[SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 4. Februar 2011 .

  1. 30. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    gangart härter? da kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass man bestimmt mehr von capone und den jüngeren mafiosi sehen wird, weil die ohne nachzudenken handeln und das auf brutale art.


    an staffel 2 fand ich einzig miserabel, dass man jimmy so am versagen sah, da hatte ich eigentlich was ganz anderes erwartet.
    hoffentlich wird man aber noch weiter richard, der mit der maske, sehen. sehr interessante figur, vorallem das kleine aufeinander treffen mit dem jungen iren fand ich interessant.



    ps: schon gesehen, dass die tocher von margaret und der sohn von jimmy von zwillingen gespielt werden. die wechseln sich da wohl immer ab.
     
  2. 30. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Hab jetzt auch die zweite Staffel durch. War leider nicht ganz so actionreich, wie ich gehofft hatte, aber durchaus besser als die erste Staffel.
    Irgendwie schade, dass Jimmy jetzt weg ist. Andererseits war sein Charakter von Anfang an irgendwie unnötig, da er kaum mit Nucky zusammengearbeitet hat. Die Ödipus Geschichte in der zweiten Staffel fand ich auch ein bisschen doof, aber naja, er hat sein tragisches Ende bekommen.
    Ich hoffe auch, dass Richard weiter vorhanden bleibt. Der hat ne Menge Potenzial in alle Richtungen, das sollte man ausnutzen. Vielleicht in Kontrastversion zu Slater oder so.
     
  3. 30. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    ja, es wurden auch zuviele story stränge gezeigt, die eigentlich eher unspannend sind.
     
  4. 31. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    mal ne andere frage zu der serie,da sie von scorsese ist,gibts dann auch n gast auftritt von DiCaprio?^^
    ich mein,wär ja eigtl schon fast pflicht
     
  5. 31. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    In den ersten beiden Staffeln nicht. Glaube Scorsese hat auch nur in der ersten Folge Regie geführt. Danach präsentiert er die Serie nur soweit ich weiß. Terence Winter hat sonst das Zepter in der Hand.
     
  6. 31. Juli 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    hmm schade eigtl,die arbeiten ja so gerne zusammen und wäre sicherlich ne gute werbung für die show gewesen
    muss mir das auch mal ganz anschauen
     
  7. 2. August 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    mark wahlberg ist produzent.
     
  8. 14. September 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Am Sonntag, den 16.09.12, also jetzt am Wochenende, läuft die 3. Staffel an.
    HBO: Boardwalk Empire: Homepage

    Grüße...
     
  9. 14. September 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheint? Die DVD auf Amazon gibt es ja leider erst ab Ende Oktober >.<

    Bitte kein "mimimimi englische Synchro ist viel besser" gebashe.
     
  10. 14. September 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Wie? Du meinst im Free-TV? Keine Ahnung!
    Ansonsten ist sie doch verfügbar, schaust du z.B. hier: serienjunkies.org/boardwalk-empire
    Aber hey, auf englisch ist die Serie viel besser

    Grüße...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 30. Oktober 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Hat sich schon jemand die ersten Folgen der dritten Staffel reingezogen?
    Wie ist sie so, wirklich härter? Bitte nix spoilern oder Code nutzen.

    Ich werde noch bis ins Frühjahr auf die deutsche Vertonung warten.
     
  12. 3. Dezember 2012
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Ja ist schon etwas härter, vor allem Rosetti ist halt richtig Psycho ^^
    Aber für mich bisher klar die beste Staffel mit einem grandiosen Finale

    Spoiler
    Terminator Richard war mal richtig derb wie er Nucky zuvorkommt und da einfach mal komplett aufräumt. Vor allem der letzte Schuss war sehr lässig
     
  13. 19. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    schade, dass die serie hier keine aufmerksamkeit bekommt. jemand eine ahnung, wie sie sonst so ankommt beim publikum?

     
  14. 19. Juli 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Naja, eine 8,7 bei 69k Usern auf imdb is doch schon nicht schlecht.

    Mir persönlich gefällt die Serie auch sehr gut, freu mich auf Season 4.
     
  15. 19. Juli 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Jo same here, Staffel 3 gefiel mir bisher am besten und freue mich ebenfalls das es weitergeht.
     
  16. 30. September 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Hab die auch letztens angefangen, sehr geile Serie, und Staffel 4 gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut.
    Finds cool das die nun J. Edgar und das FBI einführen, bzw. finds generell geil, dass es die meißten Hauptpersonen in Serie wirklich gab.

