[Serie] One Tree Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    onetreehillthreads02.jpg
    {img-src: //img200.imageshack.us/img200/8288/onetreehillthreads02.jpg}


    Ausser ihrer Liebe für Basketball haben Lucas und Nathan Scott nichts gemeinsam, ausser dem dunklen Geheimnis dass sie beide den gleichen Vater haben.

    Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen zählt zu der Unterschicht und ist ein gnaz ruhiger Kerl. Er lebt mit seiner Mutter allein, was das Leben nicht immer einfach macht. Die Beiden finden zusammen als Lucas in Nathans Team kommt. Viel Konfliktpotential bietet auch Nathans Freundin sowie die Ansichten der beiden Halbbrüder die Unterschiedlicher nicht sein könnten.​

    Guckt ihr die Serie? Ich bin fast durch und liebe die Serie, einfach cool^^
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Läuft die im Tv??Wenn nicht wo kann man die anschauen oder Downloaden.
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Kp ob die zur Zeit im TV läuft oder wann die läuft, aber laden kann man die auf jeden Fall bei Serienjunkies oder hier bei uns im UG, upped by schokoröllchen
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    hey killerburns,

    ich fang grad an mit der Serie^^ scheint wirklich gut zu sein, ähnlich wie OC California, ob sie besser oder schlechter ist, kann ich jetzt aber noch nicht beurteilen

    glaube die kommt auf pro7, aber sehr früh, weiß es aber nicht genau..

    gn8 Tom
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Serie wurde aufgrund der schlechten Einschaltquoten von Pro7 abgesetzt, deswegen läuft die zur Zeit nicht mehr, soll aber vlt. in 2008 noch mal über die Bildschirme huschen.

    Zur Serie:

    Meine absolute Lieblingsserie, hat O.C. locker vom Thron gestoßen
    Hab jede Staffel(gibt bis jetzt 4) bestimmt schon 2 oder 3 Mal geschaut und warte sehnsüchtig auf den 8. bzw. 9. Januar, da die 5. Staffel anläuft.
    Wer sowas wie O.C. gut fand, wird diese Serie vergöttern^^

    MfG firef0kz
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Grad die erste DOlge geschaut,
    also OC verdrängts bei mir bisher nicht, aber ich denke ich ewrds mir trozdem weiter ansvchauen, gefallen tut es mir schon

    Aber ihh,
    das Bild vom DVD Rip gefällt mir nicht, aber erste Staffel von OC war auch irgendwie nicht son tolles bild^^
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Hatte ich mir auch gedacht^^
    Erste Staffel von O.C und OTH sind leider noch in 4:3 -.-

    MfG firef0kz
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Endlich,Endlich!!Anbeten ich warte schon seit Ewigkeiten darauf das diese Serie endlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben,umso erfreuter macht es mich das "One Tree Hill" jetzt doch zu uns kommt. :]
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Hey wenn ihr alle sagt, dass sie besser ist als O.C., dan ... Freu ich mich wie was weiss ich was, wenn ich es schaffen sollte in den UG zu kommen !!
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Signed..

    Hatte Hoffung schon fast aufgegeben...Weil ich leider erst zum Shcluss auf die aufmerksam wurde, und dann wurde se gleich gekickt -.-

    Mit OC würde ich sie nich unbedingt vergleichen, aber auf jeden fall kann ich sie jedem empfehlen..
    Naja n bisschen was von OC hattse doch^^
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Na ja die erste Staffel gibts ja jetzt zum Glück auf DVD zu kaufen.
    Das Beste ist aber, es wurden ALLE Staffeln (Staffel 1-4) ins Deutsche synchronisiert.
    Somit kommt Staffel 2 schon im März in die Läden... also für jeden Fan der die Serie unbedingt sehen möchte kann sie sich ja kaufen.
    Pro7 hat die Serie ja erstmal aufm Programm genommen

    MfG firef0kz
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    beste nachricht des tages!!
    die ersten 4 auf deutsch perfekt!!
    serie is sehr fett
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    Das ist ja krass, das ist ja geil^^

    Kaufen werd ich mir die nicht aber die wirds dann sicherlich iwo zum DL geben

    Naja bin eh grad dabei die 2te Staffel auf Eng zu leechen und schau mir wohl alle 4 Staffel auf Englisch an...
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: One Tree Hill

    hab mir ein paar folgen rein gezogen doch konnte nicht weiter verfolgen aus zeitlichen gründen.Muss aber sagen ne ganz gute Serie.
     
  15. 29. November 2008
    AW: One Tree Hill

    auf sf2 läuft die dritte staffel zur zeit und die 4. ist in den geschäften schon erhältlich.. !

    kauf sie mir sobald die dritte zuende ist..
     
