[Serie] Homeland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    servus,

    wunder mich jetzt echt, dass es zu dieser genialen serie noch keinen thread gibt?! :]

    Bild
    {img-src: http://www.debbieschlussel.com/wp-content/uploads/2012/09/homeland.jpg}
    okay so what is it about:


    wie gesagt handelt die serie von diversen cia ermittlern, die einen vermeintlichen schläfer versuchen zu enttarnen um so einen terroristischen anschlag zu verhindern! das ganze ist aber sehr viel komplizierter und komplexer! natürlich gehts auch etwas um action, romance und humor! hauptsächlich aber um die ermittlungen und verschwörungstheorien und verbindungen zwischen alqaida und ihren leuten in den usa, sowie cia und den präsident!
    alles also wirklich fabelhaft interssant, vor allem durch die realitätsnähe wie ich finde! die serie besitzt meiner meinung nach extrem viel qualität und tiefgang! dazu kommen unerwartete turns und twists!

    wer also auf so spielchen a la 24, csi & co steht, sollte unbedingt mal rein schauen!

    erste staffel mit 12folgen ist bereits durch und momentan läuft in usa die 2te season mit bereits 2ausgestrahlten episoden!

    viel spaß und bin gespannt, wer noch so alles die serie verfolgt

    btw: ich bin auf die serie aufmerksam geworden, da sie bei den emmys '12 als beste drama serie prämiert wurde und die beiden hauptdarsteller auch als beste ausgezeichnet wurden!

    der spiegel hat sogar schon 2011 über homeland berichtet!
    US-Serie "Homeland": Leben und leiden an der Heimatfront - SPIEGEL ONLINE

    mfg Reps0L
     
  2. 13. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Wohl eine der besten und hochwertigsten Serien die im Moment im amerikanischen Fernsehen zu finden ist. Grandiose Hauptdarsteller die nicht umsonst jeweils mit einem Emmy ausgezeichnet sind. Die Storyline ist extrem spannend und von Folge zu Folge ändert sich die Dynamik in der ganzen Geschichte. Man kann sich nie sichern sein, wie es vorangeht und gerade das macht die Serie so interessant. Wer diese Serie nicht schaut ist selber schuld, Unterhaltung auf einem höheren Niveau findet man nirgends.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 13. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Ich meine, dass wir hierzu schon mal ein Topic oder zumindest eine Unterhaltung zu hatten.
    Da ich nämlich diese Sendung empfohlen hatte

    Sehr geile Serie, Folge 2 der S2 war mal sehr gut

    Zurecht den Emmy gewonnen !!
     
  4. 14. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Mehr gibt es dem ganzen nicht hinzuzufügen. Derzeit mit einer der besten Serien die laufen, hoffe die 2. Staffel kann an dem hohen Niveau der 1. Staffel anknüpfen, da mich das Staffelfinale nicht ganz überzeugt hatte (zumindest die letzten 5Min.)
    Spoiler
    Als sie gerade behandelt wurde und ihr das mit Issa einfiel.. und jetzt in der 2. Staffel das bestimmt aufeinmal irgendwann wieder kommt...

    Aber dennoch eine Top-Serie, die ich jedem nur empfehlen kann.
     
  5. 14. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    na also haben wir ja doch eine homeland community hier!
    konnte keinen anderen thread finden!
    S02E02 war wirklich mit die beste folge so far!

    Spoiler
    jetzt kommt also alles doch raus und carries theorie bewahrheitet sich, dass brody ein terrorist ist!
    vermutlich kommt carrie so dann also wieder zurück zur cia?

    morgen wissen wir wieder mehr! :]

    greetz Reps0L
     
  6. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Bin jetzt bei Folge 7 der ersten Staffel und irgendwie ist die Luft raus.
    // Ich revidiere meine Meinung. Das Ende war dann doch ganz gut^^
     
  7. 17. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Ach leute... nicht noch ne Serie^^ Hab momentan echt keine Zeit, wenn ich euch aber so davon reden höre... eieiei

    Ich freu mich drauf...
     
