[Serie] One Tree Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Wollt mal kurz nachfragen: Wisst ihr was das für ein Auto ist, was Peyton fährt?
     
  2. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    War mir gerade noch nicht sicher ob ich mal reinschaue aber wenn es wirklich so wie OC ist dann ohne mich.
    kann mich jemand wiederlegen ?

    Gruß burns
     
  3. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Na ja, O.C. wurd ja immer übertriebener.
    Ich finde One Tree Hill hebt da nicht ganz so ab, deswegen find ich das auch um einiges besser.
    Die Charaktere find ich auch bei Weitem interessanter, als eine Marissa, die kaum was anderes konnte als Probleme heraufbeschwören und besoffen rumlaufen.
    Also von mir eine klare Empfehlung
     
  4. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Habs herausgefunden. Wens interessiert, ist ein Mercury Comet. Chillige Karre. Ne Brooke Davis und ne Peyton Swayer im Schlepptau, dann würde der Sommer doch super aussehen.

    Bin gerade in der Mitte der 3ten Staffel. Finde sie immernoch spannend. Mein momentanes Fazit.Season 1 ist bisher die Beste Staffel.
     
  5. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    ich hab die mal sonntags geguckt als die um elf uhr oder so lief. läuft die eigentlich nocht ? kp
    aber die sendezeit für die serie war der der horror, deswegen hat die serie sich ja nicht durchgesetzt. aber die ersten folgen waren auf jedenfall ganz nett
     
  6. 17. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Ja also die Serie läuft nicht mehr. Meiner Information nach wurde es glaube ich sogar zweimal versucht die Serie ins Programm zu nehmen aber jedesmal waren die Einschaltquoten zu schlecht. Liegt meiner Meinung nach an zwei Gründen. Der erste ist ganz klar die Sendezeit welche wirklich unglaublich schlecht war und da muss sich Pro Sieben dann auch nicht wundern wenn es nix wird...sollen sie halt lieber bei ihren miesen Mystery Serien bleiben...naja..
    Und der zweite Grund, also die Serie hatte selbst in den USA anfangs nicht wirklich gute Quoten aber sie haben daran festgehalten und die Quoten gingen immer höher, sodass die Serie bis heute noch am Leben ist und sogar eine 7. Staffel produziert wird.
    Meiner Meinung nach sollte man die Serie auf einen günstigeren Sendeplatz legen. O.C. kam ja damals auch zur Prime Time und hatte ja wohl genug Erfolg.

    ...8)
     
  7. 23. April 2009
    AW: One Tree Hill

    So Leute, hätte eine Frage, folgendes:Folgendes:
    Ich finde die Zitate die am Anfang jeder Folge kommen immer cool. Bla bla bla hat mal gesagt, dass..... ihr wisst ja was ich meine. Also man merkt das er nicht i-welchen Müll liest. Hat sich einer hier schon Gedanken gemacht was das für Bücher sind? Also ich mein, welche Autoren,Genre,Buchtitel das sind?
    Hört sich vllt bekloppt an, aber hätte auch mal Lust so ein "schlaues" Buch zu lesen. Bisher warens halt diese Mainstream Bücher bei mir ala Harry Potter.

    Also sozusagen eine Liste mit den Büchern die Lucas so gelesen hat, und mögliche Bücher die er vom Genre,oder Autor her lesen würde.
    BW für jede Hilfe ist klar.
     
  8. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Also meistens sagt er ja "William Shakespeare hat einmal gesagt" usw., daran könnte man das festmachen.

    Bücher die erwähnt werden sind auf jeden Fall "Julius Caesar" (ziemlich früh in der ersten Staffel),
    Lucas Lieblingsautor ist wohl John Steinbeck, weil er Brooke ein Buch von ihm schenkt mit dem Wort, dass dies sein lieblingsbuch sei.

    Was aber genau es war, weiß ich nichtmehr genau.
     
  9. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    Eins ist von John Steinbeck -"A winter of our discontent" WIKI-Link

    Dann noch ein Gedicht: William Henley "Invictus"

    Am Anfang, klar: Julius Caesar von Shakespeare

    Mehr fallen mir net ein
     
  10. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    nach jeder staffel (das mal 5) bin ich traurig, dass ich nun wieder 1-2 jahre warten kann, bis die nächste staffel raus kommt..

    ich liebe diese serie einfach..
     
  11. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    schau doch auf english weiter
    im orginal ist die serie wesentlich besser und die sprache is auch relativ einfach : )

    in den ersten staffeln mochte ich die serie auch total,mitlerweile bin ich wohl aus dem alter raus oder die serie wurde schlechter oder irgendwas anderes.
    hat lucas ihr nicht "of mice and men" gegebn damals?^^
     
  12. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    und wo kan ichs auf enflish shauen ?
     
  13. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    du bist in nem warez forum wirst also sicherlich diverse seiten kennen
    ,nehm ich mal an^^
     
  14. 24. April 2009
    AW: One Tree Hill

    ne kenn ich nicht guck aber mal bei gelegenheit rein :]

    greetz
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: [Serie] One Tree Hill

    war ne hammer serie nur lauft die leider nicht mehr bei uns. iwie ist es etwas komisch. zum teil sind die folgen einfach der hammer, aber manchmal wär es egal gewesen hätte ich eine folge ausgelassen. das wichtigste wird ja eh in der nächsten folge gezeigt. nur frage ich mich wenn die serie mal ein ende haben wird. verändert sich ja recht viel in der zeit.
     
  16. 10. April 2011
    AW: [Serie] One Tree Hill

    Staffel 7 gibts nun auf deutsch, fals das jemanden interesiert.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.