[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    dachte bevor man die leiche genau gesehen hat auch, dass das bestimmt sein bruder ist. da es aber mohinder ist bin ich mir nicht mehr so sicher. obwohl es ja schon passen würde wenn er nach staffel 3 versucht hat leuten mit fähigkeiten zu helfen und ihnen ein zuhause zu geben.

    fand die folge sonst mit hiro vs sylar auch ganz nett, nur die storyline mit noah hat genervt und ist ja mal sowas von belanglos für den weiteren verlauf. da hätten sie lieber ein paar szenen die in der gegenwart spielen genommen um die restliche zeit zu füllen
     
  2. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    "firef0kz: Hiro rettet Suresh, Suresh rettet Hiro. "
    Die Epi war vergleichsweise wiedermal akzeptabel, sah man aber schon am Trailer, dass mal wieder was gutes kommt nach dem ganzen Claire quatsch.
    Jedem ist wohl aber klar, dass Hiro nicht sterben wird. Die Spannung welche die Autoren mit Hiro schaffen wollten ist somit garnicht vorhanden.
    Die Autoren haben im Moment garnicht den Mut irgendeinen sterben zu lassen oder sonst irgendwas wagen, weil sie Angst haben was zu versauen mit den ohnehin schon schlechten Quoten. Im Vergleich z.B. bei der Serie 24, bei der gezeigt wurde, dass sie machen können was sie wollen und somit ein spannendes Klima schaffen bei dem einfach alles passieren kann. Sowas fehlt mir bei Heroes, eine Unwissenheit gefolgt mit einer positiven Überraschung, welche die Spekulationen vor der Episode übertreffen.
     
  3. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Das war mal ne sehr interessante Folge. Zurück zu Staffel 1.
    Mr. Isaac lebt noch und der Brain Man will die Regenerationsfähigkeit der Cheerleaderin.
    Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Was hatte der Butterfly Man bei Mohinder gemacht, was Hiro jetzt ändern soll?
     
  4. 3. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Samuel will 100%ig mohinder wieder am leben haben.
    Er ist der einzige der hiro retten kann, abgesehen von Peter(aber bis der zum carnival kommt...) und Samuel ist ohne Hiro aufgeschmissen.
     
  5. 4. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    ha richtig geile Folge mal wieder. Wobei ich hier klar sagen muss, die Sache mit Noah war wirklich irgendwie langweilig und total fehl am Platz aber okay.

    Ziemlich lustig und interessant war es zu sehen, wie Hiro erst versucht alles zu korrigieren mit seiner Charlie und dann doch dermaßen von Anfang an durch Samuel manipuliert wurde.

    Einen richtigen Schockaugenblick hatte ich eben am Schluss, von wegen "Eight Weeks ago" und wo der tote Mohinder da liegt, was Samuel wohl nun korrigiert haben möchte. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge und ob Hiro wirklich Charlie nochmal sehen wird / wie es mit Mohinder weitergehen wird / was nun aus Slyar wird

    hi @ Butterfly Effect
     
  6. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Heroes

    Die neuste Epi war wieder ganz in Ordnung, bisschen zuviel Claire.
    Jetzt wird die nächste Episode umso spannender, mit Nathan/Peter, und Parkman und Sylar.
    btw: Was da auf Peter's Zettel stand, den er am Schluss in der Hand hielt, ist einfach nur Mist

    Noch paar schlechte Nachtichten :
    Es ist schon bald wieder Winterpause. Und die Staffel wird nur 18-20 Episoden haben.

    Trailer für nächste Woche:
    Spoiler
     
  7. 11. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Ich fand die Folge ebenfalls in Ordnung wobei ich sagen muss, dass der Claire Part keineswegs zu lang oder überflüssig ist. Es gab wieder ein paar Hintergrund Informationen, auch zu Noah, und auch sowas finde ich wichtig für einen weiteren, spannenden Verlauf der Serie. Und am Ende sagt Samuel ja noch, dass Becky ihre Rache noch bekommen wird, ergo wirds gerade in dem Claire Part noch richtig interessant

    Slyar / Matt: fand ich richtig geil mal wieder, vor allem die Sache am Flughafen oder auch in Texas im Restaurant. Dass der Automechaniker drauf geht, war mir irgendwie klar, da Matt die ganze Zeit ja schon Sylar in diese Richtung provoziert hatte. Allerdings ist mir der Atem stehengeblieben, als Slyar mit Matt´s Körper erschossen wurde - nu heisst gespannt warten wie das nun sich rächt / verläuft.