  8. 17. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    glaub mir, wenn ich dir sage, dass du da etwas verpasst, wenn du es nicht schaust !

    guter zeitvertreib zwischen jedem spieltag, bei dem wir unseren jungs entgegenfiebern können
     
    1 Person gefällt das.
  9. 17. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Ich komm auch langsam schon nicht mehr hinterher...
    Aber was solls, Serien sind einfach viel besser als Filme, also muss ich da wohl durch!
     
  10. 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Und diese ist besonders gut
    Ziemlich überraschendes Ende von Folge 4, hätte nicht gedacht, dass das so schnell kommt. Bin mal gespannt wies weitergeht
     
  11. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    hehe wirklich wieder eine wahnsinnig gute episode!
    die wortwechsel sind unschlagbar!

    mal sehen, ob carries action wieder folgen für sie hat.... fänd ich gut! kann sich doch nicht ständig wiedersetzen!
    aber okay! auch lauder gefällt mir super mit seinem gespür! auch bin ich gespannt, was dana und walden junior noch für eine rolle spielen werden!

    3te staffel ist auch unterwegs :] http://www.serienjunkies.de/news/homeland-showtime-bestellt-staffel3-ausnahme-43928.html

    mfg Reps0L
     
  12. 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Hab jetzt mal provisorisch aus Spoilergründen hier nichts gelesen, ist die Serie gut?
    Ich steh auf eher ernstere Serien wie Dexter, Sons of Anarchy, Breaking Bad etc. , ist Homeland für mich empfehlenswert?

    btw: Die andere Serie mit dem gleichen Schauspieler (wo er so nen reichen Cop spielt, der zu unrecht im Knast war und deswegen ne riesen Entschädigung bekommen hat) fand ich auch ziemlich gut.
    Grad kein Lust, die Namen nachzuschlagen. :-D
     
  13. 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    ernste serie? je nach dem, was du unter "ernst" versteht, würde ich sagen, dass du da bei homeland genau richtig!!!
    finde sie ziemlich ernst und realitätsnah!

    mfg Reps0L
     
    1 Person gefällt das.
  14. 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Auf jeden Fall empfehlenswert und auf dem gleichen Niveau wie die von dir genannten Serien
     
    1 Person gefällt das.
  15. 23. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Du meinst die Serie "Life".
    Homeland gehört genau zu deiner angesprochenen Kategorie, eine sehr spannende Serie.

    Aktuelle Folge

    Ich hab die Befürchtung, dass sie Brody jetzt flippen werden, bzw. es versuchen um an Abu Nasir ranzukommen. Ich finde es schade, dass man alles so schnell über ihn rausgefunden haben. Das wäre mir zu Hollywood-like, wenn sie ihn jetzt dazu überreden, Nasir dingfest zu machen und er dann einer der Guten wird.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 24. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Glaube ich nicht. Denke viel mehr, dass er zwar mit denen zusammenarbeiten wird, aber weiterhin am Plan festhält.
     
  17. 27. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Gangsterserie.
    Hab jetzt innerhalb weniger Tage die gesamten Folgen aufgeholt und fiebere mit euch jedem Montang entgegen. :-D

    Richtig gute Serie und zur Abwechslung ist die weibliche Hauptdarstellerin einfach nur hervorragend!
    Im Gegensatz zu z.B. Sons of Anarchy oder The Walking Dead, wo ich - und ich weiß, da sind viele meiner Meinung - nur noch mit den Augen rolle, wenn Lorie bei TWD oder Tara und Gemma bei SoA ins Bild kommen. :-D
     
