[Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Februar 2011 .

  1. 4. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Vengeance ist trotzdem die 3. Staffel die gedreht wurde.
    Egal wie man es nennt.^^
     
  2. 4. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hab jetzt die letzten 3-4 Posts gelesen und bin irritiert. Wie ist denn nun die richtige Reihenfolge?

    Es gibt ja "Spartacus: Blood and Sand" "Spartacus: Vengeance" und "Spartacus: Gods Of The Arena" oder gibts noch mehr Staffeln?

    Ich hab jetzt auch angefangen alles zu gucken, und hab zuerst Blood and Sand geguckt, jetzt bin ich bei Vengeance Folge 3 oder so. Liege ich da mit meiner Reihenfolge also nicht richtig? Erzählt mir jetzt nicht dass ich erst Gods of the Arena hätte gucken müssen vor Vengeance^^
     
  3. 4. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    So siehts leider aus, burns.

    Ausgestrahlt wurde:

    1. Blood and Sand
    2. Gods of the Arena
    3. Vengeance

    Entweder du guckst 2 1 3
    oder 1 2 3

    Wobei 1 2 3 zu empfehlen ist, da man bei 2 1 3 nen krassen Spoiler hätte am Anfang von Gods of the Arena^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Toll, hätte ich mich mal vorher informiert. Gucke nämlich 1 3 2 ...son Mist...
     
  5. 5. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    sind die schon alle draußen?
    sind ja jeweils 10 folgen.
    hab bis jetzt nur sand and stone gesehn.
    aber bei der 2. staffel wurde ja der hauptdarsteller geändert,kp ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
     
  6. 5. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Na ja, es war entweder die Serie einstellen, oder eben neuen Hauptdarsteller suchen.
    Liam Mcintyre hat zwar nicht die gleiche, starke Ausstrahlung wie Whitfield sie hatte, aber dennoch gefällt er mir als Spartacus.

    Staffel 1 Blood and Sand 13 Folgen --> Alle ausgestrahlt
    Prequel Gods of the Arena 6 Folgen --> Alle ausgestrahlt
    Staffel 2 Vengeance 10 Folgen --> Alle ausgestrahlt
     
  7. 5. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    k, ich glaube dann fang ich mal die 2. an, wird bestimmt nicht so gut wie game of thrones, aber naja. wobei die 2. staffel ja schon 4 deutsche folgen hat. aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen wie die 1.
    ?SPOILER
    jetzt sind die alle frei und laufen in der wüste rum? . dann wird irgendwann ne revolte geben und irgendwann kratzen die ab, aber wieso gibts dann noch ne dritte staffel?
     
  8. 6. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ab nächsten Januar bei Starz bzw. wenn du die Folgen runterlädst.
     
  9. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Habe jetzt die erste Staffel, also "Blood and Sands" fast durch und habe zwei Sachen zu vermerken.
    1.) Positiv sind die Story, die Charakterentwicklung und die Charaktere selbst, die überraschenden Wendungen und die Darsteller.
    2.) Furchtbar, wirklich absolut furchtbar ist die Bildbearbeitung. Das CGI (?) in dieser Serie ist so unfassbar schlecht und übertrieben, fast so, als wäre es gewollt, dass jeder Voll sieht, dass die Schauspieler jedesmal vor einer grünen Leinwand stehen, deren Grenzen natürlich ersichtlicher sind, als der Vollmond bei sternenklarer Nacht. Das ist mir ganz übel aufgestoßen, weil es aufgesetzt und billig wirkt. Vom Blut ganz zu schweigen.

    Naja, die unter 1.) genannten Aspekte haben mich bisher trotzdem bewegt weiterzuschauen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hahaha geniiial!!! sehe ich exakt genauso!!
    Bin auch noch dabei und jetzt bei dem prequel, aber die qualität der effekte echt abartig schlecht!
    war das budget etwa soo gering?!
    Denke, dass die macher vllt absichtlich den "300" effekt kopieren wollten?
    Dennoch schaue ich es auch weiter an!
    Aber was mich zusätzlich wundert, die Einschaltquoten in den USA sind doch auch miserabel oder?
    Unter 1mio pro folge...^^ da hat ja jede deutsche sendung mehr zuschauer

    mfg Reps0L
     
  11. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Also die Effekte sind teilweise wirklich absichtlich billig gehalten um an den Stil von "300" und "Rome" ranzukommen.
    Die geben auch offen zu, dass die einfach ein kleines Budget hatten und daher zu solchen Mitteln greifen mussten. Ebenso ist die Ähnlichkeit der Effekte zu "300" absichtlich und dass sagen die Produzenten auch selbst. Es ist also kein "billiges Kopieren und hoffen dass es keinem auffällt" ... ^^
     
  12. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Naja man muss sich auch ein bisschen drauf einlassen und nicht immer die grüne Leinwand sehen wollen. Der Filter soll halt ein bisschen Epicness suggerieren

    Das ganze ist so gewollt und ich find es auch episch, das Setting passt genau.
    Bei 300 hat sich auch keiner Beschwert wie "billig" es aussah. ^^ Und man muss bei ner Serie echt verstehen, wenn da nicht so viel Geld drinsteckt wie in Michael Bay oder Ridley Scott Filmen.