    Wird wohl diese Staffel darauf hinauslaufen, dass das FBI etwas Stress für Nucky macht, wobei ich denke, dass dieser Undercover Agent noch aufgedeckt und dann umgenietet wird.
    Dieser Dr. Negro wird auch nich Stress machen für Chalky und Nuck.

    Mal sehen was mit dem Grundstück/Anwesen (?) wird, dass Nuck sich holen will, der Typ ders am Anfang verkaufen wollte ist ja nun tot.

    Und was war eigl. mit dieser Destille, die Nuck letzte Staffel von dem reichen Sack da übernommen hat, aber am Ende an Rothstein verloren hat, als Belohnung für den Deal mit Masseria? Hat der reiche Sack Rothstein nicht an die eine Anwältin verpfiffen oder so?
    Davon hat man ja noch nichts gesehen.
     
  17. 7. Oktober 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Maaaann, da Eddie wohl mit Abstand Nucky's loyalster Mann war hab ich mir schon gedacht, dass er ihn nicht verrät. Sein Ende war dadurch traurig aber doch irgendwie passend ;(. Das mehr oder weniger gute deutsch fand ich ganz unterhaltsam, besonders den Erlkönig in dieser Folge (das Lied aus der letzten kannte ich nicht).

    Allgemein finde ich die Nebenstory um Capone und Mueller / van Alden eigentlich fast interessanter, die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Vor allem Michael Shannon's Gesichtsausdruck ist immer für nen Lacher gut
     
  18. 8. Oktober 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Armer Eddie, fand den immer ganz cool mit seinem Akzent

    Ja die Capone Story find ich zurzeit auch am interessantesten, bei Nucky ist ja grad noch nicht viel los. Kommt aber auch noch wenn das FBI anfängt ihm mehr auf die Pelle zu rücken.
    Frage mich wo die Autoren in der Story mit van Alden hinwollen... ob er am Ende heldenhaft Nucky downbringt oder ob er die rechte Hand von Capone wird, irg. wie sehe ichz bei ihm noch keine klare Richtung.
     
  19. 15. Oktober 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Episode 6

    Recht langweilig

    Die Szene mit Margaret war total unnötig, denke mal das wars wohl vorerst mit ihrem Charakter, vllt. auch für immer, klang nach nem Abschied.

    Das Chalky die Sängerin knallt war recht vorhersehbar, auch nicht so interessant.

    Richard hatte wieder Screentime, aber irg. wie reizt mich seine Storyline mit Tommy nicht so.

    Nucky hat leider recht wenig Emotionen über Eddies Tod gezeigt, aber naja, kennt man ja von ihm, ich denke aber es verletzt ihn mehr als er weiß.
    Was da jetzt mit Lansky und Luciono wird, weiß ich nicht, der ganze Deal mit Nucky ergibt für mich noch recht wenig Sinn, für den Storyverlauf jedenfalls.


    Das mit Eli und Knox war noch am besten, hoffentlich ist Eli schlau genug Knox dank dem Taschentuch zu überführen.

    Capone leider keinen Auftritt diesmal.

    Insgesamt fand ich das es die schwächste Folge der Staffel war, bis jetzt sehe ich in der Staffel generell nicht so den roten Faden, da sind grad für meinen Geschmack zuviele parallele Handlungen die nicht viel miteinander zu tun haben und die Hälfte davon ist einfach ziemlich uninteressant.
    Hoffentlich fließt das alles noch etwas mehr zusammen
     
  20. 16. Oktober 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Die Szene war es doch schon wegen dem "I wouldn´t put something alive in a box" wert


    Naja ich glaub es geht im schon Nahe, er lässt es sich halt nicht so direkt anmerken. Hat sich ja dann auch bei der Barkeeperin ein wenig "ausgeheult"


    Seinem Blick nach hat er es denk ich schon geschnallt. Mal schauen wie lang Knox noch am Leben bleibt. Er denkt ja seine Cover ist noch nicht aufgeflogen.

    Und ja ein bisschen Capone hätte der Folge bestimmt gut getan.

    Aber wieso ist hier eigentlich so wenig los? Ist doch ne Top Serie.
     