    1 Person gefällt das.
  18. 29. Oktober 2012
    AW: [Serie] Homeland

    wirklich wieder eine wahnsinnig gute folge!
    hab das gefühl, jetzt gehts erst richtig los!
    Spoiler
    oder fängts wieder von vorne an?^^
    die frage bleibt, ob brody weiterhin auf abu nazir's seite ist oder von nun an nur noch für die cia arbeiten wird?
    kanns mir nicht vorstellen!

    mfg Reps0L
     
  19. 10. Dezember 2012
    AW: [Serie] Homeland

    so es ist wieder einiges passiert

    Spoiler
    da nun abu nazir tot ist, stellt sich natürlich die frage, wer die nächste terroristische bedrohung sein wird?
    ein nächster wurm oder doch wieder brody? schade, dass er seine family jetzt aufgeben hat!
    naja auf jeden fall fand ich die beiden letzten folge leider etwas schwach! sehr komisch, das nazir als top terrorist auf einmal sich komplett alleine bewegt und dann so dumm ist, sich dort zu verstecken. und gut, walden stirbt endlich, aber brody wird nicht verdächtigt? wie kam er aus dem haus wieder raus?^^
    hoffentlich wird das staffelfinale nächste woche wieder alle dämme brechen lassen!
    kann mir gut vorstellen, dass carrie & brodie jetzt vor der CIA fliehen werden und vllt noch versuchen werden saul zu rettten!

    mfg Reps0L
     
  20. 18. Dezember 2012
    AW: [Serie] Homeland

    sorry für den push, aber keine comments zu diesem sagenhaften staffelfinale???

    bin immer noch total baff, dass die so eine "bombe" haben platzen lassen :lol:
    zuerst war ich noch skeptisch über das große ding, aber es geht mal wieder einfach alles perfekt auf!
    einfach der wahnsinn diese serie und diesmal wirklich emotional!

    mfg Reps0L
     
  21. 18. Dezember 2012
    AW: [Serie] Homeland

    Bombastisches Finale ja ^^
    Find die Parallelen zum ersten Staffelfinale wie mit Brody und seiner Tochter als er sich umzieht super. Nur diesmal läuft ja quasi alles genau andersrum ab. Quinn bei Estes im Schlafzimmer war auch lässig.
    Bin auf jeden Fall auf die nächste Staffel gespannt (Wer steckt dahinter? Wirklich Nazir? Jmd neues? Oder doch Brody? Was machen Carrie/Saul?)
     
    1 Person gefällt das.
  22. 8. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Bin jetzt Folge 5 von Staffel 1... mich nervt das die beiden ♂️♀️. Brody ist mir megs unsympathisch und ich hab seit der Folge wo Sie über Sauls Teppich stolpert den Verdacht das er was damit zutun hat.

    Naja, Brodys Frau hätte ich auch genagelt
     
  23. 8. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    jo fand das finale super nice

    Spoiler
    ich glaube saul steckt da mit drin, er hat wahrscheinlich auch dem einen die rasierklinge zugesteckt. ich glaub er tut bei diesen lügendetektortests immer so nervös weil ihm das keiner zutraut und keiner nimmt das ernst wenn der mal anschlägt. auch dass er auf nazirs beerdigung war, ist merkwürdig. er war ja auch ziemlich daran interessiert, dass brody nicht von estes gekillt wird, was wahrscheinlich daran liegt, dass dann der plan so wies jetzt gekommen ist, nicht mehr aufgegangen wäre. außerdem war das was jetzt passiert ist vielleicht auch ein grund carrie bei der cia zu halten um zu sehen, was sie so für infos sammelt.

    alles spekulation, aber saul erscheint mir als hätte er einige geheimnisse.
     
  24. 10. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Fand das Staffelfinale gut, aber irgendwie hat was gefehlt. Nicht ganz zufriedenstellend. Da die Serie an sich natürlich super ist, guck ich weiter, keine Frage.
     
  25. 10. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Tja, dann wart ma ab bis Ende von S02 dein Kopf zerstört. :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.