[Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Februar 2011 .

  1. 26. Februar 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Jo, ein bischen unglaubwürdig ist es schon, dass der Bund zwischen den beiden wegen den paar Römern bricht.
    Aber die Story war noch nie die Stärke der Serie, also durchaus zu verkraften find ich. Hab da jetzt keine super Charakterentwicklung etc. erwartet.

    Stimmt übrigens, in Lost waren die weiblichen Rollen keinesfalls nervig - nicht für mich zumindest.
     
  2. 2. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Finds gut das Spartacus und Crixus sich wieder vertragen haben
    War aber klar das man den Piraten nicht trauen kann. Jetzt ist die am dampfen und nächste Woche wirds richtig abgehen.
    Die Serie ist einfach so geil übertrieben, von den ganzen "in Zeitlupe schreiend auf Gegner zuspringen" bis zur schon ekelhaften Gewaltdarstellung. Epic shit
     
  3. 2. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Caesar ist echt ein abge t guter Charakter in dieser Staffel! Völlig verrückter, aber gleichzeitig eiskalt berechnender und intelligenter Typ. Ich würd mir fast ne spinoff Serie mit ihm wünschen wenn Spartacus fertig ist.
    Scheint, als wäre die Stadt jetzt erst einmal verloren. Crassus wird die Frau vom Ädil sicher noch umhauen, weil sie fraternisiert hat oder so.
     
  4. 9. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Endlich hat man die Alte mal nackidei gesehen. Mein Gott, wie lang hab ich auf die Folge gewartet!

    /edit:
    Wiedermal ne richtig geile Folge, diese Staffel ist echt mit Abstand die beste!
     
  5. 12. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    ohne scheiß die Staffel ist sooo geil!
    In der neusten Folge hat auch endlich Gannicus mal wieder n bissel mehr screentime bekommen. Das ist ja auch so ein geiler charakter in der Serie.
    Jetzt sitzt Spartacus Anhängerschaft ja ziemlich in der Patsche, mal sehen wie sie die nächsten Folgen noch ausstatten bevor es dann in 9+10 zum finalen showdown kommt.
     
  6. 18. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ist leider wirklich so....
    Soviel geballte Action, Wendungen und coolness pro Folge, habe ich in keiner anderen Serie bisher gesehen.
    (ausser bei Lost evtl.)

    Wie geil die neue Folge wieder war... einfach nur legendär!

    Fast eine Nummer zu schnell das Tempo. Aber die "Schweine" ^^ müsen ja alles in die restlichen paar Folgen "quetschen"...

    Für meinen Geschmack könnten die endlos so weitermachen und die Story von Gannicus, Crixus, Agron, etc weiterführen. Falls die Götter ihnen gnädig waren und sie überlebt haben. Von mir aus fiktiv, scheiß auf die reale Story

    Spoiler
    WEHE IRGENDWER SPOILERT MICH!!!! " in' roman c*nts" :lol:

    Spin Off, ok, aber bitte 30 Folgen! ^^

    Notfalls ne andere Epoche, über Griechen, andere verrückte Römer/Italiener, Germanen, Piraten, Makedonen, Osmanen mir egal. Hauptsache den einzigartigen "dreckigen" Stil beibehalten! Bin so der Fanboy!
     
  7. 18. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Spartacus als Serie wird wohl nicht weitergeführt, aber würde mich nicht wundern, wenn es ein Spinoff geben wird.
    Der Charakter von Caesar gefällt mir zwar sehr gut, ich glaub aber dass sich die geschichtlicher Person nicht unbedingt für eine Actionserie handelt.

    Man darf gespannt sein.
     
  8. 18. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Die Figur des Caesar hätte schon Potenzial für ne eigene Serie, denke ich. Man weiß ja einigermaßen, wie groß der Julius geworden ist. So wie sie den Charakter in der Serie aufziehen, kann man schön in die RIchtung gehen, dass er skrupelloser Politiker ist oder so. Aber was weiß ich..

    Auf jeden Fall echt schade, dass die Serie jetzt schon vorbei sein wird. Andererseits freue ich mich, dass die Produzenten tatsächlich mal etwas machen, was viel sinnvoller ist. Bei anderen Serien regt man sich immer über Filler und dieses Ausschlachten auf. Dann müssen wir uns auch jetzt freuen, dass es dieses Mal nicht passieren wird.
     
  9. 29. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Jetzt isses also passiert mit der Trennung von Spartacus und Crixus. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie zumindest eine Folge lang Crixus als Person darstellen, der quasi im Alleingang die Republik an die Wand stellen kann. Dann hätte Crassus' Reaktion kommen und Crixus sterben müssen.
    So ist das irgendwie unglücklich gelöst. Er war der zweitwichtigste (und der verdammt nochmal coolste) Charakter der Serie und es wirkt, als könnte man den einfach mal eben aus der Narrative entfernen. Da hätte es ein besseres Ende für ihn geben müssen.
    Bin aber mal gespannt auf die Darstellung von Spartacus' Reaktion.
     
  10. 30. März 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich bin mittlerweile ziemlich optimistisch, dass es nen Caesar Spinoff geben wird.
    Seit der letzten Folge eigentlich.
    Der ist nämlich nicht mehr "nur" ein cooler Antagonist, sondern wurde nun auch in der Opferrolle dargestellt und man fühlt für ihn. Ich zumindest, kA ob ihr das gut findet wenn jemand vergewaltigt wird. :-D

    Außerdem haben Crassus und Caesar auch noch eine weitere Geschichte.
     
