[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ach komm, wir alle wissen doch, das peter seine fähigkeiten in irgent einem mysteriösen zwischenfall wieder bekommen wird und dann mehr abgeht als alle anderen und dann plötzlich wieder jemand schon längst für tot erklörte wieder kommt und peter wieder keine chance hat =P
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    folge war gut. endlich mal wieder was passiert.

    ich frag mich immer noch, wie die taube in die serie reinpasst. vllt wird sie ja noch zu ner schlüsselfigur.
    sie hat peter ja gefragt, ob er das cello in ihr raum gestellt habe. er wars ja nicht, aber wer dann? wer weiß noch von ihrer fähigkeit?

    samuel scheint ja einiges über die alten heroes zu wissen (peter, sylar, etc.)
    dann müsste er doch eigentlich schon auf den gedanken gekommen sein, dass nathans gedächtnis in sylars körper ist. hinweise gabs ja schon (call me nathan; politician)
    dann müsste samuel nämlich als nächstes wieder peter oder seine mutter besuchen, um der dache nachzugehen.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Uuhuuhu, spannende Diskussionen, aber viel zu gefährlich für mich zum weiterlesen muss noch einige Folgen nachholen, dann rede ich mal mit, haha
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Der mit der "Speed"-Fähigkeit vom Jahrmarkt hat das Cello bei Emma in die Wohnung gestellt.
    Man sah in einer Szene wie er aufm Jahrmarkt eine große blaue Holzkiste geschoben hat... ein paar Szenen später stand die Kiste in Emmas Wohnung, mit dem Cello davor^^
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Super Folge, kommt mir fast so vor als wären da andere autoren am Werk als in der letzten Staffel.
    Bin echt gespannt was mit Hiro passiert, hauptsache er stirbt nicht in der Vergangenheit, so das Peter ihn nicht mehr heilen kann.
    Allerdings finde ich die sound tussi nen bisschen nutzlos, wenn die wenigstens gut aussehen würde

    Nächste folge wird mit Sicherheit wieder claire gezeigt deswegen erhoffe ich mir da mal nicht ganz soviel...
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hmm eigentlich würd ja nix passieren wenn hiro in der vergangenheit stirbt.
    denn zu der zeit ist ja sein "vergangenheits -Ich" noch am leben.

    und wenn peter zurück in die zeit kann,heilt er halt sein vergangenheits-ich

    man ist das kompliziert,butterfly effect deluxe
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Peter kann aber nicht mehr Zeitreisen
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    vielleicht trifft er aber den opa vom jahrmarkt der es noch kann
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Das die Story jetzt besser ist, liegt wohl am vergangenen Autorenstreik. Die sind jetzt einfach Motivierter und mehr bei der Sache. Es gibt sogut wie keine Serie, die sich nicht nach dem Autorenstreik maßlos gebessert hat. Mir fällt aufjedenfall keine ein
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Wenn ich mich recht erinnere, war in Season 2 der Autorenstreik und nicht S03.
    Und S03 war einfach nur grottig.
    Die aktuellste Folge(S04E07) war auch so das ziemlich schlechteste was ich je bei Heroes gesehen hab, abgesehen vom Sylar-Part, der war wie immer erste Sahne.
    Sylar hat jetzt die Kontrolle, er wird wohl seinen Körper suchen gehen.
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Hab die serie erst vor kurzem entdeckt und muss sagen einfach wahnsinn. Obwohl ich gedacht habe nach Staffel 1 es geht bergab, hat sich Staffel 2 doch noch zum guten gewendet. Bin jetz bei 3. Ist das normal das Staffel 1 im vergleich zu den anderen Staffeln so lang ist ?
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ehm...
    Staffel 1: 22 Folgen --> normale Länge für eine Staffel
    Staffel 2: 11 Folgen --> Autorenstreik
    Staffel 3: 25 Folgen --> Überlänge für eine Staffel

    Bisher ist die 3. die längste
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    und auch leider die schlechteste...^^

    zur aktuellen folge:

    der part mit claire war wieder viel zu lang, weshalb die folge an sicha uch nicht gerade sehenswert war. die lesbentuse, die jetzt mit claire rumhängt kann man auch getrost streichen.

    das einzig gute an der folge waren wiedermal matt und sylar.
    schon am anfang, als sylar mit mr. parkman geschlafen hat. geile aktion
    da sylar jetzt die kontrolle über den körper hat, wird er wohl auf die suche gehen um seinen richtigen körper zu finden.
    hat sylar jetzt auch eig kontrolle über siene fähigkeiten in mats körper?
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Alles ist langweilig, bis auf die Samuel-Story

    Wie lange wird sich das jetzt noch mit Parkman hinziehen? Das nervt unglaublich...
    Die Serie wird immer schlechter
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr


    Staffel 3 überlänge ? Geht aber nur bis 9 bei Kino.to schade.
    Oder gibt es Staffel 3 gar nicht ganz in Deutsch ?


