[Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Februar 2011 .

  1. 2. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Einfach nur mies, es dauert noch so lange bis Januar!
    Aber ich freue mich natürlich auf die neue Staffel, auch wenn dieser Trailer absolut wertlos ist. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich finds echt lustig^^ auf der einen Seite distanziert man sich verdammt von den Gladiatorenzuschauern, die total beliebig nach Gewalt und Blud dürsten. Auf der anderen Seite macht genau das den Reiz der Serie aus. Blut. Sex. Gewalt.

    Erste Staffel gestern weggeguckt, heute die zweite Aber habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Figuren ein bisschen dumm wirken? Insbesondere in der zweiten Staffel Ashur und dieser Verrückte Römer, der Spartacus' Frau getötet hat. Die beiden sind bodenlos verkommen ohne irgendeine Vorstellung von Moral.
    Klar, so eine Serie muss einen "Bösen" haben. Aber böse ohne Grund ist einfach unglaubwürdig^^

    edit:
    Okay, 2te Staffel ist durch. Total lächerliches Ende, mega unglaubwürdig. Das mit dem Waffenkarren. Hää?!? Nur um die Serie zu Ende zu bringen, so ein Müll?
    Und der alte Mann, der sich geopfert hat um 2 Pfeile abzuschießen. Total sinnlos ?(
     
  3. 4. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Spartacus endet mit der nächsten Staffel

    Klick
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Diese Nachricht ist sehr schade! Aber ich kann die Argumentation völlig verstehen, eine Folge scheiternder Heerführer würde auf Dauer auch langweilig werden und ist mit Glaber eigentlich schon abgedeckt.
    Spoiler
    Sie werden sicher noch auf die Abspaltung der Aufstandsbewegung eingehen, in der, wenn sich Crixus von Spartacus trennt, besiegt wird und Spartacus schließlich Rache übt.
    Vielleicht dehnen sie die Staffel dann auf 16 Folgen oder so aus, das fände ich ganz nett so. Es wird auf jeden Fall eine gute Geschwindigkeit im Storytelling geben, das ist sicher auch viel Wert (besonders wenn man zum Beispiel die zweite Staffel von TWD dazu im Kontrast sieht).
     
  5. 4. Juni 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    sehr, sehr schade! Zumindest wird dann die Serie nicht unnötig (?) aufgebläht. Hoffen wir, dass Serien folgen, welche auf ein ähnliches Konzept aufweisen können.

    Trotzdem kann ich die 7Monate bis zur 3. Staffel kaum aushalten!
     
  6. 12. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Also die 1. Staffel war bombastisch, selten hat mich so eine Serie hingerissen, obwohl ich kaum Serien schaue.. jetzt schon Kult. Gehört mit Prison Break zu mein Lieblingsserien.

    Aber das sind leider auch ein paar Parallele bei den 2 Serien. Spartacus ist ja im Gefängnis sozusagen wie Scopfield im Prisonbreak, wo die 1 Staffel noch unglaublich mitreißend, spannend, actionvoll und viele nackte Szenen hatte hat mich die 2 Staffel nicht so überzeugt wie die 1 Staffel. genau wie 2 Staffel von Prisonbreak nicht mehr so gut die 1. war. Beide waren geflüchtet.

    Zudem was extrem schade ist das Andy Whitefield der die Serie exellent verkörpert hat wie glaub ich es kein anderer tuen kann, ich war wirklich traurig. Der Nachfolger ist schon okay, aber Andy hatte einfach was an sich wo man dachte, er zieht dich in sein Bann. Er ist mit Heath Ledger der 2. Lieblingsschauspieler der auch Australier gestorben ist. Unfassbar das solche Jungen Menschen das Leben beim besten Alter genommen werden. Vor ein Monat ist auch dieser Zyzz gestorben in Australien, vieleicht kennen ihn hier welche, er war Fitness Trainer,bodybuilder und ein internet famous freak. der typ hatte ein extrem guten Körper gehabt trotz seinen 22 Jahren. Angeblich nahm er Steroiden, aber er verleugnete es immer. Er Starb durch ein Herzinfakt, später wurde herausgestellt das er seit der Geburt einen Herzfehler hatte.

    Aufjedenfall zurück zu Spartacus. Staffel ist 1 bombastisch, Staffel ist auch stark, aber wie manche schon geschrieben haben ist der "WOW" effekt weg. Das Prequel ist auch nicht schlecht, fehlt halt Spartacus, der diese Serie verkörpert hat.
     
  7. 13. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Spartacus mit Prison Break vergleichen...Spartacus mit Prison Break vergleichen...
     
  8. 13. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    So lang die 3. Staffel nicht so schlecht wie die 3. von Prison Break wird, ist mir alles egal.^^
    Fand die 2. Staffel von Spartacus immer noch super, vor allem das Staffelfinale hat mich wieder richtig geflashed. Freu mich auf 2013!
     
  9. 14. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Was soll denn jetzt noch kommen soll sich die olle von Claudius Glaber an Spartacus rächen wollen... ihr Balg is tot, ihr Mann is tot... Spartacus hatte seine Rache. Ende der Geschichte.
     
  10. 14. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Also ich habe jetzt auch alle drei Staffeln (inklusive Prequel) geschaut und muss es ist echt eine geile Serie. Ich hoffe sie machen für die letzte Staffel nochmal mindestens 13 Folgen, wie es bei Blood and Sand der Fall war.
     
  11. 14. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Oh du kennst die historische Geschichte nicht

    [...]ihr Balg is tot, ihr Mann is tot... Spartacus hatte seine Rache. Ende der Geschichte.[...]

    Da Fehlt einer in der Aufzählung. Deshalb ist die Geschichte auch nicht zu Ende.

