^^


    Also, Dexter ziehste dir ja rein, ist schonmal ne gute Entscheidung.
    Prison Break sollteste mal ne Chance geben, die Serie kann einen richtig packen.
    Da du OC geguckt hast, könnteste dir evtl. die neue 90210 Serie angucken.
    Für Comedy empfehle ich dir How I met your mother, Scrubs und Two and a half man.
    Weitere Top Serien sind noch Supernatural und Smallville.
    Supernatural sollteste dir wirklich reinziehen, ist mit viel Action, Humor und mystery ^^ aufjedenfall spannend.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Ich kann dir folgende Sitcom ans Herz legen: The Big Bang Theory

    Ein paar Folgen braucht es um ins Rollen zu kommen, aber dann wird jede Folge zu einer extremen Belastung für die Lachmuskeln
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    KING OQ QUEEEEENS... wer das nocht nicht gesehen hat der hat was verpasst echt^^ supr die serie, richtig lustig nur zu empfehlen^^
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Also KoQ find ich persönlich ja recht langweilig

    aber tut hier ja nix zur sache

    also: ich kann dir auch nur Two & A Half Men a.k.a. Mein Cooler Onkel Charlie empfehlen! What's Up, Dad? is auch nich schlecht

    wie Gaara schon sagte, Supernatural is auch nich zu unterschätzen!
     
  5. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    ich entferne mich mal ein bischen von der Richtung "Chuck und Reaper" und kann dir Prison Break nur empfehlen.
    Ich finde die Serie sehr genial und sie macht süchtig

    du solltest sie auf jeden Fall mal schauen und dir ein Bild machen. Das schöne ist, wenn sie dir gefällt hast du gleich 4 Staffeln

    try it.

    Desweiteren stimme ich meinen Vorrednern zu, Supernatural ist sehr qL
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    hab gerade die beiden staffeln von breaking bad durchgeguckt und fand sie sehr unterhaltsam. ist halt bissel ernster gehalten aber es gibt meiner meinung nach todeslustige momente.. und ausserdem gefallen mir die charaktere.

    es geht halt um einen stinknormalen chemielehrer der anfängt meth herzustellen. kannst ja mal reinschauen
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Hey, kann dir nur Dexter empfehlen;p gibt glaub ich 3 Staffeln, es geht um einen neurotischen Serienmörder der beim LAPD in der Forensik arbeitet;p ist sau geil, er tötet immer nur Verbrecher, ist einfach sau komisch


    MfG Kl$$s
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    friends ist auch nicht zu verachten
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    ganz klar Dexter!
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    wenn dir OC gefallen hat dann würde ich die One tree hill empfehlen is auch so ne jugendserie nur das es viel um baskletball geht
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Da ich weder Reaper oder Chuck schaue kann ich dir nur Serien empfehlen die sonst wirklich gut sind:

    The Shield
    Entourage
    Boston Legal
    Life
    Californication

    musst du wissen
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Würde dir Spontan My Name Is Earl, Entourage und Greek empfehlen. Alles sehr gute Serien, gehen in die Richtung Comedy, Entourage ist aber etwas anspruchsvoller.
     
  13. 12. Juli 2009
    So, ich suche mal wieder eine Serie. Diesmal geht es mir um eine Comedy Serie, die nicht mehr als eine halbe Stunde lang geht (so 20 Minuten) und etwa How I Met Your Mother ähnelt.
    Nicht vorschlagen braucht ihr Malcolm Mittendrin, Scrubs und 2 & 1/2 Man.

    Besonders wichtig ist mir so ein Typ wie Barney aus HIMYM, der ebenfalls so coole Sprüche drauf hat.

    PS: Es reicht, wenn einer eine Serie vorschlägt - ihr braucht keine wiederholen.
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    hmm vllt. "The Big Bang Theory"

    + 20 Minuten (hab gestern geschaut glaube mich recht zu erinnern)
    + meiner Meinung nach selber Erzählstil und Kulissen (ich mag den nicht so)
    + ganz witzig
    - erst eine Folge synchronisiert ausgestrahlt
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Ok, die ersten beiden Folgen der Serie habe ich schon gesehen - hatte ich vergessen zu erwähnen. Gefällt mir ganz gut btw. Trotzdem danke.

    @Sverkos: Siehe diesen Beitrag. Trotzdem danke.
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    The Big Bang Theory !

    Inhalt:

    Wie funktioniert eigentlich das Universum? Für Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) ist die Antwort kein Problem, denn die beiden sind wahre Vollblut-Physiker. Was den Genies dagegen Probleme bereitet, ist ein ganz normaler Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Frauen. Um sozialen Problemen aus dem Weg zu gehen, kapseln sie sich jenseits ihrer Labor-Welt in der gemeinsamen Wohnung ab. Kontakt pflegen sie höchstens zu den beiden ähnlich veranlagten Nerds Howard Wolowitz (Simon Helberg) und Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar). Als eines Tages jedoch die hübsche Penny (Kaley Cuoco) neben den zwei Freaks einzieht, ändert sich alles. Während Sheldon unbeeindruckt weiter sein eintöniges Leben führt, entdeckt Leonard eine ganz neue Seite: Ungeahnte Interessen und völlig neue Gefühle.


    Läuft seit gestern jeden Samstag um 14:40 Uhr auf Pro7. Ich empfehle aber den englischen Originalton!
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Wie wärs mit "My name is earl"?
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Hinterm Sofa an der Front?^^
     
  19. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Gefallen mir beide nicht so gut - genau so wie "What´s up dad". Trotzdem danke.
     
  20. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    The Fresh Prince of Bel-Air.
    Hammers gute Serien. Will Smith in seinen jungen Jahren - einfach nur geil.

    gruß
     
  21. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    kann dir Psych empfehlen.....ne folge dauert zwar um die 40min aber die lohnen sich. Ich guck es im mom auf englisch und finds einfach nur hammer
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Wie waers ganz einfach mit King Of Queens?^^
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Testees:
    Testees (TV Series 2008– ) - IMDb

    Zwei abgedrehte Typen, die als Testpersonen für gewisse Medikamente ihr Geld verdienen. Was ich bis jetzt gesehen habe, scheint auch die deutsche Synchro recht gut zu sein.

    30 Rock kann man evtl. auch noch empfehlen...
     
  24. 12. Juli 2009
    AW: Serie gesucht ²

    Alle lieben Raymond

    http://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/1305189/name/Alle%2Blieben%2BRaymond
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.