    Ihr habt auch mindestens 720p-Rips geguckt?
    Weil der geschnittene Pro7 Kram in SD ist nicht wirklich aussagekrätig ^^
     
  13. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich seh in der Serie nur Brüste und Popos (von den Rudelorgien mal abgesehen) von schönen Frauen. Mir gefällts. Worum geht es eigentlich in der Serie? ..

    Ernsthaft: Ich bin tatsächlich "positiv" überrascht von der Serie. Meiner Meinung nach hat Pro7 damit endlich mal einen guten Griff gehabt (TBBT und HIMYM und co sehe ich nur auf englisch als wirklich "gut"...). Mein Vergleich bezieht sich auf diese ganzen bescheuerten Außerirdischen-Serien.
     
  14. 7. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Spartacus ist auf deutsch auch wirklich richtig richtig grauenhaft.
    Vor allem Illithyia und Lucretia sind von absoluten Amateuren eingesprochen worden. In den meisten Szenen hat man den Eindruck, als wüssten die Sprecher gar nicht in welcher Situation der Charakter sind befindetn, den sie gerade sprechen.
     
  15. 10. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hm, dann werde ich mir das mal in englisch anschauen.

    Schlimm finde ich ja, dass sie dort XENA (!) bei haben. Für mich bleibt die Frau auch immer Xena :/.
     
  16. 10. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Siehs mal so: Du siehst Xena öfters nackelisch.
    Ich find die Schauspielerin sehr gut. Kann nicht beurteilen, wir viel davon verloren geht durch die schlechte Synchronisation, aber im Original ist sie echt super.
     
  17. 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich bin froh, dass ich erst nach staffel 3 erfahren hab, das dass Xena ist
    Wie ich die Serie gehasst habe damals.

    Hier noch paar Lustige:

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/urb4k.jpg}

    Er hätte eigentlich allen Spartanern den ***** aufgerissen, wenn der Brunnen nicht gewesen wär!

    Bild
    {img-src: http://i.ytimg.com/vi/9nI9rbBm6qA/hqdefault.jpg}

    Und er war immer schon lustig Einer der besten Charaktere meiner Meinung nach:

    Bild
    {img-src: http://images3.cinema.de/imedia/8351/1888351,4ed6S3v2zWk1GD6UDxN8BlwT0pTtOMusvGW2t6vM_WRbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX%2BnfpXBgAMmtjWsCqzvHg%3D%3D.jpg}

    Deutsche und englische Sync macht keinen Unterschied iwie. Ein paar deutsche Stimmen find ich cooler, , Batiatus z.b., ein paar sind gleich cool und manche sind auf englisch cooler, Gannicus, Ashur und so. selbst Drago mit Nicolas Cage Stimme gefällt ^^

    Ich zieh mir jetzt mal Staffel 3 auf deutsch rein...
     
  18. 25. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Also die 3, Staffel sollte man sich auf englisch angucken, weil dort die Germanen son cooles altes deutsch sprechen. Das haste in der deutschen synchro leider nicht. Macht einiges an Atmo her.
     
  19. 25. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Haha, das ist kein cooles altes Deutsch, das ist einfach englische Menschen die versuchen Deutsch zu reden.
    Das geilste ist einfach der Germane, der eindeutig von nem Russen gespielt wird. xD
     
  20. 26. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich hinke leider total hinterher ....werde mir jetzt mal fix die letzte Folge der ersten Staffel anschauen und dann evtl auch auf englisch switchen.


    Fällt der Schauspielerwechsel eigentl. groß auf (von Spartacus)?
     
  21. 26. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Natürlich fällt er auf, aber Liam McIntyre ist ein sehr guter Schauspieler, der gut in die Rolle passt und auch von der Statur ähnlich zu Andy Whitfield ist. Das geht sehr gut.
    Viel nerviger ist der Wechsel von Naevia, die neue ist komplett anders. -___-
     
  22. 26. Mai 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Oha, hab mir jetzt die erste Folge der zweiten Staffel angeschaut. Muss sagen, mir gefällt der neue Schauspieler auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite stört mich etwas. Mag sich jetzt evtl komisch anhören, aber ich finde der Gute müsste etwas mehr trainieren / definieren. Das fehlt mir dann doch (im Vergleich zum leider verstorbenen Spartacus-Schauspieler).
     
  23. 2. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    ich kann gar nicht verstehen wieso ihr über die effekte meckert. wenn man die ersten drei folgen von spartacus guckt...okay...da ist es irgendwie komisch viel zu übertrieben und nicht so toll deswegen aber ab da gehört es irgendwie dazu^^ und macht für mich einen großen teil des charms der serie aus.
    mag den neuen spartacus nicht (vengeance), aber die serie is top und ich freu mich wirklich wenn sie noch ein paar staffeln schaffen^^ viel is ja nicht mehr von der ganzen story zu holen, n paar große schlachten noch und dann verreckt er als die legende die historisch gesehen bis heute für gegen die knechtschaft steht. wird sicherlich echt gut, ich frag mich ob die schlachten dann ähnlich gemacht sein werden wie bei 300, welches ja einwenig als vorbild dient^^
     
  24. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Trailer zur neuen Staffel (ab Januar 2013 USA)

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.