    Spartacus hatte ein Heer von 30000 ehemaligen Sklaven unter sich und sie haben viele Schlachtzüge gegen die Römer geschlagen, bis Spartakus am Ende gefallen ist.
     
  12. 14. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hööö, ich meine der wahre Spartacus "lebte" doch bereits, der unbekannte zum Tote verurteilte Sklave der in der Arena durch 4 Leute den Tot finden sollte, bekam den Namen Spartacus zugesprochen weil er überlebte.

    Und wen hatte ich den vergessen?
     
  13. 14. Juli 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    ich glaube darauf wollte er gar nicht hinaus
    Spoiler
    Laut Angaben der Produzenten (mit einem von ihnen wurde ein langes interview geführt in dem er weitere ausblicke für die 3 Staffel gegeben hat) ist auch Illythia schon gestorben und wird nicht mehr vorkommen. Zudem wurden Schauspieler gecastet die den jungen Julius Cesar und Senator Gracchus (da bin ich mir jetzt nicht sicher) spielen sollen.
    Ich hoffe auch dass die nächste Staffel dann mehrer episoden haben wird da ich mir nicht vorstellen kann dass man solch umfangreiche Story in 10 Folgen oder so passend unterbringen kann. Immerhin sollte Spartacus am Ende der Letzten staffel, welche ja die 3 sein soll, schon sterben!
     
  14. 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hi,

    hier noch der Teaser zur nächsten Staffel


    Spartacus: War of the Damned


    Hf
    Death-Punk
     
  15. 24. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Hi,

    hier noch der aktuelle Trailer zu Spartacus:War of the Damned



    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  16. 26. Januar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    1te folge der neuen 3ten staffel ist draußen!
    Spartacus: Blood and Sand Enemies of Rome (TV Episode 2013) - IMDb

    endlich läuft wieder die 300 als serie

    mfg Reps0L
     
  17. 26. Januar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Was ein Staffelauftakt. Wie übertrieben blutig die Schlacht am Anfang schon ist, dann noch Spartacus mit Crixus und Gannicus zusammen in Aktion.
    Crassus gefällt mir auch sehr gut, ein würdiger Gegner (und Bezwinger?) für Spartacus.
     
  18. 26. Januar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Jo die erste Folge war super!
    Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie sie eine Stadt einnehmen. :>
    Crassus sieht echt nach einem verdammt guten Gegner aus. Intelligent aber trotzdem sehr ehrbar. Er macht schonmal nicht den Fehler Spartacus und alle anderen zu unterschätzen!
     
  19. 30. Januar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Wo habt ihr denn die erste Folge der neuen Staffel angeschaut?
    Bin auch ziemlich heiß drauf

    Trailer ist verdammt coool.Freu mich, dass es endlich soweit ist!
     
  20. 3. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Verrdammt geile zweite Folge.
    Wie sie die Stadt eingenommen haben, einfach episch.
    Der "neue" auf Seiten der Römer verheißt nichts gutes. Der hat sowas verrücktes an sich.

    Waren auch mal wieder super geile Moves dabei. Gannicus oder Spartacus. Einfach geil.

    Und das Ende verheißt nichts gutes.
    Ein ganzes Heer wird Spartacus jetzt jagen und ich denke, dass das ganze viel viel Blut verspricht.
     
  21. 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Jop Die ersten beiden Folgen waren wieder nice.
    Gewalt und coole Moves wie man es gewohnt ist

    Aber warum lässt sich Caesar beim Blasen in den Schwanz schneiden, oder was war das?
    Was fürn ekliger Freak :lol:
     
  22. 23. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Starke Folge heute!
    Nächste Woche wird der Bruch zwischen Crixus und Spartacus wohl komplett werden. Das ist zwar wieder ein historisch korrekter Teil der Geschichte, aber eigentlich ist es sehr schade, dass es so kommt. :/
    Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, dass Naevia hier als Grund für den Bruch dient..
     
  23. 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ja die Folge war wirklich stark. Wieder übertrieben epische Schnitte bei der Decimation in beiden Lägern...

    Ich kenne die wahre Historie zwar nicht (und bin froh über diese Wissenslücke), aber es ist wirklich schade das dieser Bruch stattfindet. Crixxus hat eigentlich Recht, auch wenn seine Olle mal n bisschen runterkommen sollte.

    Kann da Spartacus auch nicht ganz verstehen. Verrät sich meiner Meinung nach selber, weil er bei 10 Römern Gnade zeigen will. Aber davor auf keinen Rücksicht genommen hat.

    Wie will man denn in Rom eindringen ohne nicht auch mal ne Frau oder n Kind umzuhaun?
    Bin gespannt. Zum Glück gehts hier genauso krass weiter wie es aufgehört hat, nicht wie bei WD

    Ok jetzt ist es klar und nachvollziehbar... Hat sogar Menschlichkeit gezeigt.
    Trotzdem... dreckiger Römer!
     
  24. 25. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Gibt es eine einzige Serie, in der die manipulativen weiblichen Nebencharaktere einem NICHT auf den Sack gehen?

    Spartacus, Sons of Anarchy, Breaking Bad, The Walking Dead .. Alle geplagt von unfassbar nervigen weiblichen Nebenrollen.
     
  25. 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Lost, da fallen mir jedenfalls keine großen Dummheiten ein. Auch wenn einige Kate ab und zu nervig fanden.
    Aber das liegt wohl in der Natur der Geschlechter

    Sie ist ja nicht unbedingt der Grund. Hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht mit ihrem "friendly fire". Grund ist schon die Gütigkeit von Spartacus. Einerseits ok, weil er sich nicht verhalten will wie sein Feind. Andererseits dumm, weil der Kampf noch lange nicht gewonnen ist. Finds auch dämlich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.