  11. 1. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Oh Gott und Naevia darf noch weiterleben. Die nervt echt heftig, immer mehr und mehr in jeder Folge, hätte mir gewünscht dass die endlich mal stirbt. Aber so hat ja jetzt Crixus ein unwüridiges Ende getroffen meiner Meinung nach
     
  12. 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ich kann mich nich entscheiden ob Gannicus oder Crixus der coolste is
    Wie Crixus manchmal enraged ist, war einfach nur göttlich Sein Gebrülle, seine kranken Augen und Mimiken, zu geil! Und ich glaube der einzige Char, der in jeder Staffel dabei war.

    Ich glaub zwar nicht dran, aber wär cool wenn man ihn nochmal in irgendnem Film sieht!

    Er hätte ihm abschneiden können was er will, aber DAS war definitiv das ekligste was hätte passieren können Aber dieser kleine eklige Römer kriegt noch sein Fett weg. Hoffentlich in ner SpinOff Season ja

    Irgendwer muss Spartacus ja Crixus Kopf bringen Sowas krankes in der Art vermute ich.

    Wir werdens sehen, heute kommt die neue Folge!
     
  13. 6. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    So ziemlich eine der geilsten Folgen von Spartacus.
    Das Ende war einfach nur episch und ich freu mich sowas von aufs Finale, auch wenn es die letzte Folge sein wird.
    Eine sehr gute Serie geht zu Ende
     
  14. 6. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Da kann ich dir nur zustimmen! Richtig gute, epische Folge. Die ganze dritte Staffel generell ist richtig gut gewesen!
    Ist zwar schade, dass die Serie nächste Woche beendet werden wird, allerdings bin ich auch froh, dass die Produzenten diese Entscheidung getroffen haben und nicht einfach alles aus der Serie herausmelken, wie es bei vielen anderen immer gemacht wird. Wir haben zwar weniger Folgen, aber dafür einfach eine höhere Qualität. Und das ist auch gut so.
    Schade ist natürlich, dass es historisch bedingt kein Happy End geben kann. Aber das Ende wird sicher unglaublich episch werden. Mir sind am Ende dieser Folge schon Schauer über den Rücken gelaufen.
     
  15. 13. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Und wieder eine Serie weniger

    Das Finale schließt die Serie sehr gut ab, gerade die Erinnerungssequenzen von Gannicus und Spartacus waren super. Die Kämpfe waren super, auch wenn man natürlich wusste, wie das ganze enden wird, war dennoch immer dieser kleine Hoffnungsschimmer da
     
  16. 14. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Geht mir genauso. Habe immer gehofft dass die Produzenten sich doch anders entscheiden und den Crassus doch verrecken lassen ^^
    Was soll man sagen: Habe mir gerade folge 9 und 10 angesehen und muss sagen ein würdiges, sehr episches Ende dieser absoluten geilen Serie und wahrscheinlich sogar geilsten Staffel.
    Auch wenn die letzten Kampfszenen natürlich mal wieder maßlos übertrieben waren,hatte diese Staffel einfach alles. Sehr gute bekannte Protagonisten, richtig gute Antagonisten welche ihre Rolle wirklich teilweise perfekt rüber gebracht haben. Auch wenn man die ganze zeit wusste wie diese Staffel endet wurde es nie langweilg, im gegenteil die Spannung war einfach immer da.
    Schade dass diese geile Serie zuende ist. Mit das beste und mitreisendste was ich an Serien bisher gesehen habe. Ich steh einfach auf abge te Metzeleien sowie natürlich vordergründig die Story aus verschiedenen zeitlichen Epochen!!

    Jetzt heißt es abwarten ob vielleicht ja doch ein Spin-off mit Cesar kommt. Ich wäre defintiv dafür.
     
  17. 15. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Ein wirklich episches, und würdiges Ende für diese tolle Serie!
    Wurde eigentlich schon alles von euch beiden gesagt, aber was ich noch sehr toll fand, war der Abspann, wo alle Charaktere nochmal gezeigt wurden - und natürlich dass sie Andy Whitfield dann mit "I am Spartacus" die Serie haben abschließen lassen. Tolle Geste seitens der Produzenten!

    "There is no greater victory than to fall from this world a free man!"
    Absolut episch!

     
    1 Person gefällt das.
  18. 15. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Man man man.... man hätte sie einfach ausschlachten sollen die Serie...
    Bis zum bitteren Ende!

    Eine Folge und Staffel nach der anderen raushämmern, wen interessierts?

    Eine solche epische Serie kann man nicht durch Fortsetzungen zerstören, genau wie man gute Filme nicht durch Fortsetzungen zerstören kann....
    Aber so gehen uns nun viele Stunden beste Unterhaltung flöten.
    Während alle niveaulosen mainstream Drecksserien eine Staffel nach der anderen rausrotzen und nicht im Traum daran denken aufzuhören.

    Vielen Dank für dieses geniale Werk an Filmunterhaltung!

    Absolute Nummer 2 Serie nach Lost. Aber beide gingen zu früh von uns
     
  19. 19. April 2013
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Was wollt ihr eigentlich mit nem Caesar-Spin-Off? Ich konnte mit dem absolut nichts anfangen und mehr von dem sehen muss ich nicht^^ Aber gut, jedem das Seine.

    Wirklich episches Ende, nicht viel zu sagen, Danke!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.