    Weiß jmd. nochn Stream wo ichs weitersehen kann ?
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    @ Mr.Burns: die dritte Staffel gibts noch nicht komplett auf deutsch, da noch keine DVD Box erschienen ist oder in greifbarer Nähe. Montags kommt immer eine neue Folge, sprich 2 Tage bevor sie auf RTL2 kommt. Es gibt die komplette Staffel 3 nur auf englisch derzeit, die deutsche Version geht derzeit bis Folge 9.

    back²topic:

    Die Folge war mal was anderes, der Hauptteil war hier klar die Geschichte mit der "Entführung" von Claire und 3 ihrer Collegegirls. Richtig interessant fand ich persönlich diesen Part jetzt nicht, aber überflüssig war er dennoch nicht.

    "Lustig" hingegen war der Matt / Sylar Konflikt, welcher nun eine Stufe erreicht hat. Ich musste richtig lachen, als die Sex-Szene kam mit Slyar und dann der Spruch mit der "verbotenen Frucht" - einfach nur herrlich. Auch am Ende der Folge, wo nun Sylar den Körper kontrolliert und Matt ganz klar zeigt, wie das ist von seinem Körper entfernt zu sein.

    Dass Jeremy stirbt fand ich tragisch, umso interessanter war hier wieder klar der Part mit Samuel. Bei der Szene, wo er Tracey zum Zirkus bringt, hatte ich mir gewünscht, dass Sylar sie anspricht oder umgekehrt oder sogar ne Kampf Szene oder was weiss ich - leider blieb es friedlich

    Und am Ende fand ich die Vergeltung von Samuel genau richtig, zwar "fies" aber ich fand es angebracht - Auge um Auge würde hier gut passen

    Freue mich auf die nächste Folge, wo es hoffentlich dann um Hiro geht und seine nächste Reise.


    * Ranokh*
     
  17. 29. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Die Spannung hat abgenommen, die Geschwindigkeit auch, es passiert nichtmehr viel in einer Epi, sondern zieht sich alles immer hinaus. Heroes war mal ne Serie bei der Jede Episode spannend war, aber das war einmal.
    Claire geht mir tierisch auf den Sack, und alles andere ist auch lame, das einzige das interessiert ist ist Sylar. Peter interessiert mich auch nichtmehr so sehr seit er ne ***** ist. Der Alte Peter würde so rocken wenn er diesem Zirkus da einen Besuch abgestattet hätte

    Die Autoren scheinen aber nicht zu kapieren was mit ihrer Serie passiert, zumindest sind sie ja verwundert über ihre Quoteneinbussten um 10 Mio Zuschauer.

    Wenn das weiterhin so langsam vorangeht und keine Spannung mehr da ist wird Heroes wohl keine 5. Staffel erleben.

    Trailer für nächste Woche 02.11.2009
    Spoiler
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Danke für den Trailer, hätte nicht gedacht, dass wir die alte "Charlie"-Schauspielerin wiedersehen, bei imdb war sie nicht gelistet^^
    Find ich super, das wird bestimmt ne gute Episode(allein schon wegen Hiro, der schmeisst die Serie im Moment fast allein ;O)
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: [Serie] Heroes

    hero und sylar an einem ort... es kann nur ne geile ep werden

    samuel bringt mal wieder nen bisschen leben in die versunkene serie
     
  20. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Wer ist eig samuel?
     
  21. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Samuel ist der etwas düstere, aussehende Kerl mit der Kompass Tätowierung auf dem Arm und der Fähigkeit über das Element Erde - kommt auch direkt in der ersten Folge der vierten Staffel am Anfang mit der Grab Szene zum Vorschein.

    So in einer Stunde schau ich mir gemütlich die neue Episode an, bin sehr gespannt auf Hiro vs. Sylar und eben auf Charlie
     
  22. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Die neue Episode ist richtig geil. Passiert endlich mal wieder richtig viel dank Hiros Zeitreisen.
     
  23. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Serie] Heroes

    So, damit du es nun auch optisch zu ordnen kannst:

    heroessamuel12488868736.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/5954/heroessamuel12488868736.jpg}
     
  24. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Iwie t das mich grad ab hab grad die 2te Staffel zu ende und man denkt einfach die ganze Zeit gliech müsstes doch mla endlich richtig rund gehen aber es passiert rein gar nix keine richtigen Kämpfe nur dummes rumgelabere..... und alle sterben dann bei so Nichtigkeiten und kommen dann aber coh wieder sonMüll. Also eigentlich hat die Serie potential aber sie machen daraus nichts ... bin echt nen bissen entäuscht ich dachte es kommt immer was zumindest in den Staffel Finales aber wie ich gehört hab ist die 3 . und 4. ja auch nicht besser TT
     
  25. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    also staffel 2 war schon geil.. kann mich zwar nicha ns finale erinnern, aber nach staffel 2 ende hab ich micha uf staffel 3 echt gefreut... wurd leider enttäuscht^^

    zur aktuellen folge:

    dank trailer hab ich ja schonb gesagt, es wird wieder ne geile folge und ENDLICH diese folge war mal wieder geil
    Das ganze Hin und Her mit Hiro war echt gut gemacht und samuel wusste dann doch die ganze zeit was er macht. der benimmt sich nicht besser, als in prison break

    War das Suresh im letzten Bild der Ep? Wenn ja, denk ich mir, dass Suresh der alte anführer, also Samuels "Bruder" sein muss. Wenn ja: Was hat der da nur zu suchen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.