[Serie]No Ordinary Family

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 23. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    Bild
    {img-src: http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/No-Ordinary-Family.jpg}

    Der Cast:

    Michael Chiklis als Jim Powell (The Shield, Fantastic Four)
    Julie Benz als Stephanie Powell (Dexter, Rambo 4)
    Kay Panabaker als Daphne Powell (Fame)
    Jimmy Bennett als JJ Powell (Orphan, Star Trek XI)
    Romany Malco als George St. Cloud (Love Guru, The Ex)
    Autumn Reeser als Katie Andrews (O.C., Entourage, Human Target)




    Einbetten will gerad irgendwie nicht... hier der Link zum Trailer

    TRAILER

    Deutschlandstart:
    Nicht bekannt
    USstart:
    28. September 2010
    (Pilotepisode als PreAir schon im Netz)

    ________

    Nachdem ich die Pilotepisode gesichtet habe, kann ich eigentlich nur sagen: Wow.
    Das Startdatum von "No Ordinary Family" war schon im Kalender eingetragen, denn eine Serie mit Michael Chiklis wollte ich nicht missen.
    Die Story gleicht im Grunde der von "Fantastic Four", allerdings unterscheidet sich die Serie doch sehr stark von der Filmreihe.
    Es geht hauptsächlich um die Probleme der Familie, und die Zustände, in denen sich die Charaktere am Anfang dieser Serie befinden.
    Als die Superkräfte dann ihre Wirkung zeigen, durchleben die Charaktere bereits zu Anfang eine deutliche Änderung.
    Die Geschichte wird uns aus Sicht der beiden Elternteile näher gebracht.
    Jim Powell ist ein Fahndungsfotozeichner(kP wie der Job heisst^^) bei der Polizei, Stephanie arbeitet in einem Pharmakonzern(oder so^^), die Kinder gehen noch zur Schule.
    Die Pilotepisode bot einen guten Mix aus Action, Drama und Komödie, man konnte teilweise gut lachen.
    Bereits gen Ende der Episode kam schon die erste große Überraschung, denn nicht alles ist so wie es scheint(ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern) und die "Hauptstory" wird eingeführt, also der rote Faden der sich wohl durch die ganze erste Season ziehen wird.
    Für mich jetzt schon ein "Must-See" der kommenden Herbst-Season.



     
  2. 23. August 2010
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Danke für den Tipp.
    Kingt sehr interessant, vorallem weil ich Serien bei denen Superkräfte oder der Gleichen vorkommen bisher immer sehr gut fand.
     
  3. 23. August 2010
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Habs mir auch schon markiert gehabt, die erste Folge aber noch nicht angesehen. Habs iwie verpasst und nicht regelmäßig danach geguckt^^

    Aber schön, dass es schon einen Thread dazu gibt
     
  4. 23. August 2010
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Hää ?(
    Die Serie läuft doch bald erst oder irre ich mich da...

    Freue mich auch auf die Serie superkräfte sind immer toll für heroes fans auf jedenfall ein
     
  5. 23. August 2010
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Meinte dass ich von der Serie schon vorher gelesen habe, aber dann nicht weiter verfolgt habe, wann es nun losgeht usw.
     
  6. 21. März 2011
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Ui, da haben wir ja ein nettes Prachtstück an Serie wiedergefunden. Habe nun die erste Folge gesehen und ja, sehr nett...hoffe sie lassen den Comedy-Aspekt mit drin und versuchen nicht einen auf Heroes zu machen...fands teilweise auch schon bedenklich, dass es überhaupt Bösewichte gibt, aber das würde wohl auf Dauer nicht anders gehen.
    Die weiteren Folgen werden demnächst geguckt, ist auf jeden Fall im Favoriten-Ordner gespeichert

    Achja, Julie Benz <3
     
  7. 21. März 2011
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Das Problem ist:
    Die Serie entwickelt sich leider erst gegen Mitte/Ende der Staffel.
    Stehen jetzt noch paar Folgen aus(vier oder fünf), aber eine Verlängerung ist unwahrscheinlich, da Julie Benz und Michael Chilkis schon woanders wieder unter Vertrag stehen, aber immerhin mit der Option, dass WENN es seine zweite Season geben sollte, diese auch umgesetzt wird.
    Wie gesagt, im Moment wird es eigentlich immer spannender, kann nur hoffen, dass die Serie rund abgeschlossen wird.
     
  8. 6. April 2011
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Eigentlich hatte ich bereits vor einigen Wochen beschlossen die Serie nicht mehr zu schauen, da einige der Folgen meiner Meinung nach wirklich enttäuschend waren. Vor allem aber, weil ich einige Handlungen der Charaktere als sehr unnachvollziehbar und teilweise sogar dumm empfand.
    Jetzt habe ich gerade das Staffelfinale (Serienfinale?) gesehen und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich die Serie weiterverfolgt habe. Das Ende entschädigt für einiges, um es mal ganz spoilerfrei auszudrücken und sollte doch noch eine zweite Staffel folgen, dann werde ich diese auch schauen. Krasser Cliffhanger... hätte ich den Autoren so garnicht zugetraut... Potenzial für eine Fortsetzung ist auf jeden Fall da...
     
  9. 6. August 2011
    AW: [Serie]No Ordinary Family

    Boa, einfach nicht zu fassen, dass sie diese Serie abgesetzt haben. Da gibt es weitaus schlechtere Serien die schon bei der x-ten Staffel angelangt sind. Einfach nicht fair^^

    Eine super Serie mit einer super Julie Benz. Ich liebe diese Frau

    Die letzte Folge war allerdings an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten, das muss man wohl sagen. Aber scheiss egal, da kann man drüber hinwegsehen.

    Wirklich schade dass wir die Jagd auf die Supers nicht mehr erleben werden, wirklich schade. Hab die Serie gerne geschaut...Naja...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.