Serie gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von JudasIscariot, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    scrubs is keineswegs schwer zu verstehen, weil da die medizin lang nich so wichtig is wie die comedy außenrum! kannst überhaupt nich mit dr.house vergleichen!

    sonstige empfehlungen:

    lost
    king of queens
    family guy
    two and a half man
    immer wieder jim

    sind zwar alles (außer lost) nur lustige sachen, aber ich find sie genial

    ansonsten is auch las vegas und the mentalist sehr empfehlenswert!

    oder du steigst auf ne oldskool serie zurück: Columbo einfach nur genial! spannend und teilweise lustig!
     
  2. 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Serie gesucht

    Ich verweise mal auf meinen Post hier bzw den kompletten Thread: Neue Serie gesucht...

    Gruß,
    Figger

    //Edit: Threat Matrix kansnt du da streichen und durch das inhaltlich ähnliche "Spooks" (Originaltitel:"MI-5") ersetzen, welches um Längen besser ist.

    //Edit2: Das beste beinahe vergessen:
    Entourage
    Handelt von einem jungen Schauspieler aus Queens der gerade im Begriff ist den Durchbruch in Hollywood zu schaffen. Zusammen mit seinem Bruder und seinen besten Freunden mischt er Hollywood auf und geniest das Leben.
    Produziert von Mark Wahlberg, der seine Erfahrungen in Hollywood dort verarbeitet.
    Superwitzig, super Schauspieler, wirkt durch zahlreiche Cameo-auftritte namenhafter Stars sehr realistisch.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Little Britain
    besonders witzig find ich da Andy und Lou^^
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Bei Scrubs verstehe ich sogar auf Deutsch nur wenig von dem medizinischen Gelaber.. Das liegt einfach daran, dass das meiste davon Latein ist. ^^
    Daher macht das auf Englisch keinen Unterschied. Man sieht an Gestik und Mimik, wie schlimm eine Krankheit evtl. ist.
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    hier mal die serien die ich bestens empfehlen kann sind zwar hauptsächlich im comedybereich aber ich poste mal:
    little britain
    scrubs die anfänger
    immer wieder jim
    hinterm sofa an der front
    moonlight
    primeval rückkehr der uhrzeitmonster
    fringe
    malcolm mittendrin
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Eine absolut geniale Serie ist auch:
    The Unit

    Handelt von einer geheimen Special Forces Einheit.
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    wie wärs mit 2 and a half men?
    ...
    what's up dad?
    ...
    how i met your mother (in englisch sau lustig)

    und natürlich die serie der serien: scrubs!
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    KING OF QUENNNSSSSSS wer das noch nicht gesehn hat, hat echt was verpasst meine Lieblingsserie, hat 9staffel^^ kann man sich immer angucken
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    the office (sowas stromberg auf englisch). da gibts sogar einmal das amerikanische und das britische "the office" hab von dem aus den staaten mal die ersten paar folgen gesehen und fands verglichen mit stromberg nicht sooo lustig.

    britsche serien kenne ich auch keine besonders guten. kannst dir ja die monthy pythons teile anschauen^^

    ansonsten aus den usa, was noch nicht genannt wurde: that 70's show
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Ich kann dir nur How I met your mother empfehlen, extrem geil, habe es auch in english geguckt, und fand es extrem leicht zu verstehen.
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    two and a half men kann ich dir empfehlen
    hinter dem sofa an der front is auch lustig
    ansonsten lost wenns in richung pb gehen soll
    rest wurde eigentlich shcon erwähnt wie scrubs etc
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    also The Mentalist erinnert mich stark an Life. Nur etwas schlechter :>

    Und Spooks schau ich grade, aber das sieht echt aus.

    Da klang die Beschreibung (genauso wie bei threat matrix) wesentlich besser.

    Die Kings of Queens, immer wieder jim usw. nasen - ihr habt entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    also ganz ehrlich die meisten haben alle das selbe geschrieben , ich würd dir raten einfach ma auf paar seiten zu gehn wo du dir serien anschauen kannst und dann machste dir selber ein urteil welche du dir weiter reinziehst ... ich mag afro samruai ! is zwar zeichentrick , aber was will man mehr als ein schwarzen samurai der immer n joint im maul hat und dabei leute tötet ??? und lustig is die serie auch
     
  14. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Serie gesucht

    Gute Serien - bitte lesen - RR:Board

    Serienvorstellung - Serien Index - RR:Board

    Traveler ist ne geniale Serie <3 gibt leider nur eine Staffel mit 8 Folgen, Staffel 2 wird es nie geben da Einschaltquoten lahm waren

    Leichtes Englisch, sehr leicht zu verstehen. Spannung ist viel vorhanden, vorallem am Ende da man ja nicht weiß wie es weitergeht. Ist meiner Meinung nach Prison-Break Style, unterhaltsam und spannend.

