[Serie] Revolution (J. J. Abrams - Eric Kripke)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 27. Mai 2012 .

  1. 27. März 2013
    AW: [Serie] Revolution (J. J. Abrams - Eric Kripke)

    Guckt das hier noch irgendwer?

    Ich habe mich doch noch durchgequält und bis zur jetztigen Folge (11) aufgeholt.
    Die Serie gucke ich mir noch aus purem Hass, denn so viel Scheiss, unlogische Handlungen und schlechte Schauspieler findet man selten auf einem Haufen. Und sowas hat in den USA auch noch Erfolg, das ist unfassbar. Aber das liegt wahrscheinlich am übertriebenen Patriotismus in der Serie.
     
  2. 22. Juni 2013
    AW: [Serie] Revolution (J. J. Abrams - Eric Kripke)

    hab die Serie jetzt durch. Sie wurde zum Ende hin schon um einiges besser, trotzdem sind manche Parts echt hirnrissig, Schade eigentlich. Der Patriotismus nervt auch, aber Serien werden halt für die Staaten produziert und bringen dann die gewünschten EInschaltqouten.

    An sich kann man sich die erste Staffel doch geben, gibt natürliche bessere, aber auch welche die noch paar Ecken schlechter sind. Den Cliffhanger fande ich jetzt nicht sehr mitreisend. Dennoch interessante Story.

    Tom Neville (Giancarlo Esposito) ist mit Abstand der beste Schauspieler in dem Format. Rachel Matheson mega unglaubwürdig und Miles Matheson hat auch nur 2 Gesichtsausdrücke
     
  3. 22. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Revolution (J. J. Abrams - Eric Kripke)

    Hi,

    hier noch der Trailer zur Season 2




    Hf
    Death-Punk
     
  4. 20. November 2014
    AW: [Serie] Revolution (J. J. Abrams - Eric Kripke)

    Das hat sich auch durch Staffel 2 gezogen. Muss sagen, die Serie hatte in den 2 Staffeln schon einige gute Höhepunkte, die aber durch so viele kleine & große unlogische sowie komische Storyhandlungen einfach nur kaputt gemacht wurden.
    Zudem wurde in der 2 Staffel der Patriotismus sehr niedergemacht, hätte ich nach der ersten nicht so erwartet.

    Immer hat Miles nen Plan und immer geht dieser auch gut, es wurde auch einfach irgendwann zu 0815.

    Serie wurde eingestellt. Leider doch gut so.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.