  21. 22. Oktober 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Ja die 7. Folge hatte schon mehr zu bieten, viele kurze Szenen mit vielen Infos

    Fassen wir mal zusammen

    - Torrio will nun O'banion töten, das passt Capone ganz gut, da er O'Banion für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Ich denke es wär Capone selbst der die Polizei auf Torrios und O'Banions Deal aufmerksam gemacht hat, damit Torrio denkt O'Banion will ihn übers Ohr hauen und Al die Erlaubnis gibt O'Banion zu töten. Kurz gesagt, Capone hat Torrio verarscht.

    - Dr. Narcisse ist dabei alle langsam gegen Chalky aufzuhetzen und benutzt dafür auch Daughter Maitland um näher an ihn ranzukommen. Er will wohl Chalkys Platz einnehmen und sein Territorium kontrollieren.

    - Daughter Maitland hingegen scheint ihm auch einige falsche Infos über Chalky zu geben.

    - J. Edgar rühmt sich mit den Ermittlungen von Knox, was Knox überhaupt nicht passt

    - Gaston Means hintergeht anscheinend Nucky und arbeitet in Wirklichkeit mit Knox zusammen.

    - Willie will die Schule abbrechen, Eli rastet aus, Nucky nimmt Willie in Schutz.

    - Margaret zieht ihn ihrem neuen Job ne Con Artist Nummer mit ihrem Chef ab und trifft dabei auf Rothstein, der das aber bemerkt und daraus jetzt sicherlich auch irg. welche Vorteile ziehen wird, quasi scam the scammer.

    - Bin mir sicher das der Typ bei Gillian sie auch irg. wie verarscht. Der führt definitiv noch was im Schilde.


    Insgesamt ging es in der Folge sehr viel um Täuschung, Betrug und double crossing, jeder verarscht jeden. Wir haben jetzt ungefähr 6 Doppelagent Charaktere oder so.
    Hat mir gut gefallen die Folge, obwohl vergleichsweise wenig von Nucky gezeigt wurde.
     
  22. 12. November 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Man die Serie kriegt giert wirklich zu wenig Aufmerksamkeit xD

    Aktuelle Folge war wieder cool. Jetzt wird es ernst mit chalky und Narzisse...
    Aber auch die Schlinge um nuckys Hals zieht sich enger, hab aber das Gefühl das Eli sich jetzt noch umentscheidet nachdem er gesehen hat was sein Sohn für ein Leben führen will. Könnte aber auch sein das Knox selbst die seiten wechselt, da er keinerlei Anerkennung von J. Edgar bekommt...scheint ihm auch nicht zu gefallen. Vllt steckt J. Edgar aber auch mit einem der Mafiosi unter einer Decke, was ich aber nicht glaube.

    Der Anschlag auf capone war auch seltsam, so wie ich das verstanden habe, könnte es sein das er nun torrio verdächtigt. Der Verdacht könnte auch richtig sein, evtl sieht torrio jetzt eine Gefahr in capone, wenns so ist wird er bestimmt bald von capone abgelöst... Frage mich was dann mit Nelson passiert...der hat ja nun was gut bei capone.

    Gucken wirklich so wenige Leute die Serie hier? Ist doch 70 mal besser als TWD, wo zig Seiten geschrieben werden.
     
  23. 12. November 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Bei Eli denk ich auch das er Knox nix erzählen wird, Willie will es ja anscheinend nicht anders Finds aber komisch wie Hoover Knox jetzt einfach ignoriert. Der ahnt wohl schon, dass das nächste schwache Glied von Knox auch nix bringen wird.

    Nach dem ahnungslosen "Lucky for John he left when he did, uh?" von Capone bin ich mir auch recht sicher das Torrio hinter dem Anschlag steckt. Er will wohl doch noch nicht so schnell in den Ruhestand gehen.

    Und die Szene mit Margaret und Rothstein fand ich auch nett ^^ Mag den Schauspieler eh, der würde sich bestimmt auch gut als Joker machen
     
  24. 21. November 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    z. Zt. mein absolutes Serienhighlight.

    Kulisse, Kostüm und Make-Up verdienen einen Oscar.

    Freue mich sehr auf nächsten Montag.
     
  25. 25. November 2013
    AW: [SERIE] Martin Scorsese & Steve Buscemi - Boardwalk Empire

    Klasse Staffelfinale, vor allem Eli hatte starke Szenen. Der wird nächste Staffel dann wohl Capone helfen. Nur Schade das Harrow tot ist, der hätte Narcisse lieber treffen sollen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.