[Serie] Homeland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Die CIA sind schon ein Haufen Ärsche...Brody tut total viel für die aber die wollen ihn umbringen.
    Das mindeste was die für den tun sollten wäre ja mal klarzustellen das er nicht der Attentäter war.
    Einfach der Öffentlichkeit sagen, dass er mit denen zusammengearbeitet hat und die das nur so verbreitet haben damit sie ihn unter die Terroristen mischen können.
     
  2. 15. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Was für ein dämliches Finale.
    Bzw. gutes Finale, aber hiernach sollte keine Staffel mehr kommen. Das wäre ein gutes Serienende gewesen, aber ein scheiß Staffelfinale.

    Die nächste Staffel wird bestimmt so richtig nervtötend.

    Ich schreib mal nicht mehr, falls jmd das finale noch nicht gesehen hat. Ist ja noch vorm eigentlichen Termin. ;D
     
  3. 15. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Warum ?

    -----
    Ich fand bis jetzt ist es ne richtige Wände die ersten paar Episoden waren echt nervig aber jetzt gehts wieder auf


    gruß
    Fedja
     
  4. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Spoiler
    Abseits der ersten Episode hat diese Staffel so richtig Fahrt aufgenommen als Brody wieder regelmäßig aufgetaucht ist.

    1. ist das jetzt komplett vorbei und
    2. müssen wir uns mit Carrie und ihrem Kind "herumschlagen".

    Sowas ist bisher noch in keiner Serie die ich gesehen habe gut gegangen.

    Kann mir schon den Konflikt vorstellen, hätte ich das Kind nicht doch behalten sollen, ich bin hier in Kuweit oder sonstwo, so weit weg von meinem Baby, aber ich muss doch die Welt retten ...

    Fand bisher jede Staffel der Serie gut, aber nach dem Ende dieser Staffel machen sich einfach Horrorstories in meinem Kopf breit.
     
  5. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    So die Staffel ist auch wieder vorbei.. eher ein "emotionales" Finale als ein spannendes, aber war so auch ganz gut.

    @Finq: Ich glaube die werden sich schon irgendwas einfallen lassen, damit das mit dem Baby nicht so nervig wird.

    PS: Was guck ich denn jetzt.. -.-
     
  6. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Justified, Deadwood, Sopranos, Carnival, Life?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Sons of Anarchy
    Es geht auch weiter mit Game of Thrones

    gruß
    Fedja
     
    1 Person gefällt das.
  8. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Sons of Anarchy ist irgendwie nix für mich. Game of Thrones ist auch erst im April wieder oder? aber danke für die Tipps
     
  9. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Hmm.. Das Finale ist irgendwie meh..
    Klar, es ist eigentlich ein sehr gut inszeniertes Finale, würde für mich aber eher für ein Ende der Serie passen.
    Kann mir die Serie ohne Brody gar nicht vorstellen. Hat mich schon genervt, dass er in so vielen Folgen in dieser Staffel gar nicht vorkam. Nur Carrie allein ist mir irgendwie too much, da geht sie mir auf die Nerven. Die beiden waren aber ein nettes Gespann.
    Bei einer zwanzigminütigen Ausleitung aus der Staffel hätte ich mir eine Rehabilitation Brodys, zumindest bei seiner Familie, gewünscht. Carrie wollte ja was bei dieser Zeremonie machen, was aber nicht ging. Die halbe Staffel dreht sich darum, wie Dana aufgrund ihres Terroristenvaters abdreht, und dann klärt man sie am Ende nichtmal auf, was er für das Land getan hat? :S
     
  10. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Kann mich nur anschließen, wäre ein besseres Serien- als Staffelfinale gewesen. Aber Brody musste jetzt ja dann mal sterben. Er müsste mittlerweile ja bekannter als Osama bin Laden sein und der Öffentlichkeit mal eben alles erklären geht wohl auch schlecht. Außer er hätte wieder die Seiten gewechselt und und wär in Teheran geblieben

    Für nächste Staffel bin ich nicht ganz so skeptisch, es wird wohl einen kleinen Neuanfang geben. Saul ist zwar nicht mehr bei der CIA, wird aber denk ich trotzdem noch ne Rolle spielen. Brodys Familie? Solange es nicht wie in dieser Staffel nur geheule von Dana ist von mir aus okay. Das Baby wird Carrie wohl behalten oder zumindest bei Vater/Schwester unterbringen, sonst wär die Schwangerschaft ja total Sinnlos gewesen. Hoffe sie geht trotzdem nach Istanbul, wär ne coole Kulisse.
    Und Quinn wird natürlich der neue Hauptcharakter
     
  11. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Lol ich dachte sogar das wäre ein Serienfinale gewesen.
    Was jetzt in der nächsten Staffel kommt, dürfte ja quasi eine ganz neue Serie werden, denn die bisherige Handlung um Brody, Abu Nasir und das CIA Bomben Attentat ist ja soweit abgeschlossen.
     