  16. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    @ Scar007

    Für dich hab ich nur eines: :spam:



    Woah der Thread ist schon alt aber naja...
    Also da ich ein riesen Fan von The O.C. war dachte ich mir das One Tree Hill sicherlich auch mein Geschmack sein könnte. Und tatsache es ist so. Bin jetzt gerade fertig mit der 1. Staffel und finde die Serie einfach nur hammergut. Freu mich schon auf die nächsten Staffeln die ich mir relativ zeitnahe reinziehen werde.
    Was ich allerdings schade finde ist, dass diese Serie in Deutschland nicht wirklich Erfolg gehabt hat. Ich weiß zwar das es mind. 2 Mal versucht wurde auf Pro Sieben die Serie einzugliedern es aber immer an den zu niedrigen Quoten gescheitert ist. Aus meiner Sicht her unverständlich, da The O.C. ja auch ein ewiger Erfolg hier zu Lande war. Wahrscheinlich lag es wohl daran das die Serie einfach zur falschen Zeit ausgestrahlt wurde...
    Naja also ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf Staffel 2 welche ich wohl gleich anfangen werde zu schauen...es sind ja soviele Fragen offen beim Staffelende der 1. Staffel...so wie es sich halt gehört...
    Was zudem schön zu sehen ist, ist die Tatsache das es mittlerweile 6 Staffeln gibt wobei die 7. ja auch schon offiziel angekündigt ist. Hoffe nur das die Staffeln nicht einem so heftigen Niveauabfall unterliegen wie es leider Gottes bei The O.C. der Fall war...
    So ich geh dann auch grad mal weiterschauen ...

    ...8)
     
  17. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    Also ich schaue die Serie nicht, habe noch keine Folge gesehen.
    Bin aber nicht abgenigt, da ich O.C. California sehr gemocht habe und es eine meiner Lieblingsserien war und viele sehen in OTH anscheinend was ähnliches und vergleichen es oft damit.
    Denke werde bald ma reinschauen und mir selber ein Bild machen.
     
  18. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    Weiß jemand wann die fünfte Staffel auf Deutsch raus kommt?

    Finde die Serie auch besser als O.C.
     
  19. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    Schonmal irgendwo gelesen und gesehen, aber nur Ausschnitte. Hat doch relativ an O.C erinnert und da ich O.C bis zum Ende der vierten Staffel geguckt habe und großer Fan war, werde ich mir diese evtl. auch zu Gemüte führen.
    Aber ich glaube nicht, dass die zwei Serien sich ähneln werden. Bei O.C ging es hauptsächlich um Konflikte zwischen Männlein und Weiblein, während der Plot von "One Tree Hill" eher auf den zwei Brüdern basiert.
    Ich bin aber offen
     
  20. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    Gucke die Serie seit letzter Woche,finde die Serie voll geil. Am geilsten natürlich Brooke.
    Ansich spannend die Serie, und greift auf die typischen Teenie Probleme.

    Was ich sau geil an der Serie finde, dass es die Hauptperson am Anfang übelst schwer hat. Versteht mich nicht falsch, aber bei anderen Serien sind die Probleme normal oder lachhaft. Und in dem Fall was ganz neues.
    Bin bei Folge 10 angekommen. Bin gespannt was jetzt noch so kommt. Werde hier nicht mehr schreiben, aus Angst vor Spoiler.

    Ansich ein cooles Thema, BW kriegse.
     
  21. 2. März 2009
    AW: One Tree Hill

    WORD!!! - Brooke ist der Hammer...

    @ Ripley

    Also One Tree Hill ist meiner Ansicht nach auch Voll von Konflikten zwischen Frauen und Männern. Natürlich ist der Konflikt zwischen den Brüdern ein Thema aber da ein paar von euch die Serie nicht bzw. noch nicht gesehen haben möchte ich da jetzt auch nicht genauer darauf eingehen, da dies stark in Richtung Spoiler gehen würde ...
    Bin Mittlerweile weit fortgeschritten in der 2. Staffel...wenn man halt Semesterferien hat und zudem Zeit hat...dann läuft das

    ...8)
     
  22. 23. März 2009
    AW: One Tree Hill

    So Leute, an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Nochmal ein dankeschön wegen den Alben an dieser Stelle.
    Bin gerade in der 2ten Staffel.Sehr geil, wie sich das ganze entwicktelt hat.Will nicht rumspoiler, oder i-welche Spoiler lesen. Möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen
    Also mir ist aufgefallen das Payton einen geilen Musikgeschmack hat.Also bisher fand ich so ziemlich jeden Track gut, den sie genannt hat. Wie siehts aus Leute,meint ihr wir können hier die ganzen Bands mal auflisten?

    Oder sind alle schon auf den Alben drauf? Habe nur flüchtig reingeschaut, also nicht gleich steinigen wenn es drauf ist.

    Noch ne kurze Frage, googel hat da unterschiedliche Antworten gegeben.Wieso sollte denn keine 6te Staffel mehr gedreht werden? Ist es der Grund weil der Schauspieler der Lucas spielt, und die die Brooke spielt sich geschieden haben oder was?

    Danke schonmal, BW gibts aufjedenfall für jede hilfreiche Antwort.

    EDIT: Noch ne kurze Frage: Hatte letztesn eine Diskussion mit meiner Cousine, die meinte das OTH eine Serie für Mädchen ist. Bin der Meinung das es für beide Geschlechter ist, da es mehr oder weniger ums Basketball spielen geht.Oder wie seht ihr das?
     
  23. 23. März 2009
    AW: One Tree Hill

    1.Wenn Lieder in der Serie laufen, die dir gefallen: Start - myFanbase
    Dann OTH auswählen und dann Tracklist --> die Folge aussuchen
    2. Es wird sogar ne 7. Staffel geben, nur weiß man nicht, ob Murray und Burton dabei sind, weil sie die Handlung im Moment finden
    3. Ich bin nen Kerl, ich gucks auch
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.