    DayBreak ist auch ebenfalls sehr gut. Es geht um einen Cop der morgens aufwacht und erfährt das seine Freundin bald umgebracht wird. Währenddessen wird ihm aber ein Mord untergejubelt und er muss nun beides aufklären. Jedoch am nächsten Morgen...er wacht auf und derselbe Tag beginnt von vornem. Er weiß was alles passiert, wer was sagen wird etc. Und immer wieder fallen ihm neue Sachen ein und Folge für Folge kommt er dem Mysterium immer näher. Hört sich vll beschissen an weil ichs grad selbst geschrieben habe, ist aber ne super Serie. Hat 13 Folgen und wurde ebenfalls leider abgesetzt

    Hier ein kleiner Trailer -> Day Break Teaser Trailer - YouTube

    Das sind so ein paar Serien die mir auf die schnelle einfallen. Schau dir jeweils die ersten 2 Folgen oder so an und du wirst begeistert sein, hoffe ich
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    • Gossip Girl
    • King Of Queens
    • Prison Break

    Meine Top 3 =)
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    The L Word.... Sehr geile Serie!
     
  17. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Sledge Hammer^^ einfach genial, Little Britain jo das wären so die besten auf englisch..^^
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Entourage
    ist richit geil die Serie, wurde aber auch schonmal vorne erwähnt.
    Ari Gold > best!

    Sonst halt die üblichen verdächtigen,
    - Prison Break,
    - King of Queens,
    - How I met you mother (SUIT UP!)
    und
    - Lost.
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Wie siehts aus mit Knight Rider? One Tree Hill oder O.C California könntest du dir angucken,auch wenn sie nicht deinem Kriterium entsprechen.
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: Serie gesucht

    Skins,ist ne absolut tolle Serie.
    Ist aus England ,jedoch eher Drama als Comedy,kann ich trotzdem nur jedem empfehlen.

    The Shield,Dexter,Damages
    bieten mehr Spannung im üblichen Sinne,alle drei absolut sehenswerte Serien.

    Lost ist natürlich absolut brilliant,muss man gesehen haben.

    Sons of Anarchy fand ich auch absolut toll.Brutal,Drama,tolle Schauspieler.

    Eventuell ist ja etwas dabei was dich anspricht und dir gefallen wird ; )
     
  21. 1. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    ICh find viele der schon aufgezählten sehr gut zum Beispiel Kingof Queens.

    Ich find aber auch Hinterm Sofa an der Front irgendwie cool.
     
  22. 1. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    prison break, ne spass^^

    aaaalso ich kann mit diesem comedy und sitcom kram auch nich sooo viel anfangen, desshalb mein tip:

    - breakin bad <--- knaller serie!!!
    - sleeper cell (terror / action)
    - kyle XY (mystery)
    - Painkiller Jane (wird zum ende hin recht billig)


    ...und natürlich weeds, gibt doch alles in guter quali, auch HD 720p
    Hd-Area.net: The Leading Hd Area Site on the Net

    mfg


    ed:
    haste schon recht eig, allerdings konnt ich es mir bis zum schluss ansehen im gegensatz zu dem ganzen comedy/sitcom gedöns - da hab ich meist nach 2-3 folgen kein interesse mehr
     
  23. 1. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Die serie ist auch am Anfang und in der Mitte billig.... absoluter Schrott...
     
  24. 1. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Ist jetzt nicht direkt britisch, aber hast du schonmal Nip/Tuck geguckt? Ich hab damals bei Pro7 mal reingezappt, war aber überhaupt nicht überzeugt, eher abgeneigt. Nun hat meine Freundin mich von der Serie absolut überzeugt, man kann kaum aufhören die zu gucken, weil man immer wissen will, wies weiter geht
     
  25. 4. Juli 2009
    AW: Serie gesucht

    Ich würde dir eine coole Comedyserie empfehlen oder ne Actionserie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.