  12. 16. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Vielleicht hat Javadi Brody auch son Metallröhrchen untergeschoben, was der sich in die Luftröhre schiebt damit der noch Atmen konnte bei der Hinrichtung. Dann war alles nur inszeniert und Javadi dreht Brody wieder um und es fängt wieder bei 0 an.
     
  13. 25. Februar 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Ernsthaft, das war nen staffelfinale? Das ist doch behindert. Kann mir denken, dass drei geplant und auf einmal so erfolgreich, dass noch Staffel folgen muss, aber wozu?

    Fand das ende krass, aber auch passend. Ich empfinde die Serie als sehr realistisch ohne dieses pathologischen Gelaber. Auch die Soldaten wirkten realistisch.
     
  14. 27. Mai 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Jetzt auch die dritte Staffel fertig gesehen, hat mir wieder mal gut gefallen. Auch wenn man etwas zu lange gebraucht hat, um gewisse Handlungsstränge klar zu legen (rund um den Twist in der Mitte der Staffel), war es doch wieder eine spannende und von guten Darstellern getragene Staffel.
    Das Finale war sehr emotional und hat mich überraschenderweise doch sehr berührt, da liegen einem die Charaktere doch wohl mehr am Herzen, als man denkt.

    Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Sicherlich könnte man jetzt hier einen Schnitt machen und die Serie beenden, andererseits kann man aus der Ausgangslage aber auch wieder frischen Wind in die Serie bringen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
     
  15. 6. Oktober 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Hatte es nicht für möglich gehalten, aber damn, die Doppelfolge von Homeland war echt gut! Besonders die erste Hälfte war einfach bombe! Da in der zweiten Hälfte der Folge offenbar alle "emotional-amerikanischen" Verbindungen mehr oder weniger gekappt wurden, könnte der Rest der Staffel ähnlich wie die erste Hälfte ablaufen! :O
    Der Season Trailer nachm Abspann kann auf jeden Fall einiges!

    Carrie ist aber echt ne kaputte B!tch! ^^
     
  16. 6. Oktober 2014
    AW: [Serie] Homeland

    gibts davon jetzt wirklich noch ne staffel? mir ging die carrie anfangs der dritten echt zunehmend auf den zeiger und zwar so sehr dass ich dann sogar crisis und the last ship sehen musste nur um nicht mehr diese heulboje und den verkappten ***** mit ner doppelneurose über den bildschirm des bunten- bilder-empfangs-gerätes zu ertragen.
    übrigens: the blacklist & person of interest gehen weiter
     
  17. 21. Oktober 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Gnarf, wie die Frau einfach keinerlei Wertschätzung für Leben außerhalb ihres Blickfelds hat ist schon unglaublich. Dann spielt sie immer mit dem Leben derer, denen sie eigentlich Schutz versprochen hat. Ich glaub es wird Zeit, dass sie mal hops genommen wird und dann ein paar Jahre in nem Erdloch verbringen darf wie Brody damals. ^^
     
  18. 25. November 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Schaut noch jemand? Die letzten drei Folgen der Staffel waren einfach richtig genial! Man kann die dritte Staffel gemocht haben oder nicht, aber die vierte katapultiert sich gerade auf ein neues Level! Für mich aktuell wieder die beste Serie im TV.

    Unfassbar spannend!
     
  19. 25. November 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Jo ich schaue auch noch und bin ganz glücklich darüber. Die Serie gefällt mir auch ohne Brody ganz gut, muss ich sagen. Ich hoffe sehr, dass die diversen Storystränge, die inzwischen offen sind, nicht in den letzten drei Folgen alle aufgelöst werden, sondern dass sich auch wieder ein Thema über mehrere Staffeln hält (zB diese Tusse vom ISI mit den Verbindungen zu den Taliban, die könnte man sich noch aufsparen, v.a. weil sies echt drauf zu haben scheint).
     
  20. 22. Dezember 2014
    AW: [Serie] Homeland

    Hmm... Die ganze vierte Staffel so unerwartet gut und im Finale passiert nichts außer Gelaber und selbst die Laber-Informationen sind allesamt nichts handfestes sondern lediglich Hätte-wäre-wenns. :/
    Bissi meh
    Aber man muss echt betonen, dass die Staffel insgesamt ziemlich gut war! Hatte ich echt nicht erwartet!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.