    Peter und die Frau im Krankenhaus waren zwar auch wieder vorhanden, aber fand ich dieses Mal eher so als Nebenstory dahin gesetzt. Hier könnte man sicherlich noch mehr machen, mal schauen wie das die nächste Folge ausgeht.

    Achja die Winterpause, das wird ne harte Zeit zu warten wobei Anfang Januar auch die nächste Staffel von 24 startet, von daher doppelte Vorfreude dann

    * Ranokh *
     
  8. 11. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Konnte Sylar überhaupt fliegen? Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er diese Fähigkeit hatte. Nathan konnte fliegen aber nur weil Sylar die Gestalt wechselt, kriegt er ja nicht automatisch die Fähigkeit von Nathan. Das fand ich unlogisch aber vielleicht habe ich die Flugfähigkeit auch einfach nur verdrängt.

    Ansonsten starke Folge.
     
  9. 11. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Ja das hab ich mich auch gefragt. Sylar konnte ja auch nicht in Matts Körper seine alten Fähigkeiten einsetzen. Ich mein sonst hätte er die Bullen alle weggefegt.
    Is schon komisch irg. wie ^^
     
  10. 12. November 2009
    AW: [Serie] Heroes


    in Matt´s Kopf / Körper ist lediglich das Bewusstsein von Sylar, ergo hat auch Sylar in Matt seinem Körper nicht die Fähigkeiten bzw. überhaupt keine. Nur Matt kann selbst auf seine Fähigkeit zugreifen, wie man vor allem am Flughafen oder eben auch am Schluss schön sehen konnte.

    Wieso allerdings Nathan in Sylar´s Körper nun fliegen konnte, kann ich nur so erklären (so denken es sich die Schreiber denk ich mal), dass Matt neben dem Verstand von Nathan auch dessen Fähigkeit mit rüber transportiert hat. Wäre jedenfalls für mich die einzig logische Erklärung in diesem Fall.

    Vielleicht kriegen wir ja die Antwort auf diese zwei Fragen in den nächsten Folgen, aber erstmal kommt sehr bald die Winterpause
     
  11. 12. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Ich denke, dass war einfach nen fetter Fehler.
    Die Fähigkeiten sind ja eigentlich körpergebunden und nicht geistig.
    Abgesehen davon, wars ne ziemlich gute Folge, abgesehen vom Clairepart =) .
    Wenn alles glatt geht, kriegt Sylar nächste Woche seinen Körper zurück und dann gibts erstmal Rambazamba.
     
  12. 15. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    weiß einer wo die neue folge auf Deutsch, also S03 E12 bleibt ? müsst doch eig am Fr released werden oder ?
     
  13. 15. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    was habt ihr denn alle gegen die storyline mit claire?
    1. ist es ne *******u
    2. finde ich es ganz gut um das ganze ein wenig "aufzulockern"
     
  14. 18. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Jetzt weiß ich immer noch nicht genau was Samuel "kann". Das mit der Tinte und der Kontrolle der Umwelt passt noch nicht ganz zusammen.

    Und warum hat sich Hiro nicht erstmal heilen lassen? Jetzt hat Peter die Fähigkeit nicht mehr... Oder durch die Berührung von "Sylar" kann er wieder seine Fähigkeiten wechseln.
     
  15. 18. November 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Ich dacht mir auch in dem Moment:
    Dämliche Autoren, machts nicht so spannend.
    Entweder kann er jetzt wieder alles, oder er ist immernoch so derbe lahm.
    Claire und Tracy waren natürlich wieder nur da um zu nerven :/
     
  16. 19. November 2009
    AW: [Serie] Heroes



    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn keine Winterpause!!
    Heroes ist einfach die Geilste serie die ich je gesehen habe.
    Ich schau sie eigentlich nur auf English da wie bereits jemand hier Geschrieben hatte, wie schlecht die auf Stimmen auf Deutsch klingen..

    Man müsste ja denken bei der 4session das heroes langsam immer schlechter werden, aber genau im gegenteil.
    Heroes wird immer und immer besser. Und claire sieht immer besser aus

    aber winterpause ist böse :O

    mfg
    l0c0dD / d.L
     
  17. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Wieder ne neue Epi, die Emotionsszenen waren bisschen übertrieben lange, da es meiner Meinung einfach zu schlecht übergebracht wurde. (Ob Claire jetzt Freude hat an dem carneval war eigentlich ziemlich unwichtig wenn sich zur selben Zeit ein Peter/Sylar Kampf abspielt

    Sylar ist back (der hat fast in jeder Season ein comeback xD)
    Naja mal sehen wies weitergeht.

    Hat jemand einen Trailer finden können? oder ein Airdate der nächsten Epi?
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Heroes

    ja dieses familien essen von bennets hat mich voll genervt absolut unwichtig und sau langweilig... sylar is zurück endlich diese parkmen syler sequenzen haben mich auch genervt obwohls manchmal lustig war aber war zu viel... ich bin immernoch der hoffnung das peter irgendwann wieder mehr fähigkeiten nehmen kann er wurde immer langweiliger... schade eigentlich fande peter und sylar immer am besten...
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: [Serie] Heroes

    So nachdem ich viel auf Tour war wegen Job und eben wegen Konzert, hier mal meine Eindrücke der letzten beiden Folgen Heroes 4x11 "Thanksgiving" und 4x12 "The Fifth Stage"


    Folge 11 "Thanksgiving"

    Auch wenn der Familienpart mit Noah, Clare und seinen "Kollegen" von Primatech Paper eher ruhig statt actionlastig ist, kann man sich sowas eigentlich denken, wenn man auf den Namen der Episode schaut. Dennoch fand ich die Episode gut, vor allem die Hintergründe um Samuel verdichten sich immer mehr meiner Meinung nach. Besonders gut fand ich hier eben Hiro, wer immer mehr hinterfragt und eben auch andere zum nachdenken anregt. Allein die Szene mit Samuel und Josef war richtig überraschend und erklärt auch wieder vieles.

    Zum Petrelli Clan - auch hier sieht man klar wieder, dass die Mutter alles versucht, die Falten zu glätten in Bezug auf "Nathan" und versucht dies immernoch Peter so zu verkaufen, aber er hats durchschaut. Richtig geil fand ich eben die finale Verwandlung, Sylar is back !!!! - lustig vor allem, diese leicht ironische Frage "Whats for Dinner" - da dachte ich schon "okay, jetzt fließt direkt erstmal Blut" :>

    Irgendwie bin ich froh, dass Sylar nun wieder komplett zurück ist und bin gespannt, wie sich das nun auf die nächsten Folgen auswirken wird.


    Folge 12 "The Fifth Stage"

    Das jetzt auch Clare den "Weg" zum "Jahrmarkt" findest, war abzusehen nach der Sache mit dem Kompass. Überhaupt die ganzen Stände da, wo Clare immermehr mit "kuriosen" Sachen konfrontiert wird aber sich nix anmerken lässt. Genial fand ich hier das Wiedersehen mit dem Kerl, der Clare + die beiden Mütter russisches Roulette hat spielen lassen. Da dacht ich auch nur "jetzt gibts wieder Action" aber leider nur etwas Humor

    Zum Abschluss des Clare Parts in dieser Folge muss ich noch sagen, bin ich noch verunsichert ob das ganze von Samuel und der Schlägerei nun bewusst provoziert war damit Clare sich schützend vor ihn stellt oder das ganze "reiner Zufall" war - die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar gering aber sie bleibt mir noch a bissl hängen :>

    Achja wie habe ich ihn vermisst, den Kampf zwischen Peter und Sylar. Allein die Szene unten im Krankenhaus war schon krass. Die kranke Lache von Sylar während Peter ihm da schön Nägel mit dem Werkzeug reinballert und dann eben die Fähigkeit vom Haitianer, welche Peter vorher sich kurz besorgt hat

    Nathan war kurz wieder da, aber ich denke das wars nun endgültig für ihn - Sylar ist komplett zurück und es gibt keine weitere Möglichkeit mehr für Nathan zurückzukommen - Nun erwarte ich wieder die Fortsetzung der Jagd von Sylar und mehr Action insgesamt.
     
  20. 7. Dezember 2009
    AW: [Serie] Heroes

    Heroes geht nun in die Winterpause


    Heroes wird in den USA eine kleine Weihnachtspause einlegen und mit einer Doppelfolge im Januar wieder starten. Das Staffelfinale wird am 08. Februar 2010, ebenfalls in einer Doppelfolge, ausgestrahlt.

    Die Ausstrahlungsdaten im Einzelnen:

    30.11.2009 - 4.12 - The Fifth Stage

    *Pause*

    04.01.2010 - 4.13 - Upon This Rock
    04.01.2010 - 4.14 - Let it Bleed
    11.01.2010 - 4.15 - Close To You
    18.01.2010 - 4.16 - Pass/Fail
    25.01.2010 - 4.17 - The Art of Deception
    01.02.2010 - 4.18 - The Wall
    08.02.2010 - 4.19 - Titel unbekannt
    08.02.2010 - 4.20 - Titel unbekannt

    Damit steht nun endlich fest, dass Staffel 4 (Volume 5) 20 Folgen umfasst.

    Quelle: The ODI
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: [Serie] Heroes

    sooo hab etwas zeit gebraucht, bis ich euch eingeholt habe, bin jetzt aber auch bei e12.
    meine zusammenfassung von den bisherigen folgen:

    finde jetzt die 4. staffel gut gelungen, im gegensatz zur 3. staffel, die eigentlich durchgehend eine enttäuschung war.

    samuel find ich besonders herausragend...
    gefällt mir der typ, ein sehr guter schauspieler... der bringt eine neue spannung rein...man fragt sich automatisch,...was hat der vor??...naja...da er ja der böse sein soll...kann man sich das vorstellen...
    aber da sylar ja wieder da ist...und wieder der alte ist...bleibt das noch abzuwarten.

    in den letzten beiden folgen hat mir parkman gefehlt,...der kommt wahrscheinlich in der nächsten folge wieder...ist schon auf den sack gegangen...das ganze hin und her in seinem kopf.

    das mit der tauben emma fand ich total langweilig...überhaupt nicht interessant...
    total sinnlos, hat voll aufgeregt, wenn man da fast ne ganze folge nur über ihr "tolle fähigkeit"macht...

    dass peter jetzt immer nur noch eine fähigkeit besitzen kann, find ich viel besser als davor..
    weil jetzt ist es einfach interessanter... davor war er einfach overpowered...genau wie sylar..der müsste ja auch über 20 abilities haben....normalerweise müsste er jeden ohne probleme fertig machen...

    natürlich nur nicht den haitianer...^^

    naja....im großen und ganzen bin ich mal auf die nächste folge gespannt....es gibt ein paar sachen die mir gut gefallen aber auch ein paar sachen, die man weg lassen hätte können.
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    So grad die 2 neuen Folgen geschaut.
    Warn ganz okay eigentlich, nur weiss mn irg. wie immernoch nicht was Samuel wirklich will?
    Seine olle Vanessa da finden, oder sone neue Landschaft aufbauen mit dem einen Typemn der Sachen schneller wachsen lassen kann , oder sogar wiederbeleben. Vllt. will er ja mit ihm seinen Bruder wiederbeleben.
    Und was soll Sylar jetzt mit Claire machen?
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    Also die 13. Epi fand ich langweilig, da gabs ja überhaupt keine Action...
    Der Kampf von Sylar und Samuel war auch viel zu kurz, und das ganze geht viel zu langsam voran.
    14. Epi war wenigstens nicht so lahm wie die 13. aber hat dennoch nicht überzeugt.

    Peter hat jetzt von Claire's Freund wieder das Fliegen genommen?
    Was er mit der will erscheint mir unlogisch. Ich hoffe er geht in den Kampf gegen Sylar, und ich hoffe er findet einen Weg mehr als 1 Fähigkeit zu haben.

    naja, Heroes ist langsam immer das selbe, ein verwirrter Sylar ****t und ein schwacher Peter ****t doppelt
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    Naja ich denke der wollte nur wegen Erinnerungen an Nathan fliegen...

    Naja und sonst hoffe ich auch das Sylar und Peter mal aufeinandertreffen und Peter mal mehr Fähigkeiten kriegt, von voll vielen entwickeln sich die Fähigkeiten ja aus, vllt. auch mal bald die von Peter ^^
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    Kenne die Serie nicht sieht aber sehr gut aus muss ich mir auch mal ein paar Folgen